Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von Natalie

die besten cremes mit selbstbräuneranteil

hallöchen , liebe beauties!!

in der forensuche hab ich nix treffendes gefunden, falls ichwas übersehen habe, weist mich bitte drauf hin. und zwar suche ich eine gute leichte creme mit SB anteil und das ist bei meiner mischhaut echt nicht einfach.
    ich neige ziemlich schnell zu unterlagerungen und mitessern, daher dachte ich, dass die creme von AOK first beauty vielleicht richtig für mich wäre, nur scheint diese creme irgendwie noch nicht merklich zu bräunen und austrocknen tut sie meine haut auch noch.könnten wir mal die besten cremes mit SB anteil sammeln. wär natürlich super, wenn ihr eine empfehlung für meinen hauttyp dabei schreiben würdet
    dankeschön schonmal an euch alle!!
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: die besten cremes mit selbstbräuneranteil

Ich habe jetzt den Dior Bronze Natural Glow fürs Gesicht bei meiner Mutter stiebitzt und er ist echt super fürs Gesicht . Würde ihn jederzeit einer einfachen Creme mit SB Anteil vorziehen (hatte vorher von Garnier die Tagescreme mit SB Anteil).

Der Dior fürs Gesicht ist weniger parfümiert als der Dior Körperbräuner und auch weniger reichhaltig.

Für Mischhaut also ideal. Er macht die Haut dazu auch noch schön und wenn man will, kann man danach noch eine Tagescreme auftragen. Die Bräune ist ganz natürlich und nicht zu intensiv.

Die fertig gemischten Cremes mit SB Anteil bräunen mir viel zu wenig. Da cremt man sich ja dumm und dusselig bis man mal ein Ergebnis hat...............

Inventar Avatar von Natalie

erstmal, vielen dank, liebe jenna ray!!!
    ich hatte halt gehofft, dass es schon eine gut bräunende tagespflege irgendwo gibt, aber bei diesem AOK kram glaub ich , muss man auch ewig cremen....
    aber der dior SB klingt schon gut. wieviel kostet der denn?
    und warst du mit der face sommer von garnier nicht zufrieden??
    eifriger haarzüchter

ThaiBoxLady
    Besucher

Hi!
    Ich habe heute einen Selbstbräuner fürs Gesicht von Loreal gesehen beim Schlecker, nennt sich Bronzing. Gibt es für helle und dunkle Haut. Kostet 8,49 Euro.
    Ansonsten gibts noch einen von Dove fürs Gesicht.
    Oder Oil of Olaz-das wäremein Favourit, da er einen Lichtschutzfaktor von 15 hat. Das ist super praktisch gleich als Tagescreme dienend:).
    Von Florena gibt es auch eine, die billigste für 4,99 Euro, taugt aber nichts laut Testberichten.

Ps. Aok kann man echt vergessen, ich wollte mir auch diese bräunende Pflege kaufen, habe aber in der Eile nur die getönte Tagescreme erwischt. Aber die taugte auch nicht, getönt hat sie Null und gepflegt auch Null. Ich mag die AOK Sachen nicht. Da muss man schon eine wirkliche Fetthaut haben, ansonsten ist es zu wenig Pflege. Kann ich nur von abraten.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    erstmal, vielen dank, liebe jenna ray!!!
    ich hatte halt gehofft, dass es schon eine gut bräunende tagespflege irgendwo gibt, aber bei diesem AOK kram glaub ich , muss man auch ewig cremen....
    aber der dior SB klingt schon gut. wieviel kostet der denn?
    und warst du mit der face sommer von garnier nicht zufrieden??
    Der Dior kostet um die 25,- Euro. Mit der Face Sommer war ich zuerst, als ich noch nichts anderes kannte, schon zufrieden. Sie spendet schön Feuchtigkeit und ich konnte sie auch gut vertragen (keine Pickel). Aber als alleinige Tagespflege für jeden Tag bei Mischhaut wäre sie wahrscheinlich schon zu reichhaltig. Der Bräunungseffekt ist auch irgendwie nur so gering.

Wenn man unbedingt eine Creme mit SB Anteil haben will (und nicht einen reinen SB) würde ich jetzt nach meinen bisherigen Erfahrungen lieber echten SB mit meiner gewohnten Tagescreme mischen als so ein kombinierte Tagespflege mit SB Anteil zu kaufen. Da kann man dann den Anteil auch selbst bestimmen.

Im Moment stehe ich aber wirklich mehr auf echten SB als diese Mischprodukte (gerade im Sommer).

Gesche
    Besucher

ich habe ganz gute erfahrungen mit der summer feeling von balea gemacht. ich hab sowohl die fürs gesicht, als auch die für den körper und bisher noch nicht mit pickeln oder ähnlichem reagiert .

Allwissend Avatar von Carolin279

also für das gesicht finde ich die garnier face sommer eindeutig am besten. sie ist bei mischhaut genau richtig, bräunt leicht, aber schön und macht absolut keine pickel.
    Liebe Grüße

Caro

nelarose
    Besucher

Ich hatte letztes Jahr einenen der SB von Dior fürs Gesicht und der war wirklich top. Im Moment benutze ich die Selbstbräuner Creme von Alverde, weil ich im Moment nicht ganz so braun sein mag.

Year Zero Avatar von Vader

Lavera Sommerbräune - auch für Mischhaut geeignet und bei mir Null Pickel (habe schon die 2 Tube im Gebrauch)
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    also für das gesicht finde ich die garnier face sommer eindeutig am besten. sie ist bei mischhaut genau richtig, bräunt leicht, aber schön und macht absolut keine pickel.
    Unterschreib! Das sehe ich ganz genau so! Und der Aprikosenduft ist himmlisch! Der Bräunungseffekt ist absolut natürlich gleichmäßig und nicht
    so "karottig".
    Die find ich auch am Besten und empfehl sie immer wieder weiter!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Mein HG in Sachen Tagescreme mit SB: das Cremchen von Terra Naturi!!
    Ist NK, bräunt nicht zu arg, aber man sieht es schon noch 2 Anwendungen und meine Haut zickt damit üüüberhaupt nicht rum!
    Ich liebe das Cremchen!!!
    Benutze es so 2-3x die Woche und bin doch immer schön braun im Gesicht!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Lavera Sommerbräune - auch für Mischhaut geeignet und bei mir Null Pickel (habe schon die 2 Tube im Gebrauch)
    noch eine stimme dafür.
    und der preis überzeugt auch.

Gesperrt

zur zeit verwende ich den selbstbräuner von alverde (keine ahnung wie der genau heißt) und bin vollauf zufrieden damit!