Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Experte Avatar von binoletta

lasst die finger von garnier-sonnenpflege!

hey mädels!

ich habe ziemlich helle haut+eine zweijährige tochter+wir sind oft am spielplatz oder im freien,also wollte ich für mich+für sie eine sonnenschutzmittel mit hohem faktor,ohne duftstoffe besorgen.
    zuhause hab ich die babylove sonnemilch faktor 50+die weleda sonnencreme mit faktor 20.
    für mara ist die babylove gut,mir ist sie zu zäh,die weleda hinterlässt einen grausigen fettglanz im gesicht.
    ich hab mir gedacht ich spare nicht+hab die sun sensitive sonnenmilch+gesichtscreme von garnier um je 13 euro!!! gekauft.

heute dasb erste mal probiert+das hautgefühl ist sowas von klebrig+ekelhaft,ich bin sofort unter die dusche gehüpft und hab wie wild dieses grauenhafte zeug runtergeschrubbt.

also echt eine fette warnung an euch,13 euro sind ja nicht gerade preiswert,bin echt schwer enttäuscht!!!

hab mir jetzt was vom hofer(aldi) geholt,da tuts wenigstens meinem karenz budget nicht so weh wenn die auch pickt wie uhu..........

liebe grüsse

Yeah! Avatar von Bilby

AW: lasst die finger von garnier-sonnenpflege!

Binoletta, wenn Du einen DM in Deiner Nähe hast, kann ich Dir guten Gewissens und selbst getestet die hauseigene Marke "Sundance" empfehlen. Gibts als Creme und Spray, auch extra für Kinder, auch mit hohem LSF –*preislich und qualitativ absolut top!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Garnier Sonnenpflege kann ich auch absolut nicht empfehlen.
    Als wir in der Türkei waren gabs da irgendwie nur Garnier und ich hab davon n fetten Ausschlag bekommen, obwohl ich mit sowas eigentlich nie Probleme hab.
    Zum Glück haben wir dann von anderen deutschen Urlaubern Sonnencreme bekommen, von der ich keinen Ausschlag bekommen hab.

Aber mit der Sonnencreme von Aldi hast du absolut nichts falsch gemacht. Ich kauf meine Sonnencreme nur noch bei Aldi und Lidl. Die sind spitze.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab von Sante den mineralischen Sonnenschutz... von dem chemischem halte ich so oder so nicht so viel. Das Zeug gibts auch bei dm

Fortgeschritten Avatar von Mira

Ich habe mir heute von Garnier die Sonnenmilch für empfindliche Haut mit LSF 50 gekauft, weil es bei uns im Schlecker nichts anderes für sensible Haut mit hohem LSF und ohne Parfum gab .

Habe die Sonnencreme heute Nachmittag benutzt (für den Körper, im Gesicht nehme ich eine andere) und fand die gar nicht so schlecht. Meine Haut glänzt davon auch nicht, wie bei vielen anderen Sonnencremes. Mal gucken wie sich die Creme so im Langzeittest macht !
    Liebe Grüße von Mira

Experte Avatar von flunserl

Ich hab die von Ladival für allergische Haut.
    Die ist ziemlich teuer, aber bei mir rentiert sich das, ich krieg keine Sonnenallerige davon. Und man kann sich sogar im Gesicht damit eincremen ohne zu kleben oder zu glänzen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Fortgeschritten Avatar von Mira

Zitat Zitat von flunserl Beitrag anzeigen
    Ich hab die von Ladival für allergische Haut.
    Die habe ich mir in der Apotheke auch schon mal angeschaut, weil ich schon viel Gutes darüber gehört habe. Konnte mich damals aber nicht durchringen sie zu kaufen, wegen dem Preis.

Jetzt habe ich heute unbedingt eine Sonnencreme gebraucht und es war keine Apotheke die Lavidal führt in der Nähe. Deshalb bin ich beim Schlecker gelandet und ärgere mich jetzt etwas, da die Creme von Garnier immerhin auch 12 € gekostet hat! Da hätte ich mir ruhig die Lavidal für ein paar Euro mehr leisten können. Naja, hinterher ist man immer schlauer !
    Liebe Grüße von Mira

Forenkönigin

Zwei rothaarige Mädchen, weisse Haut - Vereinigte Arabisch Emiraten, Thailand, Karibik und Italien! No problem mit Daylong die ersten Tage und danach (und zum nachcremen während der Daylong-Tage) die Hausmarke von Schlecker! Ich kann sie nur empfehlen!!! Angenehme Konsistenz (wir nehmen meist den Spray), guter Duft und wirklich guter Sonnenschutz. Und da sie günstig ist, tendiert man auch dazu, etwas grosszügiger einzucremen!!! Wir hatten so jedenfalls nie Probleme, meine Kinder kennen keine gerötete HAut oder Sonnenbrand! Wichtig: Wir cremen immer schon vor dem Frühstück ein, dann ist alles gut eingezogen und der Sonnschutz funktioniert grad von Anfang an. Da sind wir sehr konsequent!

