..
..
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:39 Uhr)
Hallo Aquafee,
wie wäre es mit einem Neckholder-Oberteil? Ich hab obenrum auch nicht so viel und ich finde, dass es durch den Schnitt "femininer" aussieht, auch wenn es jetzt dadurch nicht unbedingt nach wesentlich mehr aussieht. Vielleicht wäre das ja was für dich?
Das ist mein allererster Klamottentipp, ich hoffe, du kannst was damit anfangen
Liebe Grüße,
Stargirl
Großflächige Muster lassen die Oberweite auf jeden Fall größer aussehen.
Und ich find auch so äh trägerlose Oberteile mit ner Schleife unter der Brust (kann man sich da drunter jetzt was vorstellen ? ich such später mal n Bild) lassen die Oberweite größer aussehen.
hm joa .. sonst halt noch Neckholder. Allerdings dann nich mit nem zu tiefen Ausschnitt, das sieht mMn nur bei großen Oberweiten gut aus.
trägershirts, die vorne gerafft sind! ich hab mir gerade eins bei mexx gekauft, dass vorne leicht gerafft ist und ein band für eine schleife hat. ich finde, die oberweite sieht auf jeden fall mehr aus, auch wenn ich sonst eigentlich zufrieden bin.
mexx
ja stimmt. So geraffte Oberteile zaubern auch mehr Oberweite.
Ich hab auch so geraffte, obwohl ich ja eigentlich mehr als genug Oberweite hab
ich find solche oberteile da machen auch ne größere oberweite
oder solche hier (beide h&m)
ich finde sowas zaubert auch gleich mindestens eine nummer größer
http://www.yatego.com/dawedi-unterwa...nsichtbarem-bh
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Ich mag auch geraffte Oberteile, ich habe da ein Tshirt, was ein kleines Bändchen durch den Ausschnitt gefädelt hat. Wenn man daraus eine Schleife bindet, bekommt man eine tiefen V-Ausschnitt und seitlich davon auch so eine leichte Raffung.
Die oben gezeigten Tops von H&M finde ich bei dem Problem schon ganz prima.
Ich bin obenrum fast platt und bevorzuge deswegen auch Push up-BHs, denn sonst sitzt bei mir kaum ein Hemd. Blusen schonmal gar nicht.
Neckholder...kommt drauf an. Ich bin groß und schlank, aber gleichzeitig habe ich so breite Schultern als wäre ich Schwimmerin.
Das heißt zwar nicht, dass ich keine Neckholder trage, aber bei breiten Schultern finde ich das nicht ganz optimal.
plädiere auch für V- Ausschnitt oder aber eine Bluse / Hemd was man tief geöffnet läßt mit nem hübschen BH der dann rausblitzt...
..
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:43 Uhr)
Wichtig finde ich nur, dass der Ausschnitt nicht zu "großflächig" ist, also die Schultern auch noch frei sind, sondern dass dass etwas eingefasst ist (gehen auch Spaghettiträger, aber m. E. keine Carmen-Ausschnitte oder solche eigenartigen U-Boot-Ausschnitte. Auch eine passende Kette finde ich gut, das lenkt den Blick irgendwie drauf und es ist nicht eine große leere Weite.
Ich möchte mal anmerken, dass alles was gerafft und gerüscht ist lenkt die Blicke genau dorthin wo sie nicht hinsollen.
Neckholder finde ich bei mir z. B. auch sehr unvorteilhaft.
Aus Erfahrung weiss ich dass alles was auf Brusthöhe gerafft ist bei kleinem Busen GARnicht geht, denn es fällt so mega auf, dass unter der Raffung einfach keine Füllung steckt Die machen nur vorhandene Brüste größer. Ist die Brust flach herrscht darunter einfach nur Leere. Der ganze Brusbereich besteht nur aus Stofffalten. Wie auch bei Triangel-Bikinis.
Ich selbst trage nur schlichte Shirts ohne Schnickschnack denn ich habe für mich eingesehen, dass es besser ist wenn man nicht auf diese Partie aufmerksam macht. Ein schöner C oder V ausschnitt, das nicht zu tief blicken lässt, mit einer Kette die nicht zu tief runterreicht ist mMn besser.
