Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Haare nach verunglücktem Frisörbesuch grün! Hilfe?!

Hallo ihr Lieben,

ich war am Samstag bei meinem Frisör um mir meine Haare zu färben. Mein Wunsch waren dunkelbraune Haare mit feinen Highlights. Genauso hat mir meine Frisöse es schon beim letzten Besuch gefärbt und es hat mir gut gefallen. Der Unterschied war dieses Mal nur, dass auch in die unteren Haare Highlights sollten. Ich habe mir meine Haare beim Frisör nicht geföhnt ( nur den Ansatz etwas) um sie zu schonen und Geld zu sparen. Als sie zuhause dann getrocknet sind, hatte ich dunkelbraune Haare mit dicken blonden Strähnen. Es sah einfach hässlich aus. Da mein Frisör schon zu hatte, habe ich mir eine dunkelbraune Tönung (24 Haarwäschen haltbar) gekauft. Zufälligerweise habe ich die Chefin des Salons beim Edeka getroffen und sie hat gesagt, dass beim Überfärben nichts passieren kann. Nach dem Färben sahen meine Haare auch wieder sehr schön aus. Heute musste ich leider feststellen, dass meine Haare da wo die Strähnen waren im Tageslicht grün sind!!! Ich habe nun um 3 Uhr einen Termin beim Frisör... Was meint ihr dazu? Kann man noch was retten, muss ich das rauswachsen lassen und kann ich meine Haare danach direkt abschneiden?

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Haare nach verunglücktem Frisörbesuch grün! Hilfe?!

Also ich würde auf keinen Fall weiter rumexperimentieren...sondern lass da nur einen Fachmann ran...am besten natürlichen einen dem Du vertraust!!

Drück Dir ganz feste die Daumen

...ach und Herzlich

Katerkatze
    Besucher

Das kommt vom Braun auf Blond färben... Ganz schlimm... kann richtig in die Hose gehen, sei froh, dass es bei Dir nur die Strähnchen sind...

Meine Freundin hatte das Problem mit allen Haaren. Es gibt ca. 1Mio Tipps und Tricks, wir haben sie ALLE ausprobiert. Tomatensaft, Aspirin aufgelöst, und und und.

Das Ende vom Lied war, dass sie ein Jahr lang um ihre Haarfarbe gekämpft hat und jetzt endlich wieder ein schönes Honigblond hat.

Meine Frisörin sagt, man kann es mal mit drüberfärben versuchen (haben wir bei meiner Freundin auch gemacht - vergeblich - 5x und auch beim Frisör...) aber der grüne Schimmer ist unglaublich hartnäckig und je nachdem, wie stark er ist, wird er Dir eine ganze Weile erhalten bleiben

Allwissend Avatar von nyna

das wird deine Friseurin wieder hin bekommen - keine angst ich glaube sie darf keinen aschigen ton sondern muss einen warmen eher goldenen ton nehmen und dann geht das grüne weg und kommt auch nach dem waschen nicht wieder
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

siscom
    Besucher

Ich hab damals den Grünstich mit in Wasser gelöstem Aspirin ganz leicht rausbekommen.
    Einfach 2 Ass Tabletten fein stampfen und in Wasser auflösen, aufpassen, dass keine Krümelchen, die später im Haar hängen drinne sind und nach der Harwäsche drübgerkippen.
    Musst du vielleicht mehrmals machen, bei mir wurde alles wieder normal. Aber ich hatte sie auch nur von Blond heller blondiert.