Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Paro

Nase voll von NK

Hallo BJ´s

hoffe ich werde jetzt nicht von euch gesteinigt, ABER... ich hab die Nase voll von NK!
    Habs jetzt 3 Jahre probiert und mich streng daran gehalten (außer dekorative Kosmetik) aber jetzt juckt es mich einfach wieder in den Fingern was Neues zu probieren und auch mal wieder zu mischen. Habe lang mit mir gerungen aber ich konnte nicht mehr widerstehen und hab mir eine Augencreme und Gesichtscreme von Clarins geholt (duftet die lecker ) und heut noch so ganz schnell ein Probepackerl von Biotherm.
    Das hat so Spaß gemacht!!!

Geht es irgend jemanden von euch genauso oder bin ich jetzt ein Außenseiter und werde geächtet???

LG

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Nase voll von NK

Ich kenne das auch. Hab manchmal direkt ein schlechtes Gewissen oder ungutes Gefühl bei KK. Aber man nimmt sich damit auch den Spass an der Sache. Und Kosmetik soll ja Spass machen. Also genieß Deine neuen Schätzchen!!!
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also von mir wirst du jedenfalls nicht geächtet .

Mir macht NK auch so gar keinen Spaß. .............. (und ich fühle mich gut dabei ).

Ich habe aber nicht so lange ausgehalten wie du. Bei mir waren es nur vier Wochen, bevor ich wieder zu Dior gestolpert bin.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich werde Dich bestimmt auch nicht ächten.Wieso sind wir in diesem Forum gelandet? Viel Spaß mit den neuen Sachen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Von mir wirst du weder gesteinigt noch geächtet. Ich nutze auch fast nur KK und ich hab noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei.
    Ich bin der Meinung man sollte das benutzen, was man vertägt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung man sollte das benutzen, was man vertägt
    Genau

Experte Avatar von Paro

Oh danke ihr Lieben. Fühle mich gleich (noch) besser...

Meine Haut sieht auch ganz gut aus, hatte Angst zwecks Umstellung oder so, aber nix...
    Natürlich achte ich darauf das keine billigen Öle oder so in den Cremes sind und bei mir muss immer alles zusammenpassen (also Creme und Reinigung) und in glaub im Gesichtswasser sollte kein Alkohol sein, stimmts?
    Jetzt schau ich mal bei was ich erst mal bleib...

Experte Avatar von Paro

Ich dacht ja nur weil hier doch die meisten sehr für NK sind und die Incis bei den KK Sachen wohl nicht so dolle sind...

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Nimm doch einfach, was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst... Pflege soll doch auch Spaß machen und nicht nur Pflicht sein, und wenn du KK gut verträgst, dann ist doch alles toll. Und wegs den Incis kannst du dir ja immer noch die Produkte aussuchen, die dir am meisten zusagen, nicht alles an KK ist ja nur "böse".

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Das mag schon sein,aber was soll man sich denn quälen,wenn man es nicht verträgt.Ich benutze zwar momentan,aber wer sagt mir denn ,dass ich nicht bald Lust auf eine teure Creme von Dior bekomme?Wenn mich der Teufel reitet,dann wird die halt gekauft,jedem Tierchen sein Pläsierchen.Mach Dir nicht so viele Gedanken um sowas.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Ich dacht ja nur weil hier doch die meisten sehr für NK sind und die Incis bei den KK Sachen wohl nicht so dolle sind...
    Gerade das sollte doch jeder für sich entscheiden.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich steinige dich auch nicht, ich kann mit NK genau gar nix anfangen..
    Jeder soll nehmen was er möcht und verträgt, diese INCI/NK-Abhängigkeit/Fixiertheit würd mich sehr nerven.. schlechtes Gewissen hab ich keines, wieso auch..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich steinige dich auch nicht, ich kann mit NK genau gar nix anfangen..
    Jeder soll nehmen was er möcht und verträgt, diese INCI/NK-Abhängigkeit/Fixiertheit würd mich sehr nerven.. schlechtes Gewissen hab ich keines, wieso auch..
    Schön gesagt. Vor allem würde da auch der Spaß an Kosmetik verloren gehen, wenn ich mir dauernd sage, das könnte evtl. ungesund oder schädlich sein.

