Sagt mal, gibt es grundsätzlich den Wunsch, eure selbsterfundenen Rezepte sammeln zu wollen? Also so, dass wir z. B. einfach ein Unterforum einrichten, wo ihr nur eure Rezepte reinschreibt??
Sagt mal, gibt es grundsätzlich den Wunsch, eure selbsterfundenen Rezepte sammeln zu wollen? Also so, dass wir z. B. einfach ein Unterforum einrichten, wo ihr nur eure Rezepte reinschreibt??
Ich bin dafür!
manche gute Rezepte gehen nämlich in den Threads unter, das ist schade, denn dann werden immer dieselben Fragen gestellt.
Ja, fänd ich gut.
Claudia, Du bist eine gute " Forumsmutter"
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja ich finde die Idee auch gut!
Claudia!!
LG
Jaaaaaaaa !
Guter Vorschlag, "Mami"
Primavera
Hallo,
super Idee , dann gibt's noch mehr zu stöbern!
Juhu!!!
Super Idee!!!
Liebe Grüße - Mondstein
Ich hab mich bewußt gegen das Kinderkriegen entschieden, macht mich jetzt hier nicht zur virtuellen Mama
Aber euere Rezepte-Forum sollt ihr trotzdem haben
Sorry, war lieb gemeint...
[ Geändert von Ina am 12.12.2004 10:56 ]
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wie genau soll es denn werden Claudia? Für jedes Rezept ein neuer thread? Soll die Quelle gekennzeichnet werden?
Gruß Zottel
@Ina: Weiß ich doch
@Zottel: Das überlasse ich dann meiner hoffentlich bald gewählten Forumshelferin, wie das gehandhabt werden soll
So fäddisch - mehr hab ich nicht
Fleißliese