Ich dachte mir, dass das doch eine ganz gute Ergänzung zum Spar-Thread wäre, wenn wir hier reinschreiben würden wo es was wann billiger gibt an Beautysächelchen!
Also Augen auf und her mit den Schnäppchen für nächste Woche :o)
Ich dachte mir, dass das doch eine ganz gute Ergänzung zum Spar-Thread wäre, wenn wir hier reinschreiben würden wo es was wann billiger gibt an Beautysächelchen!
Also Augen auf und her mit den Schnäppchen für nächste Woche :o)
das ist eine Gute Idee .
Also im Bipa gibts derzeit Panthene Shampoos
und Palmolive DG's billiger
Hallo !
Bei Müller gibt es ab Montag u.a. folgendes im Angebot ( ich nenne hier nur die für mich interessanten Sachen, natürlich gibt es unter www.mueller.de noch einige Angebote mehr ):
- Palmolive DG 0,85€
- Schauma Shampoo / Spülung 0,79€
- Bebe Shower & Shave 1,49€
- Nivea Bodylotion / Bodymilk 2, 49€
- BEBE YOUNG CARE Gesichtspflegecreme 3,49€
- O.B.´s 3,99€
Non-Beauty, trotzdem günstig:
- Rotkäppchen Sekt 2,99€
- Softlan Weichspüler 0,89€
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)
Ladival Sonnencreme (verschiedene Sorten) für 3 Euro im CenterShop
*g* Bei uns (Weber Parfümerien) gibt es Tresor von Lancôme für 27,95 *g*
Ist 5 Eus billiger als Douglas *g*
Bei Müller gibts nächste Woche die neuen L´oreal Abschminksachen für 5,99€
Bei Rossmann sind alle Guhl-Shampoos für 2,99 EUR im Angebot.
Bei Rossmann gibt es diese Woche auch das Sebamed Shampoo für 1,99 EUR. Hab ich mir gleich mal zum Testen zugelegt.
In einem anderen Thread habe ich auch gelesen, dass bei Rossmann die Spülungen von yung reduziert sind
Soll dieser Thread auch für einzelne Filialen gelten?
In der dm-Drogerie Braunschweig, Fabrikstrasse, jedenfalls war heute das Haarspray von Santé drastisch reduziert (3,75 Euro, wenn ich das richtig erinnere - ich hätte es notieren sollen), ausserdem aus der Vital-Serie von Balea die Grapefruit-Dusche (0,95 Euro), TC aus einer der Sebamed-Reihen, von Fenjal das Lavendel-Bad sowie eine Essence-Handcreme (welche, kann ich leider nicht mehr sagen).
Tut mir leid, dass die Infos so schwammig sind, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass ich bei meiner Rückkehr aus der dm-Drogerie auf diesen Thread stossen würde! Andererseits ... als BJ sollte man auf alles gewappnet sein *hüstel*, stimmt´s?
LG - antiqua
Also soweit ich weiß, hat dm nie wirkliche Angebote. Da stehen zwar draußen ab und an mal irgendwelche Doppelpackshampoos in diesen Körben rum, aber richtig günstig sind die auch nie. Und wenn dm mal was reduziert, dann Produkte die aus dem Programm genommen werden.
Obwohl ich dm wirklich sehr schätze, finde ich in Bezug auf wechselnde Angebote selbst Schlecker besser
Jedes Angebot, das auch auffällt- ab damit in diesen Thread!
Ich weiss!
Wollte nur kurz mitteilen, was ich gesehen hatte, falls jemand in und um Braunschweig Interesse an Santé-Haarspray gehabt haben sollte! Ist immerhin um 50% reduziert.
Den Rest habe ich aus dem Bauch heraus noch dazu notiert, weil ich mich an die Produkte und deren rote Preisschildchen noch erinnert hatte ...
LG - antiqua
bei www.sanicare.de sind die eucerin sachen reduziert.
da kann man ohne versandkosten und mindestbestellwert bestellen.
Bei Rossmann gibt es noch bis zum 20.7.
Gillette Mach3 Turbo Rasierklingen im Angebot. 4 Stück kosten 6,99€ statt 10,99€.
