Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Rock-Problem

  1. #1
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.865

    Rock-Problem

    Hallo ihr lieben,

    ich habe ein kleines problem. es ist ja nun sommer und ich würde gerne auch mal röcke tragen aber da ich übergewicht habe reiben meine oberschenkel dann aneinander und das tut nach einiger zeit echt höllisch weh
    habt ihr ne idee was ich dagegen tun kann? :help:

    LG Lussi

  2. #2
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Rock-Problem

    Wie sieht es aus wenn du die Stellen, die aneinanderreiben vorher gut einpuderst ? Sollte doch die Reibung etwas mindern.

  3. #3
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rock-Problem

    Oh, du Arme! Das stelle mir echt unangenehm vor Vielleicht eine Leggins drunter tragen?

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.865

    AW: Rock-Problem

    Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus wenn du die Stellen, die aneinanderreiben vorher gut einpuderst ? Sollte doch die Reibung etwas mindern.
    hm weiß net ob das dann den ganzen tag hält aber testen kann ich es ja mal
    danke

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.865

    AW: Rock-Problem

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Oh, du Arme! Das stelle mir echt unangenehm vor Vielleicht eine Leggins drunter tragen?
    naja leggins ist nen bischen lang aber vielleicht geht ja auch was radlermäßiges, auch dir danke :D

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    300

    AW: Rock-Problem

    Versuch es doch einfach mit Radlerhosen drunter, das ist echt ein super Tip (wurde weiter oben schon genannt). Wie stark übergewichtig bist du denn? Ich könnte mir so Tellerröcke gut vorstellen, wie aus den 50ern. Die kann man mit oder ohne petticoat drunter tragen.

    Schmöker doch einfach mal im ebay-shop von Lillys wunderland. Ich hab da bisher "von der Stange" gekauft/geboten, aber glaube sie passt das Teil deinen Maßen an.

    Ansonsten ist Puder auch eine super-Idee. Das kannst auch gut in der Handtasche mitnehmen, um evtl. nachzupudern.

  7. #7
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: Rock-Problem

    Hallo Lussuria,

    oh das Problem kenne ich auch. Ich habe zwar in der letzten Zeit 20 Kilo abgenommen, aber anatomisch bedingt werde ich das Problem wohl trotzdem immer haben.

    Ich habe mir letztes Jahr den Compeed Anti-Blasen-Stick gekauft, er reduziert das Reiben der Haut, und der hilft wirklich gut. Ich habe den einfach auf die Problemzone aufgetragen und hatte keine Probleme mehr. Man kann es ja zwischendurch auch nochmal auffrischen.

    Den Stick gibt es in der Apotheke.

    LG Sommer75

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.865

    AW: Rock-Problem

    vielen dank für die lieben antworten
    das mit der radlerhose ist ansich ja ein guter tipp nur dann wird es ja wieder so warm, dann kann ich gleich ne hose anziehen, aber vielleicht teste ich das mal.
    das mit dem blasenstick werde ich auf jeden fall mal testen, danke
    naja so 15 kg übergewicht werden es schon sein

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Rock-Problem

    dieser blasenstick ist imho nichts anderes als Fettcreme. Probier es mal mit Puder oder eine reichhaltigeren Creme.
    Ansonsten gibt es doch auch etwas längere Unterwäsche (Jazzpants mit verlängertem Bein etc), die sind zumindest nicht so dick und warm wie eine Hose.

    Und du bist nicht allein
    Wen ich viel laufe und zudem schwitze kann die Reibung wirklich unangenehm sein

  10. #10
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Rock-Problem

    Ich habe früher, als ich auch noch etwas übergewichtig war, immer Radlerhosen unter Röcken getragen.
    Ansonsten könnte man auch einfach ne Strumpfhose auf die passende Länge schneiden und unten mit Klarlack einpinseln, dass die sich nicht weiter aufzieht.
    Sieht vllt etwas besser aus als ne Radlerhose ^^

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Rock-Problem

    Ich hab zwar kein Übergewicht, aber dass die Oberschenkel aneinander reiben kenne ich auch.
    Puder hilft kurzzeitig, ist also nicht die optimale Lösung.
    Bei Strumpfhosen sehe ich das Problem, dass sie sich aufdrieseln und so hoch am Bauch sitzen, da muss man ja quasi ein langes Oberteil anziehen, was auch den Rücken bis zum Rockbund im Sitzen/beim Bücken etc. verdeckt.
    DIE Lösung hab ich auch nicht gefunden, nur Hüftbreit zu stehen, was auch sehr dämlich aussieht ^^

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Rock-Problem

    Schau mal hier, vielleicht ist da was bei für dich
    Kuckuck

  13. #13
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Rock-Problem

    Fallen-Angel, s gibt mittlerweile auch Strumpfhosen, die auf Hüfthöhe sitzen

  14. #14
    Colleen
    Besucher

    AW: Rock-Problem

    Mir hat früher immer die Wundschutzcreme von Penaten gute Dienste geleistet!

