Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Forengöttin Avatar von Trivia

AW: Paintings oder Foliensträhnen??

Für mich sieht das bei Kate Hudson auch nach Painting aus.

Bei ihr sieht man den Ansatz nur nicht so stark, weil sie von Natur aus (glaube ich zumindest) viel heller ist. Jennifer Aniston ist ja eigentlich brünett: *klick*

Aber letztendlich ist es ja egal, hauptsache die Strähnchen oder das Painting sind gut gemacht!

Forengöttin Avatar von chaotica

trivia, ich glaub auch

vlt ist es auch so, daß es sich vom endresultat her gar nichtmal so unterscheidet, wenn beide sehr gut gesetzt und gemacht werden

lani
    Besucher

Zitat Zitat von aredhel.miriel Beitrag anzeigen
    huch, der threat hat wohl nur auf wiederbelebung gewartet? hihi...

hier haben ja doch einige sehr positive erfahrungen mit dieser technik.

chaotica, ich hab ja recht dunkle haare, ich find das da mit den stähnen eh immer schwierig, ich finde, das wirkt schnelll tussig, was ich gar nicht bös meine, aber es passt einfach nicht zu mir. ich will ja nur ein paar goldige sonnenreflexe haben, auch nur im deckhaar, es soll nicht gesträhnt aussehen. für mich wär das quasi die ideale methode. da ich aber leider so memmenhaftes haar hab, kann ich nicht einfach zu irgend einem friseur gehen und mal schauen, was bei rauskommt. dann hab ich nämlich nicht nur ne doofe farbe, sondern kann auch gleich die haare kürzen. ich hoffe also weiterhin auf eine empfehlung für berlin. ich kenn da zwar nen super friseur, aber die painten leider net.

ich glaube übrigens, dass die meisten hollywood-brünetten gepaintete haare haben, da haben kaum welche klassische foliensträhnen.
    Mich würde ein Friseurtipp für Berlin auch sehr interessieren

Forengöttin Avatar von Malika

Die Painting-Technik gibt es nur von Wella, soweit ich weiß. Ihr solltet euch also nach einem Wella-Friseur umschauen.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich geh morgen zum painting
    Ich habe augeprägte Locken und da solls dann auch immer natürlich aussehen. Ich gehöre nciht zur Fraktion "wenn ich mir schon Strähnchen machen lasse, soll man auch sehen dass es Strähnchen sind!", ich will mein Deckhaar aufgehellt und das soll ganz natürlich aussehen. A la ouh ich hab die letzten Wochen am Strand verbracht und die Haare sidn jetzt praktisch von der Sonne geküsst

oh berichte doch mal dann
    daß dein gewünschtes resultat raus kommt

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    oh berichte doch mal dann
    daß dein gewünschtes resultat raus kommt
    Alsooo- von der Methode bin ich überzeugt- aber die Farbe wurde viel zu hell :leiderja:
    Ich habe gesagt meine Haare sollen wie von der Sonne geküsst aussehen Aber sie wurden blond. Und blonde Strähnchen bei meinem südländischem Typ geht meiner Meinung GAR NICHT! Ich hab denen gesagt dass ich BRAUN wollte und mir wurde dreist geantwortet, dass man es ja aber auch sehen muss.

Ich hab gesagt dass ich SO aber nicht den Salon verlasse und auch nichts extra zahle, ich will die braun. Die Strähnchen wurden nachgefärbt, an manchen Stellen ist es mir aber immer noch zu hell.

Schade.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von MangoBlüte Beitrag anzeigen
    Alsooo- von der Methode bin ich überzeugt- aber die Farbe wurde viel zu hell :leiderja:
    ... gibts Bilder? kann ja sein, dass die blonden Paintings noch nachdunkeln, aber trotzdem schade, wenn es nicht genauo wird, wie man es wollte.

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab mom noch ganz dich eine Kur im Haar, damit es sich von allem gut erholt und am Montag hab ich wieder einen Termin. Ich hoffe, dass das Ergebnis dann wirklich gut ist und mach dann auch gerne Fotos^^

Sommermädchen Avatar von Mary.

Ich habe momentan auch blonde Paintings in meinen Haare und bin super zufrieden Viel besser als mit Foliensträhnen Wenn jemand Interesse, hat kann ich bald auch mal Fotos zeigen.
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Inventar Avatar von anirak

immer her mit bildern!!!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

@ mary,

oh ja bitte
    ich versteh den unterschied irgendwie immer noch nicht ganz

@ mangoblüte,

das ist ja blöd
    ich hoffe du bekommst bald deinen wunschton

Inventar Avatar von Dans19

Hi!
    Na sei Ihr noch zufrieden mit eure Paintings?
    Wollte mir eigentlich bald Strähnchen machen lassen, hab aber Tipps fürs Painting bekommen, das hört sich toll an!
    Meine zurzeitege Haarfarbe ist in etwa mittelbraun,
    hätte gerne so eine Farbe:

klick
    klick

Wie von der Sonne gebleicht!
    Komme ja aus Wien, und weiß nicht wo und ob es bei uns auch solch eine Methode gibt, war schon ewigkeiten bei keinem Friseur mehr,
    hab etwas Angst, dass die farbe dann orang oder gelbstichig wird, falls wer aus Wien ist, vl ein Tipp für mich, wo ich hin gehen könnte?