Hallo Beautys,
da meine bisherige Friseurin wg. Schwangerschaft aufgehört hat... bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Friseur... Für mich stehen jetzt 2 zur Auswahl, die beide Ahnung zu haben scheinen...
Kann mich aber nicht entscheiden und wollte nun Euch mal fragen...
Habt ihr bislang bessere Erfahrungen mit Männer-Friseuren oder mit Frauen-Friseuren gehabt???
(In meinem Fall ist der Mann ca. 30 Jahre alt und die Frau ca. 25... also beide noch relativ jung, aber wirkten beide gut auf mich!)
Wohin soll ich gehen??? Frau oder Mann?? Was meint ihr??
DANKE

Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht!!

Ich bekomme zwar ab und zu eine Haarschneidewut, bin aber mit längeren Haaren letztendlich glücklicher und steht mir viel besser. Also ist er genau der Richtige.. Und ganz abgesehen von der Haarlänge... er schneidet sehr sehr gut!
(ist aber auch der Chef)
) die Männer sind da viel kreativer und bekommen immer einen flippigen Kurzhaarschnitt hin, und es schaut trotzdem weiblich aus
Von der zickig-herablassenden "Beratung" ganz zu schweigen. Bisher hab ich nur eine Ausnahme getroffen (von vllt 10 weiblichen Friseuren).
), manchmal aber auch nicht

weisst Du was ich meine?
..
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Er hat den Blick für eine Person und tut alles dafür, das Optimum dem Typ entsprechend rauszuholen