mein-blog

Inventar Avatar von Hanami

Mir gehts momentan genauso !!
    klar würd ich gern was gesundes und nichtschädliches im gesicht haben
    aber war bringt mir das wenn ich aussehe wie ein streuselkuchen und
    auf die bio sachen mehr allergisch und mit pickel reagiere wie auf die kk sachen ? also gesund kann das ja dann auch nicht sein

ich will wieder meine bebe creme...heul...auch wenn sie soo phööse ist

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Mir gehts momentan genauso !!
    klar würd ich gern was gesundes und nichtschädliches im gesicht haben
    aber war bringt mir das wenn ich aussehe wie ein streuselkuchen und
    auf die bio sachen mehr allergisch und mit pickel reagiere wie auf die kk sachen ? also gesund kann das ja dann auch nicht sein

ich will wieder meine bebe creme...heul...auch wenn sie soo phööse ist
    Ich find da nix böses dran. Ich kann auch vom Bus überfahren werden, das is böse

mein-blog

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Mir gehts auch so. Ich nehme bei der Pflege nur noch das, bei dem ich merke, dass es meine Haut/Haare und meine Nase mögen; egal ob NK oder KK.
    Vorallem bei der Deko hab ich die NK auf Dauer nicht ausgehalten, bei der KK gibts einfach ne grössere Auswahl und sooooooo viele Verlockungen, denen ich auf Dauer einfach nicht widerstehen kann und möchte.
    Ich finde auch, das man seine jeweiligen Favoriten bunt zusammenmischen kann (sofern man es verträgt) und sich so davon seine "best ofs" auswählt...

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich find da nix böses dran. Ich kann auch vom Bus überfahren werden, das is böse
    Der war gut

My...ich gebs auf mit dem NK zeugs..

bei uns an der schule (bio kosmetikschule) haben wir so zeugs von mila d opiz ich sah aus...ihr macht euch kein bild....übel...pickel im gesicht, ganz viele kleine und am Dekolette...das kanns ja auch nicht sein

KK ich komme...ich gebs echt auf...will nimmer...

Inventar Avatar von chrissi1

Ach Quatsch, Du wirst doch nocht geächtet oder gesteinigt. Das Gefühl kenne ich auch, wobei ich aber zu 99% standhaft bleibe. Inzwischen gibt es ja bei NK auch ständig neue Sachen, so daß man seinem "ich brauch was Neues"-Drang gut nachkommen kann.

Aber ich muß sagen: Kosmetik soll nicht nur Spaß machen sondern es ist ein Luxusgut (also nicht wirklich notwendig) und wenn es schon "nur" Luxus ist, sollte man die Umwelt damit so wenig belasten wie nötig. Und das tut man leider mit KK (zuviel Verpackung, umweltfeindliche Verpackung, künstlich hergestellte Stoffe, nicht nachhaltig angebaute Stoffe). Das vermiest mir leider den KK-Kauf...aber dennoch...ich kenne das Gefühl und kann Dich gut verstehen!!!!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Fortgeschritten Avatar von sahara

Also bei mir wechselt das leider auch ständig, mal bin ich davon überzeugt, dass nur Nk das einzig Wahre ist, und wenn dann die Haut zickt, komm ich wieder auch andere Sachen zurück. Allerdings mit schlechtem Gewissen, weil ich wegen Tierversuche und Umwelt mir Gedanken mache.
    Na, ja jetzt probier ich mal LN, mal sehen, obs passt.

mania
    Besucher

huhu!
    werde Dich auch nicht steinigen - eher stelle ich mich neben Dich!
    bin durch das Forum auf NK gestoßen, habe einiges ausgetestet und vieles davon (über 90%) wieder abgestoßen weil ich es einfach nicht mag...
    Aber ein paar Sachen sind bei mir geblieben - die mag ich sehr und vertrage sie auch gut... (Öle, eine Augencreme, mal ein DG, etc...)
    Mit KK fühlt sich meine Haut einfach wohler - es gibt mehr Auswahl und Farben - und ich bin nunmal ein 'Luxusweibchen'... was soll ich also tun als einfach dazu zu stehen? ich wähle das, was mir gefällt - das ist mein Luxus...

Claire-81
    Besucher

Ich habe vor der Zeit der BJ nie NK angerührt. Habe einige Sachen probiert und hatte den schlimmsten Hautzustand meines Lebens. Dachte ich muss nur lange genug warten ca. 3 Monate und dann wird alles besser.
    Ich bin wieder bei KK angekommen und benutze was mir gefällt und was ich vertrage. Inhaltsstoffe spielen da nur eine untergeordnete Rolle.
    Einzig eine NK Spülung für die Haare kaufe ich nach.

Loreley
    Besucher

Bin auch wieder bei KK - überwiegend jedenfalls.
    Aber ich schaue, ob die INCIs einigermaßen ok sind.

Fortgeschritten

Hallo Paro,
    ich kann dich gut verstehen. Nachdem ich es mal mit NK versucht und nach drei Monaten sehr schlimme Haut hatte, bin ich letztlich zu Dior zurück. Jetzt ist meine Haut wieder in bestem Zustand. Ist doch komisch, egal was ich an NK probiert hatte, nix hatte meine Haut vertragen. Bei Dior kann ich alles nehmen und nichts negatives passiert.

