Tjaa, da bin ich dann wohl, nä? =) Ich kannte diese Art von Foren bis jetzt nur aus Amerika, hab mich da aber nie getraut mitzumischen... (weil sooo toll ist mein Englisch dann auch wieder nicht ;))
Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt, total verrückt nach Make-up, Gesichtsmasken, Frauenmagazinen und Fußball (obwohl ich selbst nicht spiele, habs mal versucht aber ich musste aufgrund stark ausgeprägter Unsportlichkeit aufhören ;)) Da ich bis zum Abitur noch Schülerin sein werde und nicht mit einem sonderlich hohen Taschengeld ausgestattet bin, kann ich mit teure Kosmetik eigentlich nicht leisten, stehe aber immer wieder vor den Regalen von Clinique, Make Up Factory und im Internet schau ich mir immer wieder MAC-Produkte an...Nur um dann doch nichts zu kaufen oder vielleicht zweimal im Jahr der Versuchung nachzugehn ;) Und ich hoffe, hier vielleicht auf Leute zu treffen, denen es ähnlich geht^^
Und auch wenn es vielleicht so aussieht: Ich bin keine Tussi, eher ein undercover-Makeup-Freak =)