Primavera:
Primavera:
je ne suis pas jolie, je suis pire
ist mir auch aufgefallen und bis jetzt leider noch nicht wieder entfallen. KEIN gutes Zeichen.... Fortsetzung folgt
bonella
Gesicht: Für mich ist es Jurlique auch wenn es wahnsinnig teuer ist. Wenn ich in den Spiegel schaue, das Ergebnis ist einfach traumhaft.
Haare: Leider immer noch Paul Mitchel, Daily Boost Shampoo, auch wenn Silikone drin sind, aber ich habe so feine Haare und mit diesem Shampoo sehen sie einfach voller aus.
Make up: MF von Youngblood
Body: Korres, Korres und nochmal ( in sämtlichen Duftnoten, je nach Stimmung, momentan Vanille Zimt)
Füße: Lipido Creme von Gehwol
Hände: Sandorini von CMD
Gesichtsmaske: Kanebo Sensai Maske, der Hit nach eine durchzechten Nacht und falls man sich morgens im Spiegel nicht erkennt
Himmel,
wie konnte ich meine Neuentdeckung "Sanoll Joghurt-Molke-Shampoo" vergessen . Wahrscheinlich, weil ich es schon im Februar auf der Biofach für mich entdeckte . Na ja, hat auch sein Gutes: trotz Alter funktioniert mein Kurzzeitgedächtnis besser als das Langzeitgedächtnis. Das lässt noch hoffen.
Liebe Grüße
Uschi
Manu schrieb:
Gesicht: Für mich ist es Jurlique auch wenn es wahnsinnig teuer ist. Wenn ich in den Spiegel schaue, das Ergebnis ist einfach traumhaft.
Was isn Jurlique? Kenn ich gar nicht. Habe ich mich jetzt zur hinterm Mond lebenden nk Benutzerin entwickelt??
bonella
Guten Morgen bonella,
hab grad weiter unten gesehen, dass es dazu ein aktuelles Thema gibt.
Hallo,
ich bin total happy, daß ich so schöne Sachen in diesem Jahr entdeckt habe.
Auf den vorderen Plätzen tummeln sich Logona Haarkur, das Kokoswachs für die Haare von CMD, Alepposeife (hab die von Tadé mit 38% Lorbeeröl) und das Schauma Wintershampoo.
Ha!
Ich hab die ganze Zeit darüber nachgedacht, was bei mir den Pokal gewinnt... Haut- und Haarsachen mag ich nicht jetzt schon bewerten, Anwärter müssen es schon länger als ein halbes Jahr bei mir aushalten, damit hier jemand gewinnt.
Aber da gibt es EINE Sache, die daher (weil Haut- und Haarsachen ja ausfallen) eindeutig gewinnt:
Mein AS Schlecker Deo Stick!
Hooray!
Einen HG kann ich noch nicht bieten , aber ein paar Sachen, mit denen ich ganz zufrieden bin, also:
Tautropfen Jojoba-Sanddorn-Öl
BD Gesichtswasser
CK Schüttellotion
B & D Sunny Face Cream (riecht lecker nach Vanille)
Sante Lidschatten
Logona Lipgloss
Öhm, mehr fällt mir grade nicht ein
Liebe Grüsse
Moni
mein HG kostet 60 cent und hat mir endlich endlich weiche, streichelzarte vorzeigbare Füsschen gemacht:
- Diamantschwamm aus dem DM gegen Hornhaut
- Platz zwei für MF
- und Platz drei für Lavera Repair Haarspülung
Eigentlich ganz übersichtich die Liste....
E.
Habe noch was vergessen CMD Kokosfett für Splissanfälliges Haar!!! Supi
Stimmt, das Kokosfett muß dringend mit auf die Liste!!!
je ne suis pas jolie, je suis pire
Da muß ich doch auch noch schnell mitmischen:
1. Platz Angelika Teichert Smooth Cream und Smooth Cream Gel in Kombination.
Das ist für mich seit langem die beste Gesichtspflege
2.Platz Weleda Malvenmilch. Das tut meiner trockenen Körpermilch super gut.
3.Platz WEllments Lemon Duschgel. Da könnte man reinbeissen.
Bestimmt hab ich was vergessen. Aber das Jahr ist ja noch nicht rum.
Bis bald
Lucie
Hab noch einen Haar-HG vergessen:
Magic Star von Hercules Sägemann.
Ein Riesen-Kamm, mit dem sich lange Haare super entwirren lassen, ohne dass man allzu viel Haar läst.
Ist seine fast 10 Euro absolut wert.