Was nützt also eine NK-Pflegephilosophie, wenn meine Haut sie nicht versteht.

Ich bin jetzt 58 und habe nie INKI's studiert oder etwas darauf gegeben und lebe immer noch. Letztens wurde ich sogar auf Mitte 40 geschätzt. Was will man mehr?
    LG Angelina

Forenkönigin

*hihi* Nicht geächtet und gesteinigt aber geteert und gefedert... Von welcher Serie sollen wir Dir dann einen Kübel Reinigungscreme kaufen um den Teer und die Federn wieder runter zu bekommen??? Ich helf rubbeln... *flötpfeiffunschuldigugg*

Also ich hab auch eine KK Serie, die einfach noch zusätzlich einen hohen Anteil an Edelweiss drin hat. Ich vertrag es super, werd wohl jetzt für den Sommer mal das neue Fluid ausprobieren, weils leichter ist. Hab auch schon Alverde gekauft, Weleda... aber ehrlich, mir gefiel das Gefühl nicht auf der Haut, hat sich so ausgetrocknet angefühlt. Meine Haut sieht soweit gut aus, keine Pickel und Mitesser (Couperose halt) und so soll es ja bleiben!!!

Sobald ich neue Cremen hab, werd ich die INCIS mal hier einstellen in einem Thread, würd mich interessieren, was die Inicis-alles-Wisser-und-können-super-beraten dazu meinen! Auf der Internetsite haben die die INCIS leider nicht drauf...

LG Alena

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Hallo BJ´s

hoffe ich werde jetzt nicht von euch gesteinigt, ABER... ich hab die Nase voll von NK!
    Habs jetzt 3 Jahre probiert und mich streng daran gehalten (außer dekorative Kosmetik) aber jetzt juckt es mich einfach wieder in den Fingern was Neues zu probieren und auch mal wieder zu mischen. Habe lang mit mir gerungen aber ich konnte nicht mehr widerstehen und hab mir eine Augencreme und Gesichtscreme von Clarins geholt (duftet die lecker ) und heut noch so ganz schnell ein Probepackerl von Biotherm.
    Das hat so Spaß gemacht!!!

Geht es irgend jemanden von euch genauso oder bin ich jetzt ein Außenseiter und werde geächtet???

LG
    Endlich jemand, der auch so denkt .

Eeeendlich benutze ich wieder KK (wer hätte das gedacht...).

Fürs Gesicht habe ich mir gleich Estee-Lauder Sachen geholt und momentan wasche ich meine Haare mit Kerastase .
    Ich habs 2 Jahre lang mit NK durchgezogen, aber gebracht hats nicht wirklich .

nelarose
    Besucher

Ich benutze jetzt auch seit 2 Wochen Korres, ist zwar keine reine NK aber trotzdem. Sie ist nicht schlecht aber ich glaube ich werde mir danach wieder meine Chanel Creme kaufen. Hab die seit einem Jahr nicht mehr und damit hatte ich eigentlich das Beste Ergebnis. Hab verscuht einfach ein bischen was Billigeres zu benutzen aber ich merk einfach, an die Creme kommt nichts ran.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Wer sollte da denn den ersten Stein werfen? Also ich benutze inzwischen NK und KK, was mir gefällt, vor allem Deko ist KK, weil einfach besser. Und solange es mir bekommt und Spass macht, was solls? ich habe dadurch ja soviel Auswahl das ist toll
    Ganz liebe Grüße Queeny

the last zyklop Avatar von Elena

Hier

Nase voll ist zwar etwas übertrieben, ich benutze durchaus noch viel NK, aber ich habe mich in den letzten Wochen zur fröhlichen Mischerin entwickelt. Was leider zur Folge hat, daß meine Schränke noch voller werden
    Lediglich bei meinen Haaren bin ich streng (obwohl ich mit letztens eine Nivea Spülung "gegönnt" habe )

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich würde auch niemanden "Steinigen"
    ich bin auch eine "Mischerin" Ich habe zwar zur Zeit mal wieder eine Hauschka Phase fürs Gesicht Für den Rest nehme ich überwiegend KK mitlerweile auch wieder für die Haare (Balea,Freeman usw.)Ich bin einfach zu sehr BJ ich probiere gerne neue Sachen aus Im Moment bin ich ganz Gespannt auf meine erste MMU Bestellung
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Experte Avatar von Paro

Also Mädels,
    ich bin hin und weg, hätte nicht gedacht das hier so viele genauso denken... für eure ganzen Antworten

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    ...momentan wasche ich meine Haare mit Kerastase .
    Ich auch ich auch ich auch

Ich hab mich schon gefragt ,warum kommen die alle damit klar und ich renn rum wie ein Streuselkuchen.
    Ich war schon gefrustet weil ich dachte,bei denen klappts wunderbar..
    aber es gibt doch mehr bei denen es wohl genauso ist..

was nehmt ihr jetzt so für Pflegesachen nach dem ganzen NK Kruscht ?