Lenkt die Blicke mehr aufs Gesicht.
Oft fallen Dinge die man kaschieren will ungewollt noch mehr ins Auge
Bei Tops finde ich diese Unterhemdmässig geschnittenen vorteilhafter als Spaghettis.
Aber es ist Geschmacks- und auch größenabhängig. Jemand der mit B Cup den Busen klein findet kann immernoch ganz andere Sachen tragen als jemand mit AA deren Busen wirklich klein ist.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
hallo! ich habe mir vor kurzem eine bluse von promod gekauft..sie sitzt eng an der brust und geht dann zum bauch hin weit ab. dazu gibt es eine schnürung unter der brust. ich finde diese bluse macht einen viel größeren busen! warte ich suche dir den link heraus...
http://www.promod.com/odyssee/src/fp...PgRs=1&PrMo=32
die bluse gibt es in vielen tollen farben!
ansonsten finde ich auch großflächige muster und helle farben sehr vorteilhaft. außerdem- du scheinst der beschreibung nach eine tolle figur zu haben- also trag doch auch mal was enges, das deinen flachen bauch betont..dann wirkt die brust auch größer. ansonsten musst du wohl leider dazu stehen. ich weiß, ist ein blöder tipp aber richtig kaschieren kann man eine flache brust wohl nicht, es sei denn, du mogelst richtig und benutzt sicke silikonschalen.. würde ich aber nicht tun, da täuscht man ja nur die anderen und was viel wichtiger ist, sich selbst. ich finde eine kleine brust sieht überhaupt nicht peinlich aus, da kannst du ruhig tragen, was du magst.
Neckholder , besser U-Boot-Ausschnitte, keine tiefen V-Ausschnitte oder Babydolls, die um die Taille weit sind - besser körpernahe Oberteile.
Spaghettiträger sind ok, wenn die Oberteile nicht zu tief dekolletiert sind.
Als was flattert und schlabbert würde ich meiden.
@ Loreley
Ich finde nichts macht besser klar, dass da nix ist, als ein U-Boot-Ausschnitt, vor allem in der Seitenansicht. Und von vorne ist das dann nur ein einziges Rechteck zu sehen. Was unvorteilhafteres findet man nur schwer.
@ june
Von "nix" war hier doch auch nicht die Rede, sondern von "wenig", oder? Mir mit meinen 75B, die eher zu A tendieren, stehen U-Boot-Ausschnitte sehr gut - aber das hängt natürlich auch von der Restfigur (Schultern, Taille) ab.
Ich finde Neckholder mit Stretchanteil fatal, weil sie alles plattdrücken.
Mh, wahrscheinlich kommt neben der Oberweite an sich auch auf den Typ und den Körperbau insgesamt an.
Geändert von Loreley (11.06.2007 um 21:53 Uhr)
Gerade deshalb macht es bei mir irgendwie mehr her, weil mein Bauch eben auch sehr flach ist und ich ansonsten sehr zierlich gebaut bin.
Wahrscheinlich hängt es einfach von sehr vielen Faktoren ab: wie groß/klein die Oberweite wirklich ist, ist vielleicht gar nicht mal so sehr der Punkt sondern eher, wie groß/klein sie im Verhältnis zum restlichen Körper aussieht. An kleinen oder zierlichen Frauen sieht weniger Oberweite meiner Meinung nach manchmal nach mehr aus als an großen oder kräftigeren Frauen, auch wenn vielleicht die Größe letztendlich die gleiche ist. Auch den Bauch und die restliche Statur finde ich da sehr wichtig, von daher kann man wahrscheinlich gar nicht so pauschal sagen, welcher Schnitt jetzt am besten geeignet ist ... letztendlich muss man sich eben leider doch damit abfinden und einfach versuchen die Sachen zu tragen, wo es natürlich auch möglichst vorteilhaft aussieht, wo man sich aber hauptsächlich drin wohl fühlt!
..
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 16:46 Uhr)