Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Robina

Kann man die Haut sanft HELLER bekommen?

Hallo ihr Lieben,

ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps, wie man die Gesichtshaut ein wenig heller bekommen kann.
    Nein ich erwarte keine Wunder und möchte auch nicht mit der chemischen Keule tätig werden.
    Dennoch finde ich die vornehme Blässe sehr sehr schön und sie entspricht eher meinem Ideal als die "gesunde Bräune".

Wenn ihr also einen Geheimtipp habt, welche Creme sanft (und meinetwegen auch erst nach einiger Zeit) die Haut etwas heller werden läßt, dann BITTE HERDAMIT

Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flöckle

Fortgeschritten Avatar von sil

AW: Kann man die Haut sanft HELLER bekommen?

hi, kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen wie das funzen soll.
    es gibt bleichcremes aber das ist sicherlich chemie(keule). wie sowas sanft gehen soll...
    glaub nich, dass es sowas gibt. sorry für diesen wenig hilfreichen beitrag, aber mein gesunder menschenverstand sagt mir, sowas kanns nich geben. meinste nich?

BJ-Einsteiger

habe von Natur aus extrem helle Haut, so wie alle rothaarige wohl auch - nur die damt verbundenen Probleme - Empfindlichkeit, Rötungen, Unverträglichkeit würde ich nicht freiwillig haben wollen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie jmd. eine hellere Haut haben möchte, ich hätte lieber dunklere Haut
    Ich galube nicht, daß es sanfte Methoden zum Aufhellen der Haut gibt, bleichen ist immer mit chemischer Keule verbunden , lasse mich aber auch eines Besseren belehren.
    Soweit ich weiß hat Zitrone eine bleichende Wirkung, allerdings habe ich nur irgendwo gelesen.

Nunja...ihr habt recht....!
    Schnell funzen UND sanft sein = wahrscheinlich unmöglich....

Aber wie wäre es mit
    LANGSAM funzen UND sanft sein...?

Doch ich habe mal irgendwo davon gehört, finde die Seite aber leider nicht mehr. Ich glaube, es hat sich sogar um NK gehandelt. Zumindest aber um eine sanfte Methode und keine chemische Bleichkeule.

Und zum Schönheitsideal....nunja....für mich ist es halt eine helle Haut. Ich finde das wunderschön! Dass mit einer hellen Haut auch Probleme einhergehen, da sie meist emfindlicher ist, ist mir schon kar. Solche Probleme hab ich aber sowieso schon.....

Naja...vielleicht kommt ja noch jemand mit der Erleuchtung.....

Lieben Dank euch

Flöckle

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Flöckle,

dieses fällt mir dazu noch ein, hab es aber selbst noch nicht probiert.

Aloe Ferox Terra Vita 2in1

Die besondere Gesichts & Körper-Reinigung mit hochionisierender Lavaerde enthalten mit Soft-Peeling Tube 100ml.
    Wirkung:

sanmar‘s terra vita 2 in 1 ist feinste asiatische Lavaerde. Diese im Produkt verarbeitete, besondere Lavaerde bewirkt den stärksten Ionenaustausch von allen heute bekannten Lavaerden.

sanmar‘s terra vita 2 in 1 wird auf die Gesichts- oder Körperhaut aufgetragen und führt zu einem natürlichen Ionenaustausch, welcher den Hautteint aufhellt, die Haut entschlackt und strafft. Gleichzeitig wird die Haut gepeelt. Durch die Ionenaktivität kommt es zu einem nicht mechanischen Peeling. Auf diese Weise kann die Haut nicht mikroverletzt werden. Es entsteht eine Tiefenreinigung, die ein Gefühl von Sauberkeit hinterlässt und effektiv spürbar ist. sanmar‘s terra vita 2 in 1 wirkt porenverkleinernd und je länger die Haut mit dem aufgetragenen terra vita 2 in 1 massiert wird, desto heller, leuchtender und frischer wird der Hautteint. Ein zarter Duft von Mandel-Orange rundet das sanfte und natürliche Peeling ab.

