Huhu![]()
Ich hab zwar viele Lidschatten, aber die haben alle Glitterpartikel...
Nun suche ich richtig matte, dunkle Lidschatten. Habt ihr Tipps, wo ich diese herbekomme? Ich find in letzter Zeit immer nur Glitter....
Huhu![]()
Ich hab zwar viele Lidschatten, aber die haben alle Glitterpartikel...
Nun suche ich richtig matte, dunkle Lidschatten. Habt ihr Tipps, wo ich diese herbekomme? Ich find in letzter Zeit immer nur Glitter....
Von Mac gibts z.B. e/s die ein mattes Finish haben, da sind bestimmt auch dunkle Farben für dich bei. Gibts logischerweise an jedem Mac-Counter oder wenn der nicht vorhanden tel. oder emailisch bei Beck München.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
ich such auch ein kühles dunkles braun OHNE glitzer..
aber BB hat sowas aber da komm ich jetzt ned hin![]()
@ susü: Auch nicht über Douglas online?![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
muss ja vorher anschauen... rotstichig darfs nämlich nicht sein![]()
ach so, schon klar.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
als ich geschminkt wurde hat die so nen tollen braunen gehabt für meine augenbrauen und banane.. aber ich blödi hab nicht nach der farbe gefragt.. gut für die augenbrauen war er vieeeeeeeel zu dunkel, aber sonst schön...![]()
@susü:guck doch mal in den BB-Thread hier rein und frag mal nach, die die Brauntöne rüberkommen.
Iloinen Terveisiä
miracle
klingt nach Espresso. Mahogany gibts ja auch, der ist aber rotstichig, wenn ich mich recht erinnere.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
gute idee![]()
mich nerven ja diese dämlichen farbpunkte auf der BB homepage SO!
das ist so billig! als ob dies sich nicht leisten könnten es so wie mac zu machen![]()
Susü, ich hab ein dunkes, mattes braun von Artdeco, ist meiner Meinung nach kühl (heißt bei meinem Farbempfinden allerdings nichts) und sehr farbkräftig.
Hallo,
Artdeco hat ein paar sehr schöne matte brauntöne. Die haben auch eine Tabelle mit Einteilungen der Farben in die Jahreszeiten bzw. in kühl/warm.
Die kann man auf der Homepage anfordern und die ist seeeeht nützlich wie ich finde.
Hoffe, das hilft Dir.
Viele Grüße,
die Katerkatze
super!! danke, ne leere artdeco box hab ich nämlich eh noch![]()
Eine LEERE Artdeco-Box?! Füllen, aber schleunigst!![]()
ja ich hab ja gewartet bis die "le-farben" von manhattan-mybox rauskommen.. DIE ES ABER GARNED GIBT![]()
Huhu susü,
vielleicht den "Fake" von MAC?
Der ist finde ich ein tolles, kaltes, recht dunkles Braun.
Leider hab ich gerade auf der MAC HP festgestellt, dass er bei den e/s nicht mehr gelistet ist...![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
huhu!
mac hab ich hier nicht - erst wenn ich wieder bei meinem freund bin.. und ich such was günstigeres
und hab was gefunden! rimmel hat einen matten, dunklen, neutralen braunton...und musst es nichtmal bezahlen
wollt ihn ja zuerst garned weil die verpackung grauuuuslich billig ist
wegen einem fehler von DM hab ichs gratis gekriegt
die haben ja die preisgarantie.. wenn in der kasse ein andrer preis ist als am regal dann kriegt mans gratis.. die VK hat aber gemeint ich kriegs zum günstigeren preis und wollts nicht rausrücken.. ich hab dann ihren folder aufgemacht und ihr das gezeigt..dann war sie voll sauer..
wenn mans nicht anbieten will sollt mans halt nicht reinschreiben...![]()
Das ist ja genial!!
Na dann Glückwunsch zum schönen e/s und vor allem zu der Tatsache, dass Du nix zahlen musstest!![]()
Gut, dass ich das mit dieser DM-Preisgarantie jetzt auch weiß!! Muss ich mir merken!![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
danke *g*
mir ist das schon einmal passiert mit nem duschbad - da hab ich aber den günstigeren preis gezahlt weil ichs nicht wusste
ich weiss aber ned obs das in D auch gibt - bei uns hängen im DM ein paar plakate wos draufsteht (mit andren sachen) und broschüren gibts auch![]()
also ich war neulich auch auf der suchen nach matten e/s und bin eig. nur bei p2 fündig geworden![]()
eig. steh ich ja nicht soo auf die marke aber es waren die einzigen die nur so einen minimalen anteil an glitzer hatten, das man ihn gar nicht bzw. kaum siht![]()
klar artdeco hat auch welche aber zur zeit lässt die auswahl dort auch zu wünschen übrig finde ich, es geht ja immer nach trend![]()
Wie praktisch, ein Thread über matte Lidschatten.
Ich würde mir demnächst auch gerne einen zulegen wollen. Am besten einen hellen, vielleicht beige oder so. Sollte sehr dezent sein (übrigens hab ich schwarze Haare und braune Augen).
Gibt´s da was von ratiopharm.....ääähh....Bobbi Brown?????
Curiosity kills the cat.
klar *g* BB Bone ist da der klassiger - ist sowas zwischen beige und weissund auch sonst haben die auch viel in den farben. ist ja alles recht "natürlich" da
![]()
Oh, das klingt ja sehr fein. Wenn ich Ende Juni Geld bekomme, dann werde ich wohl mal am BB-Counter meines Vertrauens vorbeischauen.
Danke susü
Curiosity kills the cat.
bei matten e/s kann ich seit neuestem nur eine marke empfehlen: GRIMASda kommen bb und mac echt nicht mit. die grimas-e/s decken wahnsinnig gut und sind absolut matt - und nebenbei auch noch recht günstig. tjo und da sie eher aus dem profi-bereich kommen, halten sie auch noch bombig
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich mag das rimmel duo in den farben "walnut pearls", in der nonchalance LE von catrice gab es auch sehr schöne e/s , die ohne glitzer, sondern nur mit etwas schimmer waren.
hm, mir ist grad noch was eingefallen: ich hab mir gestern im dougi den terra del sol 5 gekauft, der ist ja auch ganz matt. vielleicht könnte man den auch noch ganz schön als matten e/s nutzen??
eifriger haarzüchter ![]()
wo? die broschüre will ich auch![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@l’orchidée: kannst du mehr zu grimas sagen? wie kommt denn die verpackung daher und wie sieht's mit der farbauswahl aus?
becca
Wo gibt es GRIMAS überhaupt??°noch nie davon gehört hab°
Matte e/s gibt es auch bei Jade (davon hab ich ein absolut mattes hellgrau) oder Nivea, oder eben Artdco hat auch ein paar matte Töne.
Artdeco hat gerade mal 4 matte Töne... Ich find die Auswahl voll mies...
Meine Balletwimpern sind von GRIMAS - eine hölländische Profi-Theaterschminke-Marke = http://www.grimas****/
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Also ich hab einige matte Sachen von Rimmel. Die sind wohl schon etwas älter, weiß nicht ob die jetzt auch mehr auf der Glitzertour sind.
LG, Toshibabe