Experte Avatar von Frau Troll

Benutze nur noch das Garnier Ambre Solaire Clear Protect Spray, LSF 30. Für mich der beste, angenehmste und zeitsparendste Sonnenschutz und vor allem: kein fettiges Gefühl von ekliger Sonnencreme. Einfach großzügig aufsprühen, kurz verteilt und der Sonnenbrand kann mir gestohlen bleiben, obwohl ich doch recht helle und empfindliche Haut habe. Also ich kanns nur empfehlen...

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

da muss ich silvi zustimmen, das ist seit 3 jahren mein lieblingssonnenspray. creme hab ich schon lange verbannt.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

hey mädels!

danke für die tipps!!
    mein dm(bin in wien zuhause) führt sante leider nicht,aber ich ahb mir ehute die sundance anti age lsf 20+den sonnenschutz stift für die lippen geholt,beide wurden von ökotestmit sehr gut bewertet...
    die hofer/aldi sachen hab ich gestern abends kurz getestet,die milch ist sehr leicht,die creme fürs gesicht hat auch etwas speckig ausgesehen+mein gesicht war eh schon schlimm gerötet+ich hab kleine unterlagerungen+pickelchen von garnier bekommen +das mit sonnenschutz produkten die extra für sensible haut bestimmt sind....
    find ich ne frechheit,vor allem für den wucherpreis.

man muss wohl alles erst probieren+jeder regaiert natürlich anders...

ganz liebe grüsse

Trinity
    Besucher

Ich liebe eigentlich die Garnier After Sun Milch und leider hat die bei Ökotest total versagt, gaaaaanz mies und krebserregende Stoffe etc. Ich war ganz geschockt.

Brainiac
    Besucher

Die hat aber mit "Sehr gut" abgeschnitten. Hautgefühl mag zwar nicht so toll sein, aber dafür ist der Schutz perfekt!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich liebe eigentlich die Garnier After Sun Milch und leider hat die bei Ökotest total versagt, gaaaaanz mies und krebserregende Stoffe etc. Ich war ganz geschockt.
    Ich glaub die hab ich... Ist das die mit Kaktus oder so?

hey enalein!

hmmm aber es war für mich persönlich echt unerträglich,hab mich so zugekleistert gefühlt,extrem geschwitzt+geklebt,also echt nicht mehr im bereich des tolerierbaren....

Experte Avatar von Frau Troll

Hatte auch die After-Sunlotion von Garnier und war auch nicht zufrieden damit. Vom Geruch war sie lecker, aber das wars dann auch schon. Hat meine Haut ziemlich gereizt und das Zeuch hat geklebt....pfui! Mein Liebling ist die dm Sundance Apres-Lotion. Schöner Geruch, kein Beppen, meine Haut fühlt sich angenehm gekühlt an und ein "sehr gut" hat sie auch noch gekriegt.

Experte Avatar von Paro

Benutze seit letzten Sommer die Ladival Sonnencreme (sooo teuer ist die doch gar nicht) und bin wirklich sehr zufrieden. Zieht schön ein, fettet nicht, riecht gut. Nimmt die ganze Familie, meine Kleine mag nämlich auch nicht die klebrigen Sonnenlotionen. Ist fürs Gesicht auch absolut ok, allerdings nehme ich da einen höheren LSF und hab mir das Sonnengel von Avene gekauft, glänzt nicht und ist sehr angenehm auf der Haut.
    Kann beides nur wärmstens empfehlen.

grey
    Besucher

Benutze momentan die von L'oreal 50+. Hab beschlossen, ab jetzt nicht mehr beim Sonnenschutz zu sparen. Immerhin 12 Euro! Ich find sie ganz gut, wenn auch zu teuer. Letztes Jahr hatte ich Sundance für empfindliche Haut LSF20; die war genauso okay. Aber ich hab generell ein Problem mit eingecremt sein. Ich fühl mich immer zugekleistert, schwizte dann leicht, benutze Bodylotion & Co nur im tiefsten Winter.
    Aber fürs Gecicht hab ich nen Tipp: Clinique City Block Sheer LSF 15. Ist ein superleichter Sonnenschutz für jeden Tag. 40ml, ca 18 Euro. Lohnt sich aber!
    Gibts auch als 25er und als getönte Version.

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Für mich nur noch Vichy und Sundance. Nachdem ich von der Ambre Solaire für fast 2 Wochen ein Ganzkörperjucken hatte dass ich mir die Haut abkratzen wollte - NIE MEHR!

lg, Dani