Liebes finchen, ich wünsche dir alles gute, Gesundheit und alles Glück der Welt. All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Genieße deinen Tag und laß dich feiern...
Liebes finchen, ich wünsche dir alles gute, Gesundheit und alles Glück der Welt. All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Genieße deinen Tag und laß dich feiern...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Happy Birthday unbekannterweise!!!
Lass Dich gebührend feiern!!!! Und natürlich reichlich beschenken....
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
Mööönsch Kiki, du bist sooo süß!!! Danke schön!! Extra ein eigener Thread *geehrt bin* Dann schmeiß ich mal ne Runde Sekt .. *prost*
@Mietzenliebe: Danke schön ... so unbekannt sind wir uns gar nicht, "kennen" uns aus dem Buchclub!
Alles iebe, Endorfinchen!!! Und ein Strauß für dich!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
HAPPY BIRTHDAY!
Alles Gute liebe Nicki! Lass Dich ordentlich feiern heute und schreib weiter gaaanz viel hier bei den BJs!
Von mir auch hier noch ein mal
Alles Liebe zum Geburtstag
Hab einen ganz tollen Tag
Herzlichen Glückwunsch zum Deinem Geburtstag
und alles Liebe und Gute, Glück und Zufriedenheit für Dein neues
Lebensjahr
DANKE!! Ihr seit schnuckelööösch!!! *knutsch*
ENDORFINCHEN - alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Herzlichen Glückwunsch, liebes Finchen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und viel Glück im neuen Lebensjahr
Viele Grüsse Sonja
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und lebe hoch noch ein Liedchen für dich und ein Paar blümchen
Ich wünsche dir eine schöne feier und nette Geschenke
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Na dann mal endorfinchen und alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Nachträglich von mir alles liebe zum Geburtstag.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Huhu Mädels!!
Nochmal ein großes Dankeschön an euch alle!!! Ihr seit der Kracher ... habe mich super gefreut!! Vielen Dank!!
Huhuuuu!
Alles Liebe und Gute von mir nachtraeglich
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Alles Gute Nachträglich Zum Geburtstag
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hab finchens Jubeltag verpaßt - Also nachträglich, weil urlaubsverhindert:
Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hast du schön gefeiert?
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt