Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von Robina

ultimative Faltenkiller??? Gibt es sie???

Ich würde gern mal eure Meinungen zum Thema wissen. Viele von euch sind ja noch sooooooooooo schöööööööön juuuuuung

Ich gehöre mit meinen 33 Jahren wohl eher nicht mehr dazu

Nun hab ich schon allerhand an Faltencremes ausprobiert...auch hab ich schon Tabletten genommen. Was man halt so nimmt an Radikalfängern (ACE), auch Q10 soll ja nicht schlecht sein....
    Sonnenbestrahlung vermeide ich einigermaßen, gehe nicht ins Solarium (aber auch wel ich vornehme Blässe sowieso schöner finde), versuche viel zu trinken (klappt nicht immer), ausreichend zu schlafen (klappt auch nicht immer).....usw....

Mir gehts aber nun hauptsächlich um die Cremes. Nehmt ihr schon Anti-Aging/Anti-Falten Cremes? Nach welchen Kriterien wählt ihr aus? Verlaßt ihr euch auf die Aussagen des Herstellers oder schaut ihr euch lieber Testberichte Gleichgesinnter an? Oder vertraut ihr auf Ökotest und dergleichen?

Habt ihr euer Non plus Ultra schon gefunden?

Was nehmt ihr oder was habt ihr schon ausprobiert? Mit welchem Ergebnis??? Bei welchem Produkt seid ihr hängen geblieben????

Oder habt ihr sogar irgendwelche Hausmittelchen ala Gurkenmaske...?

Bitte mal um eure Erfahrungen))

Denn ich möchte was neues ausprobieren und weiß nicht so recht, WAS!

Aber dass der Kampf nun beginnen muss, ist mir beim morgendlichen Blick in den Spiegel leider durchaus bewußt(((((((((((((((((((((((((

Also Mädels....her mit euren Geheimnissen!!!!!

LG
    Flöckle

Fortgeschritten Avatar von Robina

AW: ultimative Faltenkiller??? Gibt es sie???

nu laßt mich mal nicht im Stich....

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Also, gerade Stiftung Warentest sagt ja, dass es völlig egal ist, ob man Anti-Falten Cremes nimmt oder nicht, der Effekt für die Haut ist der gleiche. Nur die Faltencremes kosten mehr

Von demher schaue ich, dass meine Haut genügend mit Feuchtigkeit und Fett versorgt ist, immer gut gereinigt wird, bevor ich ins Bett gehe, nicht zu viel Sonne, viel trinken...

Hab mal gelesen, dass man mit richtigem Verhalten (keine Sonne, viel Schlaf, nicht Rauchen) viel mehr machen kann als mit einer Creme. Überhaupt ist es zu 80 % genetisch bestimmt, wie/wann man Falten bekommt, da kannst Du cremen, was Du willst.

Also ich spare mir teure Anti-Falten Cremes, und gönne von dem GEld andere schöne Sachen. Im Vergleich zu meinen gleichaltrigen Geschlechtsgenossinnen gehöre ich eher zu denjenigen, die etwas jünger aussehen, als sie sind. Aber wie gesagt, das liegt sicherlich nicht an irgendwelchen Cremes...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Nein, es gibt keinen Faltenkiller.
    Es gibt jede Menge Produkte, die die Haut gut pflegen und durchfeuchten und so Trockenheitsfältchen mildern.
    Für den Soforteffekt gibt es diese "Filler-" Sachen, die sich dank Silikon in die Fältchen legen und so die Falten temporär unsichtbar machen.

Mein Tipp:
    es gibt hier jede Menge Threads zum Thema "Anti-Age" Produkte, sowohl NK als auch KK. Wenn du den ultimativen Infokick willst, musst du die lesen und dich durchprobieren.
    Oder für den schnellen Einstieg mal in die Testberichte schauen.

Viel Erfolg!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von LaDiva Beitrag anzeigen
    Also, gerade Stiftung Warentest sagt ja, dass es völlig egal ist, ob man Anti-Falten Cremes nimmt oder nicht, der Effekt für die Haut ist der gleiche. Nur die Faltencremes kosten mehr

Von demher schaue ich, dass meine Haut genügend mit Feuchtigkeit und Fett versorgt ist, immer gut gereinigt wird, bevor ich ins Bett gehe, nicht zu viel Sonne, viel trinken...

Hab mal gelesen, dass man mit richtigem Verhalten (keine Sonne, viel Schlaf, nicht Rauchen) viel mehr machen kann als mit einer Creme. Überhaupt ist es zu 80 % genetisch bestimmt, wie/wann man Falten bekommt, da kannst Du cremen, was Du willst.

Also ich spare mir teure Anti-Falten Cremes, und gönne von dem GEld andere schöne Sachen. Im Vergleich zu meinen gleichaltrigen Geschlechtsgenossinnen gehöre ich eher zu denjenigen, die etwas jünger aussehen, als sie sind. Aber wie gesagt, das liegt sicherlich nicht an irgendwelchen Cremes...
    genauso.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Codecheck argumentiert auch wie Stiftung Warentest.

Experte Avatar von SugarBitch

Köpft mich ruhig, aber Stiftung Warentest ist meiner Meinugn nach ziemlicher Murks, weil die einige wesentliche Dinge nicht beachten.

Ich find es gibt ja soo wahnsinnig viele verschiedene Wirkstoffe und Wege was für seine Haut zu tun, da muss jeder für sich einen finden... Aber die Basics liegen sicherlich bei Guter ERnährung, Schutz für die Haut, Reparatur und gute Nährstoff / Feuchtigkeistversorgung