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Rock-Problem

    Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Fallen-Angel, s gibt mittlerweile auch Strumpfhosen, die auf Hüfthöhe sitzen
    WO?
    Ich kenne nur und ausschließlich nur diese ätzenden Omateile ^^

  16. #16
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Rock-Problem

    Bei H&M gibts die. Und von irgendner anderen bekannten Firma auch. Da fällt mir der Name jetzt allerdings nicht ein.
    Ich hab aber auch nur die Oma Teile. Ich kann mir die Locker bis zur Brust ziehen O.o Aber ich schlag den Bund dann immer um, dann gehts einigermaßen.
    Unser H&M hat die immer nur in schwarz, ich will aber so hautfarbene

  17. #17
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: Rock-Problem

    Also wie gesagt ich kann dir den Blasen-Stick wirklich empfehlen.

    Er hat sich letztes Jahr im Urlaub sehr bewehrt, denn da war durch die Wärme wirklich schwitzen angesagt. Er ist sehr handlich (10 gr.) und paßt wirklich in jede kleine Handtasche oder auch Rocktasche und er fetter auch nicht die Kleidung voll.

    Auch meiner Tochter, die die gleichen Problemzonen hat, hat der Stick gut geholfen. Auch ist er sehr ergiebig, nach 14 Tagen Urlaubseinsatz habe ich noch die Hälfte über.

    Mir persönlich wären Radlerhosen und abgeschnittenen Strumphosen echt zu warm und umständlich, da kann man ja auch gleich eine Bermuda anziehen.

    LG sommer75

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.865

    AW: Rock-Problem

    nochmals vielen dank
    das mit der strumpfhose habe ich schonmal getestet, nur rutscht die leider immer wieder hoch (und ist auch nohc warm dazu) das selbe bei den jazzpants, die beine bleiben nie unten

    @colleen macht die wundschutzcreme keine flecken?
    @sommer75 ich glaube den blasen-stick versuche ich mal, weil er durchsichtig ist und ja von euch schon getestet und für gut befunden wurde :)

  19. #19
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: Rock-Problem

    Hallo Lussuria,

    ich drücke die Daumen, das er dir auch so gut hilft. Vorallem man kann ja auch zwischendurch nochmal drübergehen wenn man meint es wäre nötig.

    Nur auf bereits wundgescheuerte Stellen darf man ihn nicht auftragen.

    Ich bin so froh das ich den Stick gefunden habe, denn ich konnte sonst die Röcke und Kleider nur anziehen, wenn ich nicht laufen mußte.

    Vor ein paar Jahren war ich mal mit meinem Mann auf einer Messe und trug ein Kleid. Im Laufe des Vormittags bekam ich eine Laufmasche im Schrittbereich und es begann das Scheuern. Hinterher habe ich sogar die Stumpfhose ausgezogen aber es hat nicht genutzt. Ich mußte aber noch stundenlang über die Messe laufen, da bin ich bald vor Schmerzen gestorben.

    So was will ich nie nie wieder erleben. Naja jedenfalls gibts auf Messen nur noch Hosen und gemütliche Schuhe. Für alles Andere ist jetzt der Stick mein HG.

    LG Sommer75

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.865

    AW: Rock-Problem

    Zitat Zitat von Sommer75 Beitrag anzeigen
    Hallo Lussuria,

    ich drücke die Daumen, das er dir auch so gut hilft. Vorallem man kann ja auch zwischendurch nochmal drübergehen wenn man meint es wäre nötig.

    Nur auf bereits wundgescheuerte Stellen darf man ihn nicht auftragen.

    Ich bin so froh das ich den Stick gefunden habe, denn ich konnte sonst die Röcke und Kleider nur anziehen, wenn ich nicht laufen mußte.