Bei unreiner Haut angewendet, vermindert terra vita 2 in 1 Akne und andere Hautunreinheiten. Zur Wirkungssteigerung enthält terra vita 2 in 1 Viola Tricolor (Ackerstiefmütterchen) und Curcuma (Gelbwurz), die stärksten natürlichen Antibiotika sowie reinigendes Calendula (Ringelblume).

terra vita 2 in 1 kann auch bei der Haarwäsche in den Haarboden einmassiert werden. Der durch die Tonerde herbeigeführte Ionenaustausch bewirkt eine porentiefe Reinigung der verschlackten Kopfhaut und befreit diese von Silikonen, die sich in herkömmlichen Shampoos befinden. Weiter stärkt es das Haar und schenkt ihm ein vielfaches Volumen.

Qualität:

Dieses Produkt der sanmar-Linie wurde nicht an Tieren getestet, ist durch Ecocert und Cosmebio ökologisch zertifiziert und ausschließlich mit wertvollen biologischen Inhaltsstoffen verarbeitet.* Die Konservierung erfolgt ausschließlich auf biologischer Basis und ist farbstofffrei.

Inci: Aloe Ferox*, Hectorite, Simmondsia Chinensis*, Curcuma Longa, Calendula Officinalis*, Hippophae Rhamnoides*, Viola Tricolor, Alcohol, Tocopherol, Lactic Acid, Parfum** Linalool, Citronellol, Limonene.

**From Essential Oils

100% of the total of ingredients are of natural origin. 88,26% of the total of ingredients proceed from organic farming*. Ecological & Organic Cosmetic certified by ECOCERT

LG,
    funny meg

BJ-Einsteiger

fällt mir noch ein : als ich vor einiger Zeit meine Sommersprossen weg haben wollte, hat mir der Hautarzt gesagt, daß Holunderblütenwasser hilft, Sommersprossen loszuwerden aber eine bleichende Wirkung auf die Haut hat, o daß meine Haut noch heller sein würde. Das hat mich doch etwas abgeschreckt und ich habe es sein lassen.
    Das wäre auf jeden Fall etwas sanfte Methode, die zumindest nicht schaden wird.

Hallo Meg

Mensch das klingt ja gut!!!!!

Und woher bekomme ich das?
    Woher weißt du das alles so "spontan". Du hast es noch nicht probiert?

Also dann google ich jetzt gleich mal nach dem Zeug

Es sei den, du verlinkst mich

Danke dir!!!!!

Flöckle

Inventar Avatar von kitty

Es gibt solche Sachen von Chanel und Shiseido (allerdings für den asiatischen Markt). Hane aber gestern bei Ebay dieses Zeug auch gesehen....

maxie
    Besucher

hier ----> http://www.beautykosmos.de/forum/vie...d775b0d87875af
    steht was interessantes zum holunderblütenwasser, das werde ich bestimmt testen lucky

Sowas gibts nur für den asiatischen Markt? Na klasse....

Und das Holunderblütenwasser klingt ja nun wirklich nach einer sankten Methode!!! Tausend Dank für den Tipp)))
    Ich werds mal ausprobieren, obwohls mir lieber wäre, dass ichs irgendwo kaufe statt es selber zu machen.

Also...vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge...

Danke euch allen!!!!!!

Flöckle

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Flöckle,

www.aloeferox.com

Habe aus der Serie nur das Aloe Ferox Fresh white gel, die anderen Produkte kenne ich nicht. Gibt auch einen Thread dazu.

LG,
    funny meg

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ganz heller Puder geht doch auch....
    Schlaubi

Forengöttin Avatar von Haruka

Das Holunderblütenwasser hört sich ja gut an.. werde das dann wohl mal testen müssen
    Kuckuck

maxie
    Besucher

siehe die vielen ellenlangen threads zum thema sowie den "willkommen bei den blass-junkies"
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:59 Uhr)

Inventar Avatar von Natalie

bei ebay bekommt man oft relativ günstige whitening produkte von kanebo, vielleicht wären die ja was für dich.
    eifriger haarzüchter

Die Asiaten stehen auf die Whiting Sachen....im übrigen hat Michael Jackson ja alles leergekauft

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

also ich hab schon oft gelesen dass zitronen oder orangenscheiben sommersprossen verblassen lassen. also drauflagen, einwirken lassen und wieder abnehmen. könnte ja eigentlich auch so funktionieren...habs noch nicht ausprobiert, weil ich meine sprossen ja eigentlich mag.

