Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Guter Hautarzt in Düsseldorf ???

Hallöchen zusammen!
    Nachdem meine seltsamen Hautveränderungen an Kinn und Nase sich mittlerweile zu meinem Auge weitergemacht haben, möchte ich nun wirklich zu einem Hautarzt gehen. Ich habe mir in der Apo Mandelölsalbe mit 20% Nachtkerzensamenöl mischen lassen und benutze die seir sechs Wochen als Tages und Nachtpflege, die Schuppungen haben sich dadurch auch verbessert, aber die roten Stellen und so sind immer noch da.
    Deswegen meine Frage an euch:
    Kennt jemand einen guten Hautarzt in Düsseldorf oder Umgebung?
    Ich weiß, im Telefonbuch stehen viele, aber vielleicht kennt jemand einen der nicht gleich die Chemiekeule schwingt um mir zu "helfen"...
    Weil wenn, dann schon was natürlicher..
    Wäre euch sehr dankbar für ein paar gute Tipps!!
    LG, Betty

Inventar

Re: Guter Hautarzt in Düsseldorf ???

Oh ja Bettina, *den* suche cih acuh!!!
    Und zwar wegen meiner Kopfhaut! Ich bekomme die Schuppen enfach nciht weg, egal was ich tue.. Wahrscheinlich kann mir da auch kein Arzt helfen, aber deshalb suche ich halt nen guten!
    Ich will keine Kortisoncreme, die man täglich aufträgt dafür..

LG
    bloodyMary

Zottel
    Besucher

Nen Hautarzt kenn ich zwar nicht, aber hast dus mal mit Pirocton Olamin probiert Mary? Das löste zumindest mein Schuppenproblem (leider nicht das Nachfetten ). Ich habe in einem Forum für Schuppenflechte gelesen, dass die so eine Kopfhauttinktur aus PO und Alkohol machen.

Inventar

Ja Pirocton hab ich probiert, in Verbindung mit Harnstoff und Teebaumöl, es gab keine Verbesserung. Im Moment benutz ich Lavaerde, das bringt aber auch nichts..

LG
    bloodyMary

Besucher

[size=x-large]Empfehlungen für Ärzte würde ich aber lieber per PN senden und nicht ins öffentliche Forum setzen[/size]

[ Geändert von Sonne am 12.12.2004 13:07 ]

Poner
    Besucher

@Sonne: Und weshalb???

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo Bettina,

reinigst du deine Haut noch mit Seife? Könnte das denn der Auslöser sein für die sich ausbreitende Stelle?

Liebe Grüße
    Uschi

paula
    Besucher

Hi Bettina,

ich gehe zu einer Hautärztin in Anrath. Das ist bei Krefeld, also für dich zwar zu erreichen aber nicht gerade um die Ecke . Ich bin aber superzufrieden, und ich habe schon viiiiiele Hautärzte in meinem Leben gesehen . Wenn dir das nicht zu weit ist, maile ich dir die Adresse und die Telefonnummer zu.

Viele Grüße
    Paula