    Vor ein paar Jahren war ich mal mit meinem Mann auf einer Messe und trug ein Kleid. Im Laufe des Vormittags bekam ich eine Laufmasche im Schrittbereich und es begann das Scheuern. Hinterher habe ich sogar die Stumpfhose ausgezogen aber es hat nicht genutzt. Ich mußte aber noch stundenlang über die Messe laufen, da bin ich bald vor Schmerzen gestorben.

    oh das kann ich dir so gut nachfühlen

    So was will ich nie nie wieder erleben. Naja jedenfalls gibts auf Messen nur noch Hosen und gemütliche Schuhe. Für alles Andere ist jetzt der Stick mein HG.

    LG Sommer75

    werde mir den stick gleich morgen besorgen, habe mir doch 3 schöne sommerröcke bestellt und die mag ich auch tragen

  21. #21
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: Rock-Problem

    Hallo Lussuria,

    ich habe letzte Woche auch wieder zugeschlagen und habe mir 3 neue Sommer-Kleider gekauft. 3 andere habe ich zur Schneiderin gebracht, damit sie wieder passend gemacht werden.

    Na dann wünsche ich dir einen schönen und vor allem schmerzfreien Sommer.

    LG sommer75

  22. #22
    Claire-81
    Besucher

    AW: Rock-Problem

    Ich kenne das Problem auch. Habe meine Strumpfhose dann einfach oberhalb des Knies abgeschnitten. Es ribbelt sich nichts auf.
    Finde diese Variante auch bei kühlerem Wetter angenehm, da ich sonst schnell eine Blasenentzündung habe.

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    25

    AW: Rock-Problem

    Bei mir funktioniert es mit Babypuder fantastisch. Vielleicht kannst du das ja auch mal ausprobieren.

    Lg
    Nadine

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Rock-Problem

    Umkrempeln von Strumpfis ist ja nicht die Lösung, ich hab dann immer eine unangenehme Wulst, die sich bestenfalls noch abzeichnet.

    Aber...eine Spekulation, wenn sich die abgeschnittene Strumpfhose unten nicht aufribbelt, kann man den Schritt dann nicht auch noch abschneiden und sich somit "Oberschenkelstulpen" schaffen?
    Dann hat man die Problemzone bedeckt und keinen Meter Stoff am Bauch...

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Rock-Problem

    Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    WO?
    Ich kenne nur und ausschließlich nur diese ätzenden Omateile ^^
    Für 2,29€ die günstigste:
    http://www.socken-struempfe-shop.de/...gArt_8120_8120

  26. #26
    Claire-81
    Besucher

    AW: Rock-Problem

    Wenn die nächste alte Strumpfhose eine Laufmasche hat werde ich mal probieren was passiert, wenn man den Bund einer Strumpfhose abschneidet (d.h. eher kürzen sodass auch Hüftröcke tragbar werden.)
    Stellt sich die Frage ob jemand anderes eine alte Strumpfhose für das Experiment hat, die ansonsten in den Müll wandern würde.

  27. #27
    Meins?! Avatar von Rockarinchen
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    2.507

    AW: Rock-Problem

    Das Problem hatte ich am Pfingstwochenende Musste mir deswegen eine kurze Hose kaufen...

    Meine Mutter hat mir dann später gesagt, Babypuder oder Fettcreme helfen gut dabei
    Wobei ich mir mit der Fettcreme und den Klamotten auch nicht so sicher bin, ob das keine Flecken gibt und bei Puder muss man bestimmt häufiger nachpudern...
    Aber Radler oder sonstiges für drunter steht bei mir außer Frage, weil davon bekomme ich Pickelchen bei der Hitze.

    Werde mir wohl auch den Blasenstick zulegen
    Liebe Grüße von Rockarinchen

  28. #28
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rock-Problem

    Ich wollt heut auch das erste Mal seit Jahren einen Rock ohne Strümpfe tragen.. und hatte das Problem natürlich auch..
    Hab ne Hüftleggins druntergezogen, so ne ganz dünne, und die Beine hochgestrickt..
    Ich kauf mir jetzt wohl Leggins, die oberhalb des Knies enden und trag die unter meinen Röcken.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  29. #29
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Rock-Problem

    also bei mir helfen weder puder noch wundschutzcreme. beides völlig wirkungslos. und hose drunter ziehen? näää
    ich suche weiter...

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Rock-Problem

    Es tut schon gut zu wissen, dass man gar nicht so fett ist, wenn andere normale, schlanke Mädels, dass auch haben.

    Auf das Strumpfhosenexperiment warte ich gespannt.