(Und ich habe vor zwei Wochen erst welche geholt )
Masterpiece Max Mascara für 9,99€ statt 12,99€
SCHLECKER heute bis 25.7.2007
FA Duschgel Joghurt, 250ml für -.99
DOVE Shampoo 250ml für 1.79
GARNIER Body Milk/Lotion 400ml für 2.99
DUNIWELL feuchte Waschlappen 20er/30er -.99
COLGATE Zahncreme 75ml für -.59
ORAL-B Ersatzbürsten 17-4 versch. Sorten für 12.99
o.b. Tampons 56er/48er für 3.99
CAREFREE Slipeinlagen Grosspackung für 2.49
WILKINSON Lady Protector Klingen 4x4.49 für 11.99
WILKINSON Protector 3D-Diamond Klingen 4x5.29 für 14.99
KLEENEX Kosmetiktücher 88er -.99
Danke Bettyblue
Bei Rossmann Nivea Deo Zerstäuber Dry für 1,50€
Bei Müller kostet die Schwarzkopf "Brilliance" Coloration dauerhaft unter 4 Euro. Kostet überall mehr, bei Rossman z. B. über 5 Euro, soweit ich mich erinnern kann.
Ich habe bemerkt ,dass die meisten Sachen bei Müller billiger sind als z.B. bei Schlecker.
Schlecker ist in allem um einiges teurer als Müller. Auch beim DM sind einige Sachen teurer
bei Kaisers-Tengelmann ab 30.07
Nivea Deos 1,99
Bei uns haben 2 schlecker in den letzten 1,5 jahren wieder zu gemacht. Sie brauchen sich auch nicht wundern,bei den Preisen teilweise.
Im Gegensatz zu Müller und dm, ist schlecker deutlich teurer.
Ich nutze im Schlecker gern mal die wöchentlichen Sonderangebote, diese Woche z.B. Elmex Sensitiv Zahnspülung für nur 4,99 Generell ist Schlecker zwar teurer als die anderen Drogerien, aber die Eigenmarken sind meist gut&günstig und die Sonderangebote auch immer einen Blick wert...
Also, für alle Hipp-Pflege Fans. Der Müller´s hat diese Woche das Waschgel, das Pflegebad und die Milklotion für 2,79€ im Angebot.
Ab heute gibt es bei Rossmann 8x4 Deo Spray und Roll- on für 0,99€
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Bei Schlecker gibt es den Venus Vibrance+2Klingen für 9,99€ statt 12,99€
LG Anna
Bei müller gibts john frieda prdukte für 4,45 statt 8 euro.
Bei Rossmann gibt es heut die Intuition Klingen für 6,99 €uro, in dem Pack sind sogar 4 (3+1 Gratis). Bebe Duschgel gibts auch und die Double Extension Mascara von L'oreal ist auch im Angebot. Irgendwas tolles gabs noch, aber das war das, was ich mir heut gekauft hab.
im Oktober.Börlind Naturesome Fluid für 39.99 statt 45.99
bei allen vitalia reformhäusern
Geändert von vaio58 (06.10.2007 um 20:36 Uhr)
Bei Rossmann gibt es momentan die Shampoos von GUHL für 2,99€, anstatt 4,99€
Bei Rossmann:
25% auf alle Max Factor und Loreal Deko.
LG
Nicole
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich hab im Rossi auch zugeschlagen - gleich 2 Foundations!
Mal gucken was ich morgen noch haben mag...
Mascaras waren in Hanau aber schon so gut wie alle weg.
Ach ja, im dm war ich die Woche auch schon in 2 verschiedenen, da hab ich aber nix von 25% Rabatt gesehen.
Muss ich morgen nochmal gucken!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
heute im rossmann:
garnier bodysommer reichhaltige feuchtigkeitscreme mit bräunungseffekt für 2,60€ statt 4,95€.
die bebe bräunungscremes waren auch auf 2,20€ reduziert.
♥ Liebe Grüße ♥
Auch Amazon hat Kosmetikprodukte aller Art gerade reduziert
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_d?_...ield-keywords=
*schubs*
Müller hat nächste Woche 8x4-Deos im Angebot (das mit den Flügelchen soll so lecker riechen)...
weitere Angebote: www.mueller.de unter Drogerie