Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Forenlegende Avatar von Mela

Wer kennt u.m.a Kosmetik von IHR PLATZ

ihr lieben,

habe jetzt immer wieder in div. Zeitungen von der Kosmetikmarke u.m.a gelesehen, preislich sind die wohl recht günstig. Ich glaube die es handelt sich um eine Eigenmarke von der Drogerie "Ihr Platz".

Würde mich gerne informieren, ob ihr schon Erfahrungen mit u.m.a gesammelt habt, was könnt ihr empfehlen??

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

AW: Wer kennt u.m.a Kosmetik von IHR PLATZ

Hallo,

ich habe bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht, finde sie Sachen halten sehr gut! Bislang habe ich

- Pinsel-Concealer
    - Eyeliner in bronze

Ich muss unbedingt noch die E/S ausprobieren, wie gesagt "Daumen hoch"!

LG,
    Rapunzel

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich finde die Nagelfeilen unschlagbar gut.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Die u.m.a Kosmetik gibts bei uns (Stuttgart) im Kaufland. Habe mir gestern einen Lippie davon gekauft und fand den beim ersten Auftragen ganz gut; riecht allerdings ziemlich beerig/fruchtig. Den gabs für 1,95 und ich hätte mir wohl noch ein paar andere Sachen angeschaut, aber das Regal war schon ziemlich leer...

Experte Avatar von SugarBitch

Ich kann die Marke absolut nicht weiterempfehlen! Die Einzige Ausnahme: Mattierendes Spezialpapier für unterwegs, das find ich noch einigermassen okay..

Die hatten auch mal so ein Set, da war eine DVD dabei und Schminkutensilien, Lidschatten, highlighter, Gloss, Kajal... Mit einer Schritt für Schritt-Anleitung.
    Hat damals 10 Euro gekostet, musste ich natürlich unbedignt haben. Und ich hab mich echt geärgert. Die 10 minuten, die man da was sieht, zeigen dir im Grund gar nichts. Der Kajal hält nicht, Lidschatten genauso. Ich rate davon dringends ab!

Hab auch einen Körperpuder von denen, der nach Himbeere schmeckt und richt...sowas von eklig, hab ich auch nur wegen der Puderquaste im Leopardenlook gekauft *g*

Also, ich mag die Sachen nicht.... ist zwar alles schon zwei Jahre her, vielleicht sind sie jetzt besser, aber ich trau der Sache nicht

Inventar Avatar von dieAnna

Bei uns gibt es u.m.a. im Karstadt. Ich hab mir mal einen Lipbalm ("perfekt Kiss balm" oder so ähnlich) gekauft und der war leider ein Flop. Sah von der Packung her richtig süß aus aber hat nach 2 Wochen gestunken und ein längerer fester klebriger Pinsel zum Auftragen war auch nicht so der Hit

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab einen aqua gloss zuhause. glänzt schön, ist aber pappig ohne ende und halten tut er auch nicht (tun aber keine glosses bei mir). ich kauf mir nix mehr davon.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forenlegende Avatar von Mela

OH ich danke euch schonmal für eure Meinung. Ich glaub ich bin irgendwo schonmal an einem Verkaufsständer vorbei gelaufen, aber ich weiss auch nicht mehr wo. Hatte mal im Internet geguckt und gesehen das es das bei IHR PLATZ gibt ich werd mal die Augen aufhalten und mir das mal angucken.

Aber schonmal vielen Dank das ihr mir eure Erlebnisse mit den produkten mitgeteilt habt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Lya

Ich hab mir vor 2 Jahren da mal Calcium-Nagelhärter gekauft und bin super zufrieden damit. Der verhindert bei mir echt, dass die Nägel abbrechen. Habs erst neulich wieder gemerkt. Hatte den, weil ich immer farbigen Lack drauf hatte mal ca 2-3 Monate nicht benutzt und schwupps, sind mir wieder 5 Nägel abgebrochen. Seit ich ihn nun wieder benutze keiner mehr.

Inventar Avatar von Sui

gibt es auch bei karstadt und kaufhof, jedenfalls in dortmund.
    kann die e/s base nicht empfehlen.

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Guten Morgen!

Nachdem dieser Fred schon seit zwei Jahren brachliegt, wollte ich mal nachfragen, ob es neue Erkenntnisse, neue Meinungen oder neue Erfahrungen mit U.M.A. gibt.

Mich interessieren immer günstige Alternativen zu teurer Kosmetik.

Hat sich bei U.M.A. wohl was getan? Neue Produkte? Verbesserte Rezepturen?

Benutzt Ihr irgendwas von U.M.A.?

Insa

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

http://www.uma-cosmetics.de/

hier mal der Link zur U.M.A. Startseite.
    Ich persönlich mag das Augen MU und die Nagelfeilen von denen. Die Lippenstifte fand ich ziemlich austrocknend aber insgesamt eine gute Sache find ich !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von Ivoire

Im Kosmetik-Forum ist ein ziemlich langer Thread zu u.m.a.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei uns gibt es u.m.a auch im Karstadt. Denke es ist wie bei P2 oder Essence. Man hat gute Produkte dabei, aber auch Flops.
    Probieren geht über studieren

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Im Kosmetik-Forum ist ein ziemlich langer Thread zu u.m.a.
    Und ich dachte, DIES wäre der Thread zu UMA. Na dann geh ich nochmal auf die Suche...