Hallo,
also ich habe NK noch nicht abgeschrieben, doch im Moment bin ich ein wenig vorsichtig mit dem Testen, da ich im Testen von neuen Cremes schon mal 'ne kleine POD eingefangen hatte, und meine Zwillingsschwester sie im Moment schon seit 6 Wochen hartnäckig hat.
Hatte 'ne Weile das Toleriane Fluid benutzt, doch irgendwie brauche ich mehr Pflege. Und bevor ich mich wieder an irgend welche Cremes gebe, wollte ich meine Haut mal wieder in Balance bringen, ist das 'ne gute Idee?
Was sind eure HG's für 'ne Wiederherstellung der Hautbalance? Hatte mich ja letzte Woche in die babylove-Cremes gestürzt, da ich von denen annahm, dass sie mild sind und man nix falsch machen kann. Doch habe ich davon irgendwie so raue, unruhige, leicht picklige Haut bekommen, wahrscheinlich zu wenig Feuchtigkeit...
Liebäugele mit Balea Sensitive (einer Ahnung von den Incis?), LRP Toleriane, Lavera Basis Sensitive oder eventuell sogar Sebamed Q10(da die ja auch ganz gut verträglich sein soll...)
Also wichtig ist, dass sie Feuchtigkeit spendet, habe so lange schon so ein unenspanntes Hautgefühl, brauche echt Erlösung, dass ich da einfach mal was draufklatschen kann, was meiner haut pur gut tut!
Also, Thema Hautbalance braucht Input. Freue mich über Rat!