Hallo ihr Lieben,
ich möchte auch gerne anfangen mir Kosmetik selber zu machen. Allerdings habe ich so was von null ahnung![]()
Bevor ich zu den BJ´s kam hab ich noch nicht mal auf die INCI`geachtet und jetzt geht es meiner Haut schon so viel besser!
Naja meine Frage: was könnt Ihr mir so für den Einstieg als Literatur empfehlen. Ich habe gerade mal bei den Testberichten geschaut und hätte mich jetzt spontan für Naturkosmetik zum Selbermachen von Heike Rech, dieses, entschieden, aber vielleicht habt Ihr ja noch einen besseren tip?
Mein erstes selbstgemachtes soll ein lippenpflegestift mit leichter Farbe sein, da ich auf der suche nach dem perfekten stift schon unmengen an geld und viel lippenfeuchtigkeit eingebüsst habe. also wäre so ein rezept in dem Buch hilfreich.
und vielleicht könnt ihr mir auch sagen was ich mir zum einstieg so an ausrüstung zulegen sollte? Oder steht das schon irgendwo und ich habe es nur nicht gefunden?
ich hoffe ich bin nicht die hundertste die die gleichen Fragen stellt, wenn ja sorry!
LG Sarahisabella