Inventar Avatar von Gwenyfar

Hab mal irgendwo gelesen, daß man früher Buttermilch verwendet hat um die Haut heller zu bekommen oder Sommersprossen "wegzubekommen".

Wie das allerdings genau funktionieren soll, weiß ich auch nicht!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

maxie
    Besucher

hmmm, in zitronen/orangen ist säure und in buttermilch glaub ich auch, vielleicht sorgen alle "whitening" sachen ja dafür, daß immer die äußerste schicht abgebaut oder gar nicht erst aufgebaut wird und deshalb wirkt die haut halt heller...ist aber vielleicht auch totaler quatsch

Heute in der Myself habe ich eine Anzeige von Shiseido gesehen. Diese "Hellerwacher" der Haut gibt es jetzt auch hier. Das Zeug heisst: White Lucency

Forengöttin Avatar von Juli

Das White Lucency Zeug soll doch gegen Alters und Pigmentpflecken sein, aber hellermachen? Ich denke eher, dass das angepasst werden soll, aber ob es heller werden soll, weiß ich nicht

Inventar Avatar von Schnabeltier

Das Daily Microfoliant von Dermalogica!

Fortgeschritten Avatar von Mira

Hallo Flöckle , helle Haut entspricht (mittlerweile) auch meinem Schönheitsideal. Habe aber das Glück, dass ich von Natur aus sehr blass bin .

Aber wie schon geschrieben wurde, ist helle Haut sehr empfindlich und neigt zu Rötungen. Damit mein Gesicht genauso schön weiß wie der Rest ist, mische ich mein Make-up immer mit weißen Make-up aus einem Gothik-Shop!

Wie "braun" bist du denn? Denn auch wenn dein Gesicht durch irgendwelche Mittel heller wird, ist der Rest deines Körpers doch immer noch "dunkel". Oder willst du das am ganzen Körper durchführen . Stelle ich mir sehr schwierig vor.
    Liebe Grüße von Mira

-Lisa-
    Besucher

Hoffe, dass mein Problem hier passt:

Mein Gesicht ist heller als mein Hals -.-
    Das liegt an der Sonnencreme. Ich hab beim Urlaub hin und wieder vergessen meinen Hals einzucremen. Ich möchte, dass mein Hals heller wird und keine dünklere Gesichtshaut. Habt ihr einen Tipp für mich? Bleichen oder so kommt gar nicht in Frage. Und Produkte bestellen möchte ich auch nicht.

[IMG]weg[/IMG]
    Die Farbe ist verfälscht, aber es geht um den Kontrast

Ich dachte an eine nicht klebrige, lang anhaltene, leichte, weißelne Bodylotion/Sonnencreme, die das überdeckt.
    (Körperpuder hält nicht lange, wenn ich schwitze, aber vlt. kann jemand einen vorschlagen.)

Sonnencremes hab ich zwar weißelne, aber die lassen sich schwer auf dem Hals verteilen oder sie sind einfach klebrig.

Oder soll ich es einfach akzeptieren? Sieht es auf dem Foto schlimm aus?
    Geändert von -Lisa- (28.08.2010 um 11:53 Uhr)

Soafamädl Avatar von Tine1615

Geh, da sieht man doch garnix Ich würde es einfach lassen! Wenn du meinst, dass dein Hals bissl mehr von der Sonne abbekommen hat, dann gibt sich das doch in ein paar Wochen wieder und beides sieht wieder gleich aus
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

SweetClover
    Besucher

Ich würde auch einfach abwarten

-Lisa-
    Besucher

ok, danke. Ich es lassen. Meine Mama hat gesagt, dass es nicht schlimm aussieht.

Forenkönigin

Ich kenne ein gutes und sanftes Mittel, um die Haut heller zu bekommen, und zwar Vitamin C.

