Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Inventar Avatar von Natalie

Garnier Ultra Beauty jetzt ohne Silikone??

Hallöchen , beauties!!!!
    heute war ich im dem und hab die ultra beauty shampoos in neuem design vorgefunden. damals zu meinen sili-zeiten stand ich total auf die vanille spülung und hab mir heute die INCIs angeschaut und es schien irgendwie kein silikon mehr darin zu sein. heute nacht haben wir un unserer stadt "einkaufsnacht" , da werde ich mir den condi vielleicht wieder zulegen, weil ich den duft so toll finde!!
    eifriger haarzüchter

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Garnier Ultra Beauty jetzt ohne Silikone??

Also, mit den Incis kenn ich mich ja gar nich taus! Aber ich hab Vanilla Shampoo und Condi und bin süchtig danach!Die Pflegewirkung ist bei mir der Hammer!So weiche, glänzende UND lockere Haare plus himmlischer Vanilleduft! Der Hit!

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Huhu!

Habe vor wenigen Wochen auch die Vanillespülung entdeckt- aber noch die alte Version.
    Habe dort aber keinerlei Silikone finden können..zumindest nicht die alltäglichen wie Dimeticone usw (welche ich gekonnt meide ).
    Jetzt gestern hab ich mir (zwangsweise) die neue Version geholt und bis auf das Optische kann ich keine Unterschiede sehen..Incis kann ich allerdings nicht vergleichen, weil ich schlauerweise die alte Flasche vor 2 Tagen weggeschmissen habe
    Hatte erst die Befürchtung, dass die in die neue Version evt Dimeticone reinmatschen, aber zum Glück nicht..

BJ-Einsteiger

Ja stimmt ist mir auch aufgefallen...
    und die Relle ( oder wie man das schreibt, die Hausmarke vom dm ) Shampoos usw wurden auch neu gemacht und sind jetzt auch ohne silikone.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Ich glaube, in der Vanille-Spülung war noch nie Silikon?? Hatte ich zumindest gehört... Vor kurzem hatte ich ne Flasche in der Hand, hätts beinahe gekauft weil ich auch keine Silis entdecken konnte, war aber bei den Maisparern und habs brav zurückgelegt
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Forenkönigin Avatar von Peanut

Halli hallo,

gibts die Sachen nur in Deutschland? Ich war heute im DM und konnte die nicht entdecken.. Ich sehe nur überall die quietschgrüne Fructis Serie..

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Forengöttin Avatar von Rubina

Ultra Beauty mit Vanilleduft war auch mein Nachkaufprodukt. Ich hoffe, dass jetzt bei Langzeitanwendung nicht wieder eine bböse Überraschung auf mich wartet.... der Anfang war jedenfalls super.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Ellen

Garnier Ultra Beauty heisst jetzt auch "Garnier Natural Beauty" Gibt´s hier noch jemanden der die neue Serie Brombeere/Henna für braunes Haar ausprobiert hat?? Könnte mich bei dem Geruch da am liebsten reinlegen...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Ich muss noch mal alle Österreicher/innen fragen- hat das jemand bei uns gesichtet? Egal ob nun das alte Ultra Beauty oder Natural Beauty..

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nee nee, die Vanille Spülung war immer schon ohne Silikone! Soweit ich gesehen habe, wurde nur die Verpackung geändert. Der Inhalt ist der gleiche. Ich liebe den Condi nämlich auch heiß und innig. Allerdings finde ich das Vanille Shampoo schrottig.

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

@ Peanut,
    ja hab das schon gesichtet

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Garnier Ultra Beauty heisst jetzt auch "Garnier Natural Beauty" Gibt´s hier noch jemanden der die neue Serie Brombeere/Henna für braunes Haar ausprobiert hat?? Könnte mich bei dem Geruch da am liebsten reinlegen...
    Nee, noch nicht
    Aber sobald meine Shampoos im Bad was weniger geworden sind (2 müssen mind.weg sein) werd ich das Shampoo + Condi als nächstes testen.

Ich stand da neulich auch im DM schmachtend vor
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Fabiola Beitrag anzeigen
    @ Peanut,
    ja hab das schon gesichtet
    oh super- verrätst du mir auch wo?

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    oh super- verrätst du mir auch wo?

Liebe Grüße,
    Peanut
    Ich glaube, ich habe die auch schon hier in Wien gesehen, und zwar beim Müller.

BJ-Einsteiger Avatar von Silvicola

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nee nee, die Vanille Spülung war immer schon ohne Silikone! Soweit ich gesehen habe, wurde nur die Verpackung geändert. Der Inhalt ist der gleiche. Ich liebe den Condi nämlich auch heiß und innig. Allerdings finde ich das Vanille Shampoo schrottig.
    Soweit ich weiß, hat das Shampoo Silikone. Also mal andersrum als normalerweise.

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

also mal auf jeden fall im badezimmer meiner mutter
    und dann noch beim müller wenn ich mich recht erinnere. obwohl sie hat keinen müller in der nähe, also denk ich sie hats vom dm oder bipa. aber sollt ichs nochmals wo sichten, kann ich das gern rein posten

Oh super- danke Asuka. Dann muss ich mal zum Müller gehen :)

Grüße,
    Peanut

1bFii

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Oh super- danke Asuka. Dann muss ich mal zum Müller gehen :)

Grüße,
    Peanut
    Ist schon eine Weile her (1 Jahr oder so), also hoffe ich für dich dass sie es immer noch haben! Viel Glück.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Die Spülung hatte ich letztes Jahr in Italien für C/O benutzt,weil ich keine Silis entdecken konnte..War eigentlich ganz gut
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Experte Avatar von kanajalana

Ich hatte früher immer das Olive/Zitrone Shampoo von Garnier Ultra Beauty (keine Ahnung wie das genau hieß) und das war ohne Silikone.