Experte Avatar von Paro

@Hanami
    Das würde mich auch sehr interessieren. Ein paar haben ja schon geschrieben, das sie Dior benutzen. Hab ich noch nie ausprobiert. Und ich hab mir Clarins geholt und benutze es jetzt seit ca. 2 Wochen. Was mir daran sehr gut gefällt ist, das Clarins "pflanzlich" ist (hört sich doch schon mal gesund an oder? ) und das überall auf den Produkten steht: Nicht komedogen. Das ist mir nämlich extrem wichtig. Die Gesichtscreme die ich mir gekauft habe ist die Eclat du Jour und die riecht wirklich sehr lecker. Hab auch eine Nachtcreme ausprobiert, aber die hat total überparfümiert gestunken das kann ich gar nicht abhaben.

Hab ja gestern auch Biotherm als Probe- bzw. Reisepacket gekauft, aber gestern Abend hatte ich dann zwei kleine Pickelchen am Kinn.
    Meint ihr das man nach 1 Tag schon erkennt, das die Haut die Creme nicht so gut verträgt bzw. was verstopft? Bei Biotherm stand jetzt nix von Nicht komedogen. Aber vielleicht schreiben das auch nicht alle drauf.

Werde wohl bei Clarins erst mal bleiben.

Loreley
    Besucher

was nehmt ihr jetzt so für Pflegesachen nach dem ganzen NK Kruscht ?
    Gesicht: LRP Toleriane Fluide oder gar nichts
    Haare: Nivea-Shampoos und Wella Styling
    Körper: nach wie vor NK (Alverde, Weleda, Seifen)

Meine Theorie ist, dass NK super ist, wenn man recht viel Pflege will oder braucht. Wenn die Haut eher wenig oder nichts braucht außer etwas Feuchtigkeit (und zudem ätherische Öle nicht mag) und die Haare auch nicht pflegebedürftig sind, ist KK in beiden Fällen besser, finde ich.

Ich kann mir immer gleich nach ein paar Tagen sehn ob ich dei Creme vertrage...dann kommen dann ganz viele kleine Pickel..

Clarins ist aber auch recht teuer oder ?

Experte Avatar von Paro

Clarins ist aber auch recht teuer oder ?

Naja, denke auch nicht billiger oder viel teurer als die anderen "Marken-Sachen". Die Creme kostet so ca. 30 euro rum. Kaufe aber immer bei Müller, weil der um einiges günstiger ist als bei Douglas. Und bei ebay gibts auch ganz viel von Clarins.
    Die Reinigungssachen von Clarins kosten je ca. 17 euro. Find ich ganz ok. Die NK Produkte die ich benuzt habe (Pharmos Nature) haben um einiges mehr gekostet. Cremes von ca. 38-64 euro und Reinigung ca. 37 euro.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Ich habe heuer auch mal einen Abstecher zu Kanebo gemacht. Ich fand meine Haut sieht mit NK so verhungert aus. Tolles Gefühl gab das schon aber irgendwie weigert sich nun mein Kopf wieder Kanebo zu nehmen, eben wegen der Incis. Gern hatte ich DMS von Koko, für mich nur mehr mit grossem Aufwand und Spesen zu bestellen.
    Nun probier ich Care von Stella... Mal sehen wie das wird. Gewisse NK Öle vertrag ich einfach nicht, meine Haut bringt Monsterunterlagerungen zum Vorschein.
    Und KK Bodylotion machen halt was her fürs Auge..und auch für den Eincremwohlfühlfaktor.
    Ich misch das Ganze halt, mal was für die *Optik*, dann wieder NK *Nahrung* als Ausgleich!

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Mein Kopf will auch noch nicht so richtig...

der hat sich nun so auf diese "ichdarfdasunddasnichtmehrnehmen" eingestellt..und meine Lehrerin bekommt ja auch immer ein Anfall wenn sie hört das einer BEBE oder wie sie immer sagt, die blaue Dose benutzt...
    sie sagt was schlimmeres kann man der Haut nicht antun...

alle sind gegen mich....*seufz*

Hallo Hanami,

was geht das denn deine Lehrerin an, was du benutzt??
    Wenn du dich mit mit NK nicht wohlfühlst, dann nimm halt was anderes.
    Und wenn es Bebe ist, ich wäre froh, ich würde die gut vertragen und hätte dann schöne Haut.

Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kosmetikerin und da ich an einer Bio Schule bin benutzten sie da nur NK.
    Deswegen

Ups, ach so, na das ist ja nun ein Grund! Allerdings können sie euch ja nu auch net vorschreiben, was ihr euch ins Gesicht zu klatschen ha