Und wo muss ich mit der Kopie hin?
Könnte ich nicht auch ein Foto vom Perso machen und eine Email schicken das wär viel leichter für mich(Kopierer suchen, Post...)
Und wo muss ich mit der Kopie hin?
Könnte ich nicht auch ein Foto vom Perso machen und eine Email schicken das wär viel leichter für mich(Kopierer suchen, Post...)
Ja, das geht auch. Ich hab die Vorder-und Rückseite gescannt und an Claudia geschickt(kontakt@beautyjunkies.de)
Findige Beauties schwärzen auch ihr Foto
Da ich keinen Scanner habe versuche ich es gleich mal mit der Digicam, vielleicht geht das ja auch!
Ich hab jetzt 2 Seiten übersprungen, aber könnte man die Pröbchenbörse nicht unabhängig von Second Skin machen? Bei Second Skin gehts ja (je nachdem) auch mal um etwas mehr Geld, das wäre bei Pröbchen ja absolut nicht der Fall (meine Pröbchen gegen deine Pröbchen) - da müsste ich nicht unbedingt mit einer überprüften Beauty tauschen und das würde dann vllt mehr Leute dazu animieren, mitzutauschen?
Bei Second Skin find ich das mit dem Perso angenehm... ich habe jetzt schon so viele unliebsame Erfahrungen (mit Ebay ) gemacht, da mag ich es zu wissen, dass alles "ok" ist (auch wenn kein absoluter Schutz gegeben ist, bei Ebay hat man ja auch den Namen und so... naja, versteht ihr den Punkt? ).
Silith, mal wieder irgendwie kompliziert.
@ Silith :
Nicht kompliziert , finde ich. Kann ich so unterschreiben
Primavera
Auch bei ein Probepäckchen entstehen Versandgebühren und manche Pröbchen kosten.
Ich finde die Idee mit dem Wanderpäck am besten :)
Das hat auf ww.beautycafe.de schon 3 * richtig gut geklappt =)
Dass das gut geklappt hat, liegt in meinen Augen primär zwei Faktoren:
1. Die Verpackung, weil es so liebevoll gemacht ist, dass keiner sich traut damit rumzuschlunzen.
2. Die Tranzparenz, weil ich über jedes Teil, das rausgenommen und reingegeben wird, per PN informiert werde und alles schriftlich festhalte.
Das einzige Problem ist die Angst, die ich manchmal bei der Post habe. Da es als Päckchen verreist, kann das Wanderdings ja theoretisch auch verloren gehen. Wenn es also ein wenig länger unterwegs ist, bekomme ich immer Panik, weil sich ja doch einiges an Wert durch Deutschland bewegt ...
Diese Pröbchensammlungen dürften im Handling einfacher sein. Das könnte man als Maxibrief verschicken. Mit der genauen Erfassung des Inhaltes müsste man es ja auch nicht so genau nehmen, da es sich ja nur um Pröbchen handelt.
Und da wir hier bei den BeautyJUNKIES sind zitiere ich mich heute mal selbst
Ich finde eine Aktion bei der die "Transparenz" darin besteht hinter jedes Goodie einen Geldbetrag zu schreiben einfach nur peinlich.
Ich möchte anderen Beauties eine Freude machen und nicht eine "Ware" zu einem bestimmten Wert verschicken.
Die bekommt man nämlich in jeder Parfumerie/Drogerie....
liebe Grüße
Neff
He, nich zanken hier
Nein, um Gottes Willen, ich will doch nicht Zanken!
Ich wollte doch nur betonen, daß es mir wesentlich lieber wäre, wenn wir hier weiterhin als BeautyJUNKIES agieren.
Und meines Wissens geht es Junkies nicht ums Geld - deswegen bin ich ja auch hier und nicht woanders
lg
Neff
Hier hatte Claudia doch schon ne gute Idee
So kann jeder da mitmachen wo es ihm am besten zusagt
das andere Thema ums Probewichteln..
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Genau, simsam
Es wird nur noch ein paar Tägelchen dauern, wir basteln gerade etwas anderes nettes, d. h. etwas wird verschlimmbessert und danach basteln wir ein Pröbchen-Wander-Wichtel-Was-Weiß-Ich-Modul
@ Neff
Ich habe ausschließlich eine nettgemeinten Rat aus eigener Erfahrung heraus gegeben. Der bezog sich nicht auf Geldwerte, sondern auf Transparenz bezüglich der Entnahme und der Hereingabe also in Form von Benennung dessen. Die Verpackungsvorschlag hat wohl auch nichts mit Drogerieähnlichkeiten zu tun, sondern ist viel mehr eine Idee, damit alle, die das Päckchen erhalten es auch liebevoll behanden.Und da wir hier bei den BeautyJUNKIES sind zitiere ich mich heute mal selbst
Ich finde eine Aktion bei der die "Transparenz" darin besteht hinter jedes Goodie einen Geldbetrag zu schreiben einfach nur peinlich.
Ich möchte anderen Beauties eine Freude machen und nicht eine "Ware" zu einem bestimmten Wert verschicken.
Die bekommt man nämlich in jeder Parfumerie/Drogerie....
Der Grundgedanke solcher Päckchen ist immer eine Freude zu machen, aber kann die Freude allgemein arg gemindert werden, wenn es Leute gibt, die für eine Bodylotion mit einer Tüte Bonbons reinpacken (was anderorts schon passiert ist), weil ja alles so nett gemeint ist ...
Wieso Du einen derartigen Ton anschlägst, ist mir nicht klar. Ich finde es reichlich unangebracht. Dass Du Dein Halb- oder eher Unwissen dazu missbrauchst, falsche Informationen zu verbreiten, ebenso.Ich wollte doch nur betonen, daß es mir wesentlich lieber wäre, wenn wir hier weiterhin als BeautyJUNKIES agieren. Und meines Wissens geht es Junkies nicht ums Geld - deswegen bin ich ja auch hier und nicht woanders
LG
Peggy
[ Geändert von *Peggy* am 18.12.2004 14:32 ]
[ Geändert von *Peggy* am 18.12.2004 14:44 ]