Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4

Thema: Lippenstift

  1. #1
    Besucher

    Lippenstift

    Hallo ihr Lieben,

    mir ist eben aufgefallen, dass ich, immer wenn ich mir neue Deko-Sachen hole, ständig nur bei den Lidschatten und Rouges stehenbleibe und davon auch schon mehr als genug habe... Mit Lippenstiften sieht es bei mir eher dürftig aus. Und dewegen habe ich mir vorgenommen, nächste Woche auf Lippie-Einkaufstour zu gehen
    Jetzt aber meine Frage an euch: Habt ihr einen Tipp für mich? Welche Lippenstifte liebt ihr und mit welchen habt ihr negative Erfahrungen gemacht.
    Ich selber hatte mal einen von Lancome und der war eigentlich ganz klasse. Dann hab ich noch einen von Mac und der setzt sich irgendwie nach einiger Zeit ganz komisch auf meinen Lippen ab, sieht echt fürchterlich aus Dabei ist Mac bei Lidschatten etc. mein heiliger Gral...echt komisch...

    Naja, ich hoffe auf eure Hilfe.

    Liebe Grüße,

    Joyjoy

  2. #2
    Besucher

    Re: Lippenstift

    Hallo Joyjoy,

    ich habe auch einen MAC Lippenstift (raspberry), der läßt sich aber garnicht richtig auftragen, ich muß ihn immer mit Lippenbalm oder so mischen, der ist sooo trocken... aber dann ist er sehr schön.

    Mein Lieblingslippi ist von Bobbi Brown, der in der schmalen Hülse, die sind super pflegend mit Lichtschutz.

    Dann hab ich noch einen tollen Lippi von Dior addict und von Clinique, die haben auch schöne Farben und trocknen nicht aus, ach ja, und einen guten von Estee Lauder.

    Im NK Bereich hab ich einen von Sante, der fühlt sich aber bei auftragen nicht so geschmeidig an, eher bröckelig

    Candy

  3. #3
    Besucher

    Re: Lippenstift

    Von MAC hatte ich erst einen Lippie, der sehr glossig war. Der war gut aufzutragen und hielt auch ganz gut.

    Sehr gerne mag ich BB-Lippenstifte, die eckigen. Da gibt es aber nur zwei Farben, die mir stehen. Das mußte gestern selbst der Visagist bei BB zugeben (auch wenn es ihm schwerfiel).

    Leider bedeuten diese beiden Firmen für mich immer einen Tagesausflug. Also muß der Lippieeinkauf sorgfältig geplant werden.

    Sehr viel leichter komme ich an die Lippenstifte von Lancaster und H. Rubinstein ran. Die gefallen mir auch sehr gut, sind aber auch absolut hochpreisig.

    Allgemein kann ich aber sagen, daß ich mit richtig teuren Lippenstiften besser klar komme. Sie sind farbintensiver, halten besser, trocknen die Lippen nicht aus und bilden eben nicht diesen komischen Film auf der Haut und bröseln nicht. Ganz schlecht komme ich aber mit longlasting Lippenstiften klar.

    Im Bereich NK hatte ich zwei Lippenstifte (diese schmalen) von Hauschka. Die haben meine Lippen ausgetrocknet und mir auch nicht genug geglänzt.

  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Lippenstift

    Hi,

    ich liebe ja RAIN von LN - eine wunderschöne Farbe für kühle Typen. Dafür, dass er sehr pflegend ist, hält er auch noch recht gut. Bei diesem Stift fühlen sich meine Lippen ausgesprochen wohl und werden ganz weich.

    Dann nehme ich gerne den Holzlippenstift Nr. 31 Aubergine von logona, wenn es schnell gehen soll. Der hält auch klasse, allerdings habe ich den Eindruck, er trocknet ganz leicht aus.

    Sehr gut und ausgesprochen haltbar ist eine Lippenfarbe von baumann, den Namen weiß ich jetzt allerdings nicht, weil das Pfännchen fest im Behälter sitzt. Ist aber eine tiefe Aubergine-Farbe, die ich ganz vorsichtig auftragen muss, um nicht wie ein Grufti auszusehen.

    Liebe Grüße
    Uschi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.