ui danke lady. das ging ja schnell![]()
ui danke lady. das ging ja schnell![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Laut der E-Mail vom DM ist das ein Silikon.
Vielleicht ist das Schampoo ja ohne Silikon. Das könntest du dann mit der SBC kombinieren. Duftet beides nach Kokos.
Im Lockenclub ist eine BJ von dieser Marke begeistert: http://www.tropicai.com/
Weiß aber nicht wie stark das nach Kokos riecht. Davon gibt es 2 Schampoo und eine Haarkur.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Vielleicht ist das Schampoo ja ohne Silikon.es ist ohne Silis!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Ich sehe bei den INCIS der Spülung keine Silikone. Zwar chemische Filmbildner - aber halt keine Silikone.![]()
Sorry, aber sind dort nun Silis drin oder nicht??? Jeder sagt was anderes...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Jaaaa in der SPÜLUNG ist ein SILIKON! Im Shampoo aber nicht. Haben es jetzt alle gehört?
Was wohl sicher schon bekannt ist, aber mir letztens erst aufgefallen ist:
Man muss auch mit diesen kleinen Beuteln sehr aufpassen, in der Milch-Cocos und noch ein paar anderen Kuren ist auch paraffinum liquidum enthalten.
Und sind in der kleinen Sachetkur und in der Tubenkur Silis?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Keine Silis in den COCOS-KUREN??
Sicher???? Dann muss eine das nächste Mal mit mir mit nach Hause kommen :)))
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Die "zwei minuten Kur" in der Tube ist definitiv ohne silis!
Wie ist denn die 2 Minuten Kur in der Tube? Hat die schon jemand ausprobiert?
Hab sie schon ein paar Mal mitnehmen wollen, bin mir aber nicht sicher.....
Ich hab die Kur hier, finde die aber nicht so gut (ist mir nicht pflegend genug).
Ich finde sie auch nicht besonders toll, da sie mir auch nicht genug pflegt. Zumal der Duft mir zu milchig ist- ich vermisse mehr Kokos! Aber ist bestimmt ne gute Kur für das bekannte "Normale" Haare würde ich sagen.