Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    bambi
    Besucher

Re: Probenwichteln

Und wo muss ich mit der Kopie hin?
    Könnte ich nicht auch ein Foto vom Perso machen und eine Email schicken das wär viel leichter für mich(Kopierer suchen, Post...)

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ja, das geht auch. Ich hab die Vorder-und Rückseite gescannt und an Claudia geschickt(kontakt@beautyjunkies.de)

lorchen
    Besucher

Findige Beauties schwärzen auch ihr Foto

bambi
    Besucher

Da ich keinen Scanner habe versuche ich es gleich mal mit der Digicam, vielleicht geht das ja auch!

Besucher

Ich hab jetzt 2 Seiten übersprungen, aber könnte man die Pröbchenbörse nicht unabhängig von Second Skin machen? Bei Second Skin gehts ja (je nachdem) auch mal um etwas mehr Geld, das wäre bei Pröbchen ja absolut nicht der Fall (meine Pröbchen gegen deine Pröbchen) - da müsste ich nicht unbedingt mit einer überprüften Beauty tauschen und das würde dann vllt mehr Leute dazu animieren, mitzutauschen?
    Bei Second Skin find ich das mit dem Perso angenehm... ich habe jetzt schon so viele unliebsame Erfahrungen (mit Ebay ) gemacht, da mag ich es zu wissen, dass alles "ok" ist (auch wenn kein absoluter Schutz gegeben ist, bei Ebay hat man ja auch den Namen und so... naja, versteht ihr den Punkt? ).

Silith, mal wieder irgendwie kompliziert.

Besucher

@ Silith :

Nicht kompliziert , finde ich. Kann ich so unterschreiben

Primavera

Poner
    Besucher

Auch bei ein Probepäckchen entstehen Versandgebühren und manche Pröbchen kosten.

LaSunny
    Besucher

Ich finde die Idee mit dem Wanderpäck am besten :)
    Das hat auf ww.beautycafe.de schon 3 * richtig gut geklappt =)

*Peggy*
    Besucher

Dass das gut geklappt hat, liegt in meinen Augen primär zwei Faktoren:
    1. Die Verpackung, weil es so liebevoll gemacht ist, dass keiner sich traut damit rumzuschlunzen.
    2. Die Tranzparenz, weil ich über jedes Teil, das rausgenommen und reingegeben wird, per PN informiert werde und alles schriftlich festhalte.

Das einzige Problem ist die Angst, die ich manchmal bei der Post habe. Da es als Päckchen verreist, kann das Wanderdings ja theoretisch auch verloren gehen. Wenn es also ein wenig länger unterwegs ist, bekomme ich immer Panik, weil sich ja doch einiges an Wert durch Deutschland bewegt ...

Diese Pröbchensammlungen dürften im Handling einfacher sein. Das könnte man als Maxibrief verschicken. Mit der genauen Erfassung des Inhaltes müsste man es ja auch nicht so genau nehmen, da es sich ja nur um Pröbchen handelt.

Neff
    Besucher

Und da wir hier bei den BeautyJUNKIES sind zitiere ich mich heute mal selbst

Ich finde eine Aktion bei der die "Transparenz" darin besteht hinter jedes Goodie einen Geldbetrag zu schreiben einfach nur peinlich.

Ich möchte anderen Beauties eine Freude machen und nicht eine "Ware" zu einem bestimmten Wert verschicken.
    Die bekommt man nämlich in jeder Parfumerie/Drogerie....

liebe Grüße
    Neff

lorchen
    Besucher

He, nich zanken hier

Neff
    Besucher

Nein, um Gottes Willen, ich will doch nicht Zanken!

Ich wollte doch nur betonen, daß es mir wesentlich lieber wäre, wenn wir hier weiterhin als BeautyJUNKIES agieren.
    Und meines Wissens geht es Junkies nicht ums Geld - deswegen bin ich ja auch hier und nicht woanders

lg
    Neff

Inventar Avatar von simsamred

Hier hatte Claudia doch schon ne gute Idee
    So kann jeder da mitmachen wo es ihm am besten zusagt
    das andere Thema ums Probewichteln..
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

lorchen
    Besucher

Genau, simsam

Es wird nur noch ein paar Tägelchen dauern, wir basteln gerade etwas anderes nettes, d. h. etwas wird verschlimmbessert und danach basteln wir ein Pröbchen-Wander-Wichtel-Was-Weiß-Ich-Modul

*Peggy*
    Besucher

@ Neff

Und da wir hier bei den BeautyJUNKIES sind zitiere ich mich heute mal selbst
    Ich finde eine Aktion bei der die "Transparenz" darin besteht hinter jedes Goodie einen Geldbetrag zu schreiben einfach nur peinlich.
    Ich möchte anderen Beauties eine Freude machen und nicht eine "Ware" zu einem bestimmten Wert verschicken.
    Die bekommt man nämlich in jeder Parfumerie/Drogerie....
    Ich habe ausschließlich eine nettgemeinten Rat aus eigener Erfahrung heraus gegeben. Der bezog sich nicht auf Geldwerte, sondern auf Transparenz bezüglich der Entnahme und der Hereingabe also in Form von Benennung dessen. Die Verpackungsvorschlag hat wohl auch nichts mit Drogerieähnlichkeiten zu tun, sondern ist viel mehr eine Idee, damit alle, die das Päckchen erhalten es auch liebevoll behanden.

Der Grundgedanke solcher Päckchen ist immer eine Freude zu machen, aber kann die Freude allgemein arg gemindert werden, wenn es Leute gibt, die für eine Bodylotion mit einer Tüte Bonbons reinpacken (was anderorts schon passiert ist), weil ja alles so nett gemeint ist ...

Ich wollte doch nur betonen, daß es mir wesentlich lieber wäre, wenn wir hier weiterhin als BeautyJUNKIES agieren. Und meines Wissens geht es Junkies nicht ums Geld - deswegen bin ich ja auch hier und nicht woanders
    Wieso Du einen derartigen Ton anschlägst, ist mir nicht klar. Ich finde es reichlich unangebracht. Dass Du Dein Halb- oder eher Unwissen dazu missbrauchst, falsche Informationen zu verbreiten, ebenso.

LG

Peggy

[ Geändert von *Peggy* am 18.12.2004 14:32 ]

[ Geändert von *Peggy* am 18.12.2004 14:44 ]