Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar Avatar von Shamandalie

suche ganz bestimmtes shampoo

liebe beautys!

ich habe vor ein paar wochen von holger eine shampooprobe mitbekommen (also mehrere) und da war ein shampoo dabei, welches meine haare total mochten. die waren echt noch nie so schön...

leider weiß ich nicht mehr welches es war, und nachdem holger mittlerweile so viele kunden hat, erinnert er sich bestimmt auch nicht mehr.

also das shampoo hatte:
    - eine weißlich/gelbliche farbe und eine dickflüssige konsistenz (balsamartig)
    - einen süßlichen, intensiven duft ein bißchen nach mandel oder marzipan (das lavera mandelmilch ist es nicht)

- es war ein NK shampoo

mehr infos hab ich leider nicht. aber vielleicht hat ja jemand von euch eine idee?

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

AW: suche ganz bestimmtes shampoo

@stella
    Ich kann Dir leider da auch nicht weiterhelfen - würde an Deiner Stelle doch mal bei Holger anfragen - auch wenn er sich an Dich nicht mehr erinnern könnte - an das Shampoo vielleicht doch.
    LG
    Aleska

Forengöttin Avatar von Lady

Hmmm ich weiß auch nicht mehr genau welche Shampooproben mir Holger mitgegeben hat

...Du solltest ihm ne PN schreiben, ich bin mir sicher, dass er es weiß wenn Du ihm Konsistzenz usw. beschreibest.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Welche Farbe hatte denn die verpackung der Probe (die ist ja meist ähnlich der Originalgröße)
    Könnte es GPB von Aubrey Organics gewesen sein? Das riecht so ein wenig nach Mandel, find ich, und von der Konsistenz könnte es auch passen.

Wer ist eigentlich Holger?

Inventar Avatar von Shamandalie

er hat mir eine probe abgefüllt, daher gabs keine verpackung...

das GPB werd ich mir mal genauer anschauen, danke! aber ich denke, ich werd wirklich mal bei holger direkt nachfragen, vielleicht weiß er es ja doch noch...

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

ok... und wer ist Holger (anscheinend kennt ihn ja das ganze Forum)?

Experte Avatar von mai

@ rosenrot guckst duhier: http://www.lhpa.info/
    und holger schreibt auch hier im forum mit, hat z.B. auch ein tagebuch

Forengöttin Avatar von resi

Die GBP finde ich riecht sehr frisch. Das RM Wildrose Kräuterhaarschampoo von Aubrey Organics richt nach Marzipan - sowie die gesamte RM Linie (besonders die Gesichtiscreme hmmmm - lecker).
    Bei Aubrey Organics kann man auch kostenlose Proben bestellen, dann kannst du herausfinden ob es eins von Aubrey war. Weiß aber nicht ob das auch nach Ö geht.
    Hier gehts zu Aubrey: http://www.aubrey-organics.de/473253...uppen&WorldNr=
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von Betti

Vorallem ist das GPB bei mir eher flüssig und auch durchsichtig. Ich persönlich finde es von der Reinigungswirkung nicht sooo toll. Das Wildrose muss ich mal testen. Aber die verschicken wohl nicht zum zweiten Mal Proben oder? Habe nämlich schon einmal Proben bestellt.

LG Betti

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

@mai: vielen Dank für den Link, da war einiges interessantes dabei (vor allem die Bewertungen der Shampoos). Und diese Katharina hat Haare, wahnsinn und alles mit NK

Forengöttin Avatar von resi

Es könnte auch sein, dass du das Phytolactum Feuchtigkeitsshampoo hattest. Habe es selbst noch nie benutzt, aber lt. Holgers Homepage riecht es nach Marzipan und es ist auch weiß. Wenn du mal auf Holgersseite unter Haarpflege ---> Schampoos guckst, sieht du auch ein Foto. http://www.lhpa.info/
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von Holger

hab stella die Frage inzwischen so gut ich konnte per pn beantwortet, aber wen es interessiert es kann eigentlich nur gewesen sein
    .) Lavera Mandelmilch
    .) Phytolactum
    .) Phytorhum

ich muss mir wirklich angewöhnen die proben zu beschriften