Ich bin zwar (noch) kein Selbstrührer, aber ich finde es ganz klasse, was Zottel da gerade macht.
Vielleicht fang ich ja dann doch mal an...
Ich bin zwar (noch) kein Selbstrührer, aber ich finde es ganz klasse, was Zottel da gerade macht.
Vielleicht fang ich ja dann doch mal an...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Boah, das ging ja flott !
Wirklich alle Achtung, Zottel.
Und verlockend allemal...
Primavera
Halb so wild - ich hatte die Meisten eh auf dem Rechner liegen
[size=x-large]RESPEKT.......[/size]
danke Zottel---ganz toll !!!!
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
SUPERRR!!!!Zottel
[size=large]D A N K E !!![/size]
Zottel jetzt hat die Sucherei ein Ende.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Super gemacht, Zottel,
vielen Dank
Liebe Grüße - Mondstein
Ich find das auch sehr schlau, die Rezepte zusammenzufassen So kann man sich mit einem Schlag alle Lippenbalsam-Rezepte ausdrucken
Mein Problem ist grad eher, dass ich, wenn ich nette Rezepte finde, sie eher einfach abkopiere und dann speicher, aber leider ohne die Quelle
Ich mag jetzt nicht einfach Rezepte, die ich aus einem andern Forum hab, als mein Eigentum veröffentlichen..
Achja, besteht auch das Interesse an Hobbythek-Rezepten? Ich habe ein Menge Hobbythek-Bücher..
Gibt es irgendwelche Wünsche?
LG
bloodyMary
Ja ich hab versehentlich auch 2 Rezepte mitkopiert, die ursprünglich aus dem beautykosmos stammen. Hierfür nochmal: SORRY an die Urheber!!! Ich werde diese Rezepte wieder entfernen. Falls daran aber Interesse besteht: bitte bei Beautykosmos nachschauen
Hobbythekbücher hätte ich auch noch zum Nachschlagen, vielleicht können wir uns da ergänzen.
Edit: Centifolia (die Hyalurongelerfinderin) hat uns erlaubt, das Rezept drin zu lassen. Vielen Dank hierfür!!!
[ Geändert von Zottel am 13.12.2004 12:49 ]
Würde es reichen, wenn man die Quelle dazu angibt? Hm naja ich glaub ich frag in den Zweifelsfällen auch lieber nochmal die Urheber
Viele sind ja auch hier angemeldet!
Liebe Grüße,
bloodyMary
*doppelt*
[ Geändert von bloodyMary am 13.12.2004 13:06 ]
Ja würde ich auch sagen. Falls ein Rezept wirklich toll ist, dann fragen wir die/den Erfinder/in, ob wir das Rezept mit Verweis einstellen dürfen.
Quellen solltet ihr auf jeden Fall angeben, ganz wichtig ist das, wenn das aus einem anderen Forum ist. Vielleicht könnt ihr ja in dem Fall auch mal lieb nachfragen
@Centi: Danke