Hallo ihr Lieben,
ich war am Samstag bei meinem Frisör um mir meine Haare zu färben. Mein Wunsch waren dunkelbraune Haare mit feinen Highlights. Genauso hat mir meine Frisöse es schon beim letzten Besuch gefärbt und es hat mir gut gefallen. Der Unterschied war dieses Mal nur, dass auch in die unteren Haare Highlights sollten. Ich habe mir meine Haare beim Frisör nicht geföhnt ( nur den Ansatz etwas) um sie zu schonen und Geld zu sparen. Als sie zuhause dann getrocknet sind, hatte ich dunkelbraune Haare mit dicken blonden Strähnen. Es sah einfach hässlich aus. Da mein Frisör schon zu hatte, habe ich mir eine dunkelbraune Tönung (24 Haarwäschen haltbar) gekauft. Zufälligerweise habe ich die Chefin des Salons beim Edeka getroffen und sie hat gesagt, dass beim Überfärben nichts passieren kann. Nach dem Färben sahen meine Haare auch wieder sehr schön aus. Heute musste ich leider feststellen, dass meine Haare da wo die Strähnen waren im Tageslicht grün sind!!!Ich habe nun um 3 Uhr einen Termin beim Frisör... Was meint ihr dazu? Kann man noch was retten, muss ich das rauswachsen lassen und kann ich meine Haare danach direkt abschneiden?
![]()