Inventar Avatar von dieAnna

Ich hatte die Spülung auch schon mal und war sehr zufrieden. Also wenn sie auch noch ohne Silis ist, werde ich sie mir wohl wieder zulegen

Hülya
    Besucher

hab mir letztens auch die vanille-spülung gekauft, denn ihc hab auch keine silikone entdeckt und ich liebe vanille =D
    geht aber irgendwie schnell leer, kann des sein?
    und der duft hält bei mir irgendwie nich so lang nach der wäsche

hat jemand vielleicht ahnung, ob auch ein farbpflegeshampoo für blondinen rauskommt??ich find das jetz richtig unfair, dass die brünetten auf einmal von garnier bevorzugt werden
    eifriger haarzüchter

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Gewiss, sehr ergiebig finde ich die Spülung nicht..kann ich aber eigentlich nicht pauschal behaupten, da ich diese Spülung, im Gegensatz zur SBC, mittlerweile bei jeder Haarwäsche alle 2 Tage benutze..

Der DUFT allerdings hält bei mir sehr lange an Verstärke ihn auch gerne mit meinem Vanille "Parfüm"...leckeeeer

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    hat jemand vielleicht ahnung, ob auch ein farbpflegeshampoo für blondinen rauskommt??ich find das jetz richtig unfair, dass die brünetten auf einmal von garnier bevorzugt werden
    es gibt da doch schon seit jahren eine serie für euch blondinen , die ist mit kamille und in einer gelben flasche, ich hab das früher (als ich noch blond war) sehr gern benutzt.

sugar
    Besucher

Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    es gibt da doch schon seit jahren eine serie für euch blondinen , die ist mit kamille und in einer gelben flasche, ich hab das früher (als ich noch blond war) sehr gern benutzt.
    echt? die kenne ich noch gar nicht. bei uns gibts die neuen sachen eh leider alle noch nicht . oder ich muss morgen mal zu schlecker fahren...

häh??die hab ich noch nieee gesehn..komisch....ich will auch blond pflege von garnier!!
    eifriger haarzüchter

Gesche
    Besucher

um ehrlich zu sein, hab ich schon länger nicht mehr auf die serie geachtet, aber vielleicht ist sie inzwischen schon vom markt genommen worden? kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, die gibts/gabs ja jahrelang...ich werd morgen mal bei meinem DM schauen und berichten !

dankeschön , plastic-lullaby!!!ich werd mich auch heute nochmal umschaun
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe mir heute im Drogeriemarkt die Natural Beauty Olivenöl und Zitrone Sachen angeguckt. Das Shampoo ist ohne Silikone, aber bei der Spülung steht es schon an dritter Stelle.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein, hab ich schon länger nicht mehr auf die serie geachtet, aber vielleicht ist sie inzwischen schon vom markt genommen worden? kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, die gibts/gabs ja jahrelang...ich werd morgen mal bei meinem DM schauen und berichten !
    ich glaube, die serie gibt´s nicht in deutschland (oder nicht mehr). letztes jahr habe ich die in frankreich gesehen, aber in deutschland noch nie. warum, weiß ich auch nicht
    liebe Grüße!

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von Haarfreak Beitrag anzeigen
    ich glaube, die serie gibt´s nicht in deutschland (oder nicht mehr). letztes jahr habe ich die in frankreich gesehen, aber in deutschland noch nie. warum, weiß ich auch nicht
    hmm...dann gibts die wahrscheinlich wirklich nicht mehr. weiß jemand, ob es noch das shampoo mit grapefruit gibt (das habe ich irgendwie auch schon länger nicht mehr gesehen) ?
    hier ist übrigens mal ein foto von der flasche nathalie :

http://images.ciao.com/ide/images/pr...ar__714680.jpg

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ja, die blondpflege hats nur in frankreich!aber da habt ihr nix verpasst!hab das mal probiert und das zeug stinkt total!purer chemiegeruch.

findfs au fies, dass es nix für blondinen gibt. was soll denn das?hoff, das kommt noch nach!

@dankeschön, für das foddo, liebe plastic-lullaby!!
    na, wenn das zeugs ja eh doof ist...aber ich glaub echt nicht, dass garnier nur eine farbpflegeserie für brünette rausbringt..dabei bin ich do schon soo sehr dabei, ein fan von farbpflegeprodukten zu werden
    vielleicht sollten wir garnier mal anschreiben.
    eifriger haarzüchter

sugar
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    @dankeschön, für das foddo, liebe plastic-lullaby!!
    na, wenn das zeugs ja eh doof ist...aber ich glaub echt nicht, dass garnier nur eine farbpflegeserie für brünette rausbringt..dabei bin ich do schon soo sehr dabei, ein fan von farbpflegeprodukten zu werden
    vielleicht sollten wir garnier mal anschreiben.
    ich fände ein shampoo für blondinen auch klasse. habe heut mal geguckt, das scheint wohl derzeit noch nichts zu geben.
    komisch aber, dass in letzter zeit irgendwie alle shampoo-hersteller nach ihrer produktumstellung teurer werden... naja, vom testen hält mich das allerdings nicht ab.

Gesche
    Besucher

also ich hab heute mal nachgeschaut und das shampoo für blondinen scheint es wirklich nicht mehr zu geben, allerdings habe ich auch dieses weiße shampoo mit feuchtigkeitsmilch nicht entdecken können. dafür ist mir aber das neue brombeer shampoo und das vanille balsamshampoo ins körbchen gehüpft .