Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Deridium

Forenkönigin

Deridium

Hallo!

Gibts hier jemanden, der Lierac benutzt? Was kann man grundsätzlich zu den INCIs sagen, hab sie zwar im Lexikon nachgeschaut, aber ev. kann jemand sagen gut/schlecht...

Deridium
    Zusammensetzung:
    inci-Formel: Aqua, Prunus amygdalus dulcis, Alchemilla vulgaris, Hedera helix, propylene glycol, squalane, cyclomethicone, octyl methoxycinnamate, Echinacea angustifolia, Equisetum arvense, glycol stearate, tocopheryl acetate, C10-30 cholesterol/lanosterol esters, carbomer, tromethamine, Cucurbita pepo, fragance, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, benzoic acid, dehydroacetic acid.

Und wegen meiner Couperose würd mich die noch interessieren:

LIERAC APAISANCE SPEC COUP - 50 ML / / Bitte beachten Sie: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Gesichtspflege zur Minderung von Rötungen und Couperose. Enthaltene einzigartige Pflanzenmoleküle wirken entzündungshemmend und gefäßstärkend, antihistaminisch und hautberuhigend, absorbieren die Rottöne und schützen die Haut vor UV-Strahlen. Erweiterte Blutgefäße werden wieder zusammengezogen. 50ml INCI: Water (aqua), Cyclomethicone, Dimethicone Copolyol, Macadamia Ternifolia Extract, Steareth-2, Linden Extract (Tilia Vulgaris), Steareth-21, Glycerin, Arnica Montana Extract (Arnica Montana), Everlasting Extract(helichrysum Italicum), Oryzanol, Escin, Glycyrrhetinic Acid, Pilewort Extract (Ranunculus Ficaria), Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Sodium PCA, Urea, Sodium Lactate, Carbomer, Tromethamine, Sodium Hyaluronate, Propylene Glycol, Fragrance (Parfum), Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Mica, Titanium Dioxide (77891), FD& C Blue No 1 (42090), FD& C Red #33 (17200)

Nur ne grobe Bewertung, falls das möglich ist! Will einfach nix "böses" auf die Haut tun, da die die letzten Jahre eh empfindlich ist!

Bin mir am überlegen, ob ich wieder zu Lierac zurückwechsel, hab es früher immer genommen und war zufrieden! Meine Creme ist im Moment einfach zu viel...

Daaanke!!!

LG Alena
    Geändert von Alena (07.06.2007 um 17:37 Uhr)

Forenkönigin

AW: Deridium

Oder dann doch lieber diese von der Zusammensetzung her?

Tagescreme Just (Schweizer Firma)

Ingredients
    Water (Aqua), Glycerin, Cocoglycerides, Dicaprylyl Ether, Myristyl Myristate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Potassium Cetyl Phosphate, Panthenol, Shea Butter (Butyrospermum Parkii), Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Moringa Pterygosperma Seed Extract, Lecithin, Leontopodium Alpinum Extract, Soy Isoflavones, Fragrance (Parfum), Hydrogenated Palm Glycerides, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Dimethicone, Divinyldimethicone/Dimethicone Copolymer, Phenoxyethanol, Trisiloxane, Alcohol Denat., Carbomer, Methylparaben, Polysorbate 80, Ethylparaben, Butylparaben, C12-13 Pareth-23, C12-13 Pareth-3, Sodium Hydroxide, Isobutylparaben, Propylparaben, Citric Acid, Disodium Phosphate, Chlorphenesin, Sodium Acetate.

pH : 5.0-6.0

Nachtcreme Just

Ingredients
    Water (Aqua), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Hydrogenated Polyisobutene, PEG-8 Distearate, Steareth-2, Steareth-21, Stearic Acid, Tocopheryl Acetate, Dicaprylyl Carbonate, Panthenol, Retinyl Palmitate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Leontopodium Alpinum Extract, Soy Isoflavones, Cyclopentasiloxane, PEG-35 Castor Oil, Phenoxyethanol, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Alcohol Denat., Fragrance (Parfum), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polysorbate 80, Dimethicone Crosspolymer, Methylparaben, Lecithin, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Sodium Acetate.

pH : 5.0-6.0

Es wär wirklich sehr nett, wenn jemand, der bissle mehr Ahnung wie ich hat, einfach mal einen Blick drauf werfen würde. Welche würdet ihr bevorzugen? Die Deridium kann man tags und nachts verwenden. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden und weiss nicht, ist es ok, wenn so viele Weichmacher und Zeugs drin sind, oder ist das normal und sind das trotzdem gute Cremes...

Biittääää!!!

Forenkönigin

AW: Deridium

*schubs*
    Will wirklich kein Zerpflücken dieser Produkte, einfach sagen, was ihr persönlich von
    all den vielen Inhaltsstoffen her besser finden würdet. Ich denk, die Deridium, da sind viel mehr "gute Inhaltsstoffe" in grösserer Menge drin, nicht so viel zusammengemischelt wie beim Just. Ausserdem Just - 2. Stelle Glycerin... mmhhh... Lieg ich da richtig??? Eher für empfindliche Haut???

Daaanke!!! LG Alena
    Geändert von Alena (08.06.2007 um 13:07 Uhr)