.
.
Geändert von Miss Jules (15.06.2007 um 15:12 Uhr)
Habe auf Eure Empfehlungen hin diesen Stick jetzt auch ausprobiert - aboslut superDabei hätte ich vorher nicht gedacht, dass das wirkt!
Und wieder ein Grund sich darüber zu freuen, dass andere BJ einen auf solche nützlichen Kleinigkeiten aufmerksamen machen - Ihr seid ganz große Klasse![]()
ich freue mich,das der tip für dich hilfreich war,mich hat der stick vor zwei jahren schon überzeugt,ich hatte immer pech im urlaub beim bergwandern mit neuen stiefeln,aber dank compeed ist das vergessen,super.....![]()
![]()
LG vaio
da wär ich ganz ganz vorsichtig.
Coffein wird auch über die Haut aufgenommen. Bei Aspirin ist das sicherlich nicht viel anders.
Je nach Symptomen würd ich mich vorsichtig an sowas herantasten wenn es unbedingt sein müsste. Vielleicht erst mal nur einen Finger rein, oder so *g*
Oder noch besser: Arzt/Apotheker fragen.
Das mit dem Mineralwasser muss ich ausprobieren. So simpel und ich bin nie drauf gekommen...ts...
Grüße!
TSS
feine Seife? Badezusätze? Schräge Kulturbeutel? ...
-> www.traeumesindschaeume.de
Jetzt endlich mit neuem Design :)
Hallo ihr lieben,
hab' mal eine Frage, wie entfernt ihr denn an den Füßen die Nagelhaut?
Ich hab in der Werbung mal etwas gesehen, das muss man auftragen, einwirken lassen und dann kann man die Nagelhaut einfach " wegwischen", kennt das jemand?
Weiß leider nicht wie es heißt, hab's mdanach auch nicht mehr gesehen.
Die Nagelhaut an den Zehen, hab ich mal gehört, sollte man nicht zurückschieben, stimmt das?![]()
Wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir Tips geben würdet!
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Samstag!
Wenn ich sowas vor hätte, was ich nciht habe, dann würde ich e smit starker urea-lösung versuchen.
Anrühren (da helfen dir die im Handmade-Forum sicher weiter), auftupfen und einwirken lassen.
Dadurch wird die Haut ganz weich und könnte sich auch wegmachen lassen.
Wieso soll die denn weg?
feine Seife? Badezusätze? Schräge Kulturbeutel? ...
-> www.traeumesindschaeume.de
Jetzt endlich mit neuem Design :)
Ich dachte das macht man genauso wie an den Fingernägeln damit es gepflegter aussieht?!![]()
Oder wie bekommt man es hin, dass man so schön gepflegte und schön aussehende Fußnägel hat wie z.B. in der Werbung oder ähnliches?
Oder liege ich jetzt komplett falsch?![]()
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Ich gehe auch mal stark davon aus, dass die WErbung genauso retuschiert wird, wie alle anderen *g*
Ich mach es immer so: Entweder eine schöne Nagelcreme auftragen, dann wird sie ganz geschmeidig und man sieht sie nicht mehr. Oder das Nagelhaut Entferner Gel von Artdeco auftragen. Gibts natürlich auch von anderen Firmen.
Ich lasse es ne Minute einwirken und mit einem Tuch kann man die überschüssige Haut ganz einfach und sanft wegrubbeln, bzw wegwischen.
![]()
Werde es dann auch mal so, wie du sagst, ausprobieren![]()
Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!
Ich entferne sie einfach nach dem Duschen oder baden wie die Haut an den Händen mit nem Zahnstocher
Oh, ich glaube dafür ist meine Nagelhaut an den Füßen zu empfindlich. Aber vielleicht wird sie ja unempfindlicher wenn ich schön creme und das mit dem Entfernungsgel mache.
Werde es dann auch mal ausprobieren und dann das beste für mich raussuchen.
Aber weiß vielleicht jemand warum man die Nagelhaut an den Zehen nicht zurückschieben sollte?
Abgesehen davon, das es weh tut![]()
Liebe Grüße
zur zeit creme ich meine füße mit dem weleda fußbalsam ein. ich bin damit soweit auch super zufrieden, allerdings finde ich verbraucht man schon eine ganze menge an creme und somit ist die tube schnell leer. und auf die dauer geht das dann doch ins geld. kennt jemand von euch vielleicht noch eine andere nk-fußpflege, die ähnlich gut wie die von weleda ist? hat vielleicht schon wer die creme von i & m probiert? wie sind da so die erfahrungen?
Nach meinem Urlaub sind meine Füße jetzt ziemlich trocken und ich versuche gerade, sie wieder schön zu pflegen. Im Urlaub habe ich leider meinen Balea Fußspray runtergeworfen. War dann direkt im DM, um einen neuen zu besorgen und musste feststellen, dass es den als Pumpspray gar nicht mehr gibt!
Den Neuen find ich aber leider nicht so toll. Gibt es so einen Pump-Spray von einer anderen Marke? Ich mochte den doch so gerne....![]()
Ich mag die Hirschtalgcreme von Balea z.Zt. ganz gerne. Hab schon die zweite Tube. Sie ist günstig, pflegt schön und duftet frisch.
Alles Liebe Sommi
Weil mich die Cremes doch sehr anlachen![]()
Danke, Betty, für den Tipp!
Hatte die Schreibweise aus dem Testbericht kopiert.
Mit Deiner Schreibweise war ich beim Suchen etwas erfolgreicher. Der Inhaltsstoff ist auch in einer Hipp-Creme enthalten und da sind die Inhaltsstoffe ja eigentlich ganz gut.
Edit: Silikone sind in der Hipp-Creme allerdings auch, wie ich gerade sehe.
Gern geschehen!
Jedoch würde ich HIPP nicht als Vorzeige-Creme bezeichnen. Es gibt hier im Forum einen ganzen Thread darüber, was alles so an bösen Dingen in Baby-Cremes drinn ist...
Habe HIPP wegen der INCI's aus unserer Babypflege verbannt - das ist aber jetzt nicht für Dein Fusscreme-Thema gedacht.
Den INCI-Namen den Du abgeschrieben hattest, kann man im Rest (also nicht nur das Wort 'Diisosteaoryl') auch noch vertauschen oder anders schreiben und dann ergibt es jedes mal eine neue Bedeutung...![]()
Probiere doch mal an die Original-INCI's ranzukommen - also nicht aus dem Testbericht - vielleicht hilft Dir dass, genaueres zu erfahren.
War der Testbericht hier aus den BJ-Seiten? Dann sollte Claudia zumindest informiert werden, dass sie falsch sind und später auch, welche die richtigen sind.
Viel Glück bei der Suche!![]()
Der Stoff ist aber auch in der "Ultra Sensitiv Panthenol-Wundschutzcreme" von Babylove enthalten.
Und da die "Ultra Sensitiv"-Serie ohne Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe, Paraffinöl und Gluten ist und außerdem mit dem Deutschen Allergie- und Asthmabund (DAAB) entwickelt wurde, wird es wohl nicht sooo schlimm sein.
Sollte jemand genaueres darüber wissen, sind Infos sehr willkommen.