Hallo!
Gibts hier jemanden, der Lierac benutzt? Was kann man grundsätzlich zu den INCIs sagen, hab sie zwar im Lexikon nachgeschaut, aber ev. kann jemand sagen gut/schlecht...
Deridium
Zusammensetzung:
inci-Formel: Aqua, Prunus amygdalus dulcis, Alchemilla vulgaris, Hedera helix, propylene glycol, squalane, cyclomethicone, octyl methoxycinnamate, Echinacea angustifolia, Equisetum arvense, glycol stearate, tocopheryl acetate, C10-30 cholesterol/lanosterol esters, carbomer, tromethamine, Cucurbita pepo, fragance, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, benzoic acid, dehydroacetic acid.
Und wegen meiner Couperose würd mich die noch interessieren:
LIERAC APAISANCE SPEC COUP - 50 ML / / Bitte beachten Sie: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Gesichtspflege zur Minderung von Rötungen und Couperose. Enthaltene einzigartige Pflanzenmoleküle wirken entzündungshemmend und gefäßstärkend, antihistaminisch und hautberuhigend, absorbieren die Rottöne und schützen die Haut vor UV-Strahlen. Erweiterte Blutgefäße werden wieder zusammengezogen. 50ml INCI: Water (aqua), Cyclomethicone, Dimethicone Copolyol, Macadamia Ternifolia Extract, Steareth-2, Linden Extract (Tilia Vulgaris), Steareth-21, Glycerin, Arnica Montana Extract (Arnica Montana), Everlasting Extract(helichrysum Italicum), Oryzanol, Escin, Glycyrrhetinic Acid, Pilewort Extract (Ranunculus Ficaria), Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Sodium PCA, Urea, Sodium Lactate, Carbomer, Tromethamine, Sodium Hyaluronate, Propylene Glycol, Fragrance (Parfum), Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Mica, Titanium Dioxide (77891), FD& C Blue No 1 (42090), FD& C Red #33 (17200)
Nur ne grobe Bewertung, falls das möglich ist! Will einfach nix "böses" auf die Haut tun, da die die letzten Jahre eh empfindlich ist!
Bin mir am überlegen, ob ich wieder zu Lierac zurückwechsel, hab es früher immer genommen und war zufrieden! Meine Creme ist im Moment einfach zu viel...
Daaanke!!!
LG Alena