Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Mahorka
    Besucher

Die pinke Revolution - aber mit welchem Shampoo?

Hallo

Seit gestern sehe ich so aus.
    Auch wenn's aussieht wie rot, es ist pink, aber noch ziemlich dunkel, wird aber heller mit der Zeit. Die Strähnen hab ich mir beim Frisör machen lassen, da meine letzten Selbsttönungsversuche ein etwas...nun ja...suboptimales Ergebnis hatten

Meine Frisöse meinte dann, ich sollte ein Shampoo für coloriertes Haar verwenden, habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
    Ich würde am liebsten das von Dove verwenden, aber ich weiß nicht, ob ich das für dunkler coloriertes oder das für gesträhntes nehmen soll? Oder besser doch ein anderes?

Würd mich über eine schnelle Antwort freuen, will nämlich morgen den Schlecker stürmen

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Die pinke Revolution - aber mit welchem Shampoo?

Aber HOSSA!! Das sieht ja toll aus. Ich würde kein Dove nehmen ist nämlich doof. Nee im Ernst: Dove ist eine Sili-Bombe. Ausser, du verträgst es. Ich würde vielleicht das Schauma f. coloriertes Haar, Balea Kokos f. coloriertes Haar oder sogar ein Farbshampoo, braun oder Rot von dem neuen Reellle nehmen. Da gibt´s bestimmt auch noch eins für coloriertes Haar. Auf jeden fall sind die Alle ohne Sili´s

Mahorka
    Besucher

AW: Die pinke Revolution - aber mit welchem Shampoo?

Danke

Wusste ned, dass in dem Silis drin sind...da gibt's beim Schlecker nur noch ein Döschen Dove-Creme mit dazu und ich bin doch so leicht in die Fallen des Einzelhandels zu ziehen

Vielen Dank für die Tipps, werd mal gucken, was ich finde^^