also erstmal ein hallo an euch alle - bin neu hier!!!![]()
verfolge die beautyjunkies aber schon seit einiger zeit - finde das forum nämlich echt toll! habe mir schon einige gut tipps von euch holen können...
habe aber nun trotzdem eine frage zu meinen haaren:
aaalso: habe eher feine, aber sehr viele haare - sie gehen mir bis zum bh-verschluss, sind eher durchgestuft und sie sind brünett mit roten strähnen (also coloriert sind sie auch noch). leider schauen die letzten 10 cm schon ganz schlimm aus - sind eher trocken, brechen tw. sogar ab und hin und wieder find ich sogar einigen spliss (den ich natürlich gleich mit einer friseurschere entferne - hab ich auch von euch gelernt) . ausserdem stehen mir überall ganz kurze haare ab (auf dem gesamten deckhaar)- da kann ich föhnen, so viel ich will -ich krieg die nicht weg.. also abgebrochene haare sind das sicher nicht, aber was dann? nachwachsende haare, ....???
naja, jetzt such ich jedenfalls eine geeignete pflegeserie für meine haare... hat jemand das selbe problem wie ich und dafür schon eine lösung gefunden?
am besten im kk bereich - habe zwar nk auch ausprobiert (sante und phyto), aber davon ist meine haarfarbe extrem verblasst und die haare wurden noch trockener.. auch öle mögen meine haare gar nicht :-/ an der umstellung von kk zu nk kanns nicht liegen, weil ich einige zeit nur kk ohne silikone genommen habe und darum die umstellung nicht so schlimm sein kann...
also, wie gesagt, such ich viel pflege für meine langen haare im kk bereich - (kann ruhig auch teurer sein - was tut man nicht alles für schöne haare)-also wer hat schöne lange haare obwohl, oder gerade weil er kk-produkte verwendet und vor allem welche!? also ich bitte um euren rat und hilfe!!!!!!
liebe grüsse und danke schon mal für eure antworten!!!!!!!