Guten Morgen liebe Beauties,
wie ihr ja schon einem anderen Thread von mir entnehmen könnt, bin ich gerade dabei, meine komplette Körperpflege auf NK umzustellen. Beim Thema Shampoo und Spülungen habe ich mir jetzt mal Sante zum Testen bestellt.
Jetzt abe zu meiner eigentlichen Frage:
NAtürlich möchte ich meine Haare auch stylen und dabei nicht nach Ökotussie aussehen. Also ich möchte schon eine fetziges und modernes Styling. Als ich noch KK genommen habe, hatte ich PRodukte von Brigitte Lund (HSE) benutzt. Damit war ich vom Ergebnis auch sehr zufrieden. Ich habe hier mal schnell den 4 Stufenplan abkopiert, damit ihr Euch die Wirkungen vorstellen könnt.
Mit dem 4-Stufen-Plan und den entsprechenden Produkten von Brigitte Lund pflegen Sie Ihr Haar professionell. Das Ergebnis: Gesundes Haar mit Glanz und Volumen.
Lieferumfang:
1x B. Lund Volumen+Glanz Shampoo, 200 ml
1x B. Lund Volumen+Glanz Lotion, 200 ml
1x B. Lund Glanzfestiger, 200 ml
1x B. Lund Volumen Haarspray, 200 ml
Shampoo (Schritt 1):
Mild reinigendes Shampoo mit besonders hautverträglichen Inhaltsstoffen. Mineralien, Proteine und Vitamine pflegen das Haar und schenken ihm herrlichen Glanz. Jojobaöl beugt Schuppen vor und pflegt die Kopfhaut.
Lotion (Schritt 2):
Intensivkur zum Aufsprühen! Die Lotion bleibt im Haar, ohne es zu beschweren. Strapazierte Haare werden geglättet, die Haarfarbe wird versiegelt, sodass die Farbe länger ausdrucksstark bleibt. Und die Haare lassen sich spielend durchkämmen.
Glanzfestiger (Schritt 3):
Der Spray-Festiger schenkt kraftvollen Halt, natürlichen Schwung und gesunden Glanz. Zum Föhnen oder Einlegen geeignet. Das Haar verklebt nicht, Rückstände lassen sich einfach mit der Bürste oder dem Kamm entfernen.
Haarspray (Schritt 4):
Für alle Frisuren, die kräftigen Halt benötigen. Ideal zum Akzentuieren einzelner Strähnchen oder zur gezielten Fixierung der Frisur. Der stark festigende Spray verleiht nebenbei natürlichen Glanz. Ohne Treibmittel.
Aus der Haarpflegelinie "Brigitte Lund".
Ich habe auch die Bürsten aus der Royal-serie. die nehme ich auch sehr geren. Leider fehlen mir jetzt halt die Stylingprodukte die den entsprechenden HAlt geben.
Zu meinen Haaren muß ich noch kurz sagen, sie sind dick und schwer, aber gesund und viele. Mir geht es beim Stylimg also eher um Halt und Schwung als um Volumen. Ich will halt nicht, das meine ansich schönen Haare immer schlapp in Schnittlauchlocken von meinem Kopf runterhängen.
Könnt ihre mir BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE weiterhelfen. Welche PRodukte sind empfehelnswert?
[ Geändert von Sonnenblumenkind77 am 11.12.2004 11:03 ]