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Nähe Miltenberg
    Beiträge
    39

    AW: Rock-Problem

    ich sag nur einölen...
    Das hilft nicht nur bei Lackhosen gegen das Quietschen ;)

    Gruß,
    TSS

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    101

    AW: Rock-Problem

    So, meine hübschen Leidensgenossinen

    Puder? Creme? Strumpfhose absäbeln?? Radlerhose? *schwitz*
    Alles schon getetstet, hat aber leider nicht 100%-ig funktioniert.

    Also habe ich mich tapfer durch die schöne Welt der onlineshops gegooglet.
    Bei Neckermann und bei Quelle habe ich "halbe" Strumpfhosen gefunden,
    also so ne Art Radlerhose in Feinstrumpfqualität.
    Seitdem genieße ich meine schnuckeligen Röcke auch gerne wieder im Sommer. Die Dinger sind leicht, haben einen schönen Abschluß (rutschen also
    nicht hoch von den Knien und sind auch noch günstig. (12 € für 4 Stück oder so).

    Hmmm... irgendwie krieg ich das mit dem link nicht richtig hin ?!?
    http://www.neckermann.de/index.mb1?m..._v301_ch=fcff6
    EDIT: Die Bestell-Nr. bei neckermann ist: 2491052 (einfach oben in das Suchfeld eingeben)

    Bei Quelle ist die Best.-NR. 415007Q (leider ohne Bild)

    Ich hoffe, Euren Sommer ein bissi verschönern zu können.

    Sonnige Grüße

    greeneyes

  33. #33
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Rock-Problem

    du hast die schon ausprobiert?
    wie sind die denn am bauch? auf dem bild sieht es aus, als würden die ziemlich hoch gehen und dann in den bauch einschneiden. wie ist das, wenn man einen niedriger geschnittenen rock anzieht?
    das ist wiiiiirklich sehr interessant!

  34. #34
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    101

    AW: Rock-Problem

    Hallo Nora,

    aaalso meinereiner hat ja einen ziemlich kurzen Oberkörper.
    Ich "falte" die Hose im Bund einfach entsprechend um.
    Versteht mich hier einer ?!??
    Das Material ist unheimlich weich und elastisch. Da schneidet bei mir absolut nix ein!

    Ich kann die Höschen ehrlich vorbehaltlos empfehlen.

    P.S. Bei extrem tiefen Hüftröcken habe ich allerdings keine Erfahrungen.
    Sowas besitze ich nicht. Aber probieren geht über studieren, wie
    meine liebe Frau Omama immer gesat hat :)


    EDIT: Mir fällt gerade ein, dass ich die Höschen von Quelle auch besitze. Diese sind deutlich
    kürzer in der "Bauchgegend". Ich muss diese Hosen nur bei meinen Hüftröcken geringfügig umschlagen.
    Leider finde ich auf der Quelle-HP kein Bild. Sorry. Bin hier wohl keine große Hilfe.
    Geändert von greeneyes (14.06.2007 um 13:39 Uhr)

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Rock-Problem

    Das sieht aus wie ne normale Strumphose nur dass sie übern Knie endet.
    Umschlagen etc. fand ich immer schlimm.
    Und sie ist dazu am Bein immer noch zu lang.
    Mir würde halber Oberschenkel oder so dicke reichen.

  36. #36
    Drama
    Besucher

    AW: Rock-Problem

    was ist den mit so retroshorts, also diese unterbuxen mit etwas bein, die gibts ja auch für frauen. oder sind die zu kurz?

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.865

    AW: Rock-Problem

    Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    was ist den mit so retroshorts, also diese unterbuxen mit etwas bein, die gibts ja auch für frauen. oder sind die zu kurz?
    die sind leider zu kurz

  38. #38
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Rock-Problem

    Hi,
    ich habe letztens bei Ulla Popken ein Panty online gesehen da stand dabei das es extra das Wundreiben verhindert.War im Preis so um 9 Euro und in 2 oder 3 Farben online zu sehen!
    LG tsavo

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Rock-Problem

    Retroshorts haben ja nur den Ansatz vom Bein, oder?!
    Aber genauso so was mit hm 10cm mehr Bein wäre super.
    Und das noch aus schönem strapazierbaren dünnen Stoff ^^
    Wunschtraum ;)

  40. #40
    Drama
    Besucher

    AW: Rock-Problem

    wie wärs denn mit einem "langbeinschlüpfer"

    http://www.calida-shop.de/oxid.php/s...00f07.60813230

    günstig ist was anderes, aber wenns hilft ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.