Am besten in einer Creme oder Serum, die reines, stabiles Vitamin C enthalten, z. B. Activ C von La Roche Possay. Gibt`s aber auch von anderen Firmen.

Meine Haut bräunt im Sommer vor allem im Gesicht sehr schnell und für meinen Geschmack zu stark. Im Gesicht mag ich es lieber heller. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, daß die Bräune sehr schnell wieder verschwindet, wenn ich Vitamin-C-Creme nehme. Meine Schwester hat mich auch darauf angesprochen und meinte, daß man sofort einen Unterschied sieht.

Dieses Vitamin C hat auf die Haut eine bleichende Wirkung und ist dabei ganz sanft, auch bei empfindlicher Haut. Meine Haut ist sehr empfindlich, aber die Activ C vertrage ich sehr gut. Ich nehme sie aber nicht zur Daueranwendung, sondern nur sporadisch. Bei längerer Anwendung werden auch Pigmentflecke heller.

Zum Aufhellen, könnte ich dir Vitamin C auf jeden Fall empfehlen.

lg Julikäfer

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hm..in so Asia Läden gibt es eine Seife, die heißt Likas Papaya Soap., die soll auch bleichend wirken durch die Papaya Enzyme...ich hab sie nie probiert aber sie soll auch recht günstig sein, so unter 2 Euro glaub ich....hier mal ein Thread dazu...

https://www.beautyjunkies.de/for...p/t-56322.html

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-LIKAS-PA...-/120582036577

und so sieht das aus, denke wie gesagt falls du Asia Läden in der Nähe hast ist sie sicher günstiger als zu bestellen...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Wo kriege ich denn noch weißes MU, habe keinen gothik shop...

Meine Laune...
    Fine

Schlaubi...und wenn du dir bei behawe den Kosmetikpigment 77891 Titandioxid bestellst und einfach in normal helles MU einrührst ? Das ist doch starkes Deckweiß und hat sogar noch nen UV Filter und so weit ich weiß ist es sehr verträglich ..

DAnke, aber ich wollte erstmal nicht bestellen. Geht nicht auch Zinkoxid? Das habe ich da...

Meine Laune...
    Fine

Reines Zinkoxid in der Konzentration dass es das MU heller machen würde ist dann zu austrocknend !! Das würd ich lieber nicht machen, denn das Oxid ist ja in dem Sinne weniger Pigment als Wirkstoff...vlt mal nach ci77891 in der Apo nachfragen vlt können die das besorgen ...

Apo, danke für den Tip...

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Holunderblütenwasser und Vitamin-C-Creme. Ist notiert.
    Hoffentlich bekomme ich davon keine Pickel, wie von fast allen Cremes. Mit Pickeln ist leider auch die hellste Haut nicht mehr schön.

In Asien gibt es echt tolle Produkte um die Haut heller zu bekommen. Allerdings traue ich mich da nur an die Deko Sachen, in den Cremes befürchte ich auch schlimme chemische Aufheller und anderen Kram, der in der EU glücklicherweise verboten ist.

Fortgeschritten Avatar von Sneschinka

Ui ich glaub dieses Holunderblütenwasser brauche ich. Ich bin zwar schon blass, aber ein bissi mehr geht immer. So Farbton Leiche wäre perfekt

Whow, ich steh`nicht allein auf Vampirweiß Leider ist meine Ausgangslage käsegelbweiß, Mist, Mist, Mist....

Fortgeschritten Avatar von elisée

Wo kauft ihr denn das Holunderblütenwasser? Oder panscht ihr's euch selbst zusammen?

Snake
    Besucher

Hab gelesen, dass es von Origins jetzt so was geben soll...
    Aufhellend (gegen Pigmentflecken) plus Sonnenschutz.
    Schaut mal hier:
    http://www.beautyspion.de/origins-br...anz-ohne-laser

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand die Origins Creme getestet? Klingt ja ganz gut, aber der Preis
    Ich vertrage die meisten Cremes nicht, da wäre das ganz schön viel rausgeschmissenes Geld.
    Und dann nochmal zu der Vitamin C Creme von LRP: Spendet die auch einigermaßen Feuchtigkeit? Und Hat die einen LsF?