Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

AW: Zur allgemeinen Erheiterung...

Zitat Zitat von vivii Beitrag anzeigen
    Das ist zum Glück nicht mir passiert:
    Kennt ihr diese Salatdressing-Schüttelflaschen? Meine Tante hatte so eine - schön alle Zutaten reingefüllt und geschüttelt. Leider war der Deckel nicht richtig drauf
    Heh, da fällt mir eine ähnliche Geschichte ein: ich war mal beim McDonald's und wollte meinen Salat mit dem Dressing mittels der "Deckel drauf und schütteln" Methode mischen... naja, es endete mit fliegendem Salat. Noch dazu habe ich sehr kräftig geschüttelt.

Inventar Avatar von ElizaDay

also "nasenduschen" mach ich auch regelmäßig und mein kostbares monoi öl hab ich auch mal ausgeschüttet, zum glück nicht viel, ca. 4 portionen. hat zum glück meine tastatur (ganz knapp) verfehlt hab dann einfach meine haare eingetaucht, wär ja schade, das gute zeug einfach wegzuschmeißen so hatten wenigstens meine haare eine luxux-sonderbehandlung

das schlimmste was mir mal passiert ist :

ich hab zwei probenfläschchen von sanoll hier, einmal ein mundwasser und einmal badeschaum. und ich musste zum zahnarzt. also nach der arbeit schnell nach hause gedüst, zähne geputzt und dachte es wäre keine schlechte idee, mal das mundwasser auszuprobieren (normal nehm ich halt anderes). also glas und das probenfläschchen geschnappt, bissl von dem zeug ins glas geschüttet, mit wasser verdünnt, getrunken und mich gewundert, dass das so eklig süß schmeckt und gar nicht so scharf wie beim letzten mal. ich schau aufs fläschen: es war der badeschaum! zum glück habe ich nicht soviel erwischt, hab mir schon sorgen gemacht, dass der ärztin eine blubberblase entgegenkommt

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

hast du schon mal ein honigglas falle´n lassen!!!. ich schon ...macht auch echt freude!.... klebrig und mit splitter drinn!!!
    Ich auch!Gestern is mir das auch passiert wie ich grad ne Haarkur gemischt hab und noch nasse Hände hatte. Nahm das Honigglas, in der anderen Hand hatte ich die Schüssel in der sich die kUr befand, und dann ist mir das Honigglas aus der Hand gefallen....
    Naja war sowieso ein Billighonig, denn ich los werden wollte, weil er glaube ich zu 90% aus Zucker besteht.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

oh mann, das ist hier echt der beste Thread ever, ich könnt mich kaputt lachen
    !!! Anfixen verboten !!!

BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue

@Reteima: Nebenan im "Cremen und Pflegen"-Forum gibt's einen ähnlichen Thread: Die gruseligsten Beauty-Pannen (über 28 Seiten). Der ist auch sehr zu empfehlen.

BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue

@Reteima: Nebenan im "Cremen und Pflegen"-Forum gibt's einen ähnlichen Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=missgeschick (über 28 Seiten). Der ist auch sehr zu empfehlen.
    Geändert von Slateblue (11.06.2007 um 14:28 Uhr) Grund: Sorry, hatte den Link vergessen

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Der guggt ganz lieb aus der Waschmaschine mit 6 kg Wäsche, hoch mit Wasser befüllt und zu öffnen bereit raus und bettelt drum, befreit zu werden...

Mein Gott war ich lange am putzen und Wasser aufnehmen!!!
    Ähm da muss ich mal nachhaken... ist mir etwas unlogisch
    Vielleicht habe ich das auch nicht richtig verstanden
    Welche Waschmaschine lässt sich öffnen wenn sie voll Wasser steht? Also meine nicht Und ich habe ein älteres Modell, und die davor ging auch nicht... naja...
    Ok, aber wenn das Kind die Maschine aufmacht - und diese ist voll mit 6 kg klatschnasser Wäsche - passt doch kein Kind mehr da rein und wenn es noch so klein ist...

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    ...dachte es wäre keine schlechte idee, mal das mundwasser auszuprobieren (normal nehm ich halt anderes). also glas und das probenfläschchen geschnappt, bissl von dem zeug ins glas geschüttet, mit wasser verdünnt, getrunken und mich gewundert, dass das so eklig süß schmeckt und gar nicht so scharf wie beim letzten mal. ich schau aufs fläschen: es war der badeschaum! zum glück habe ich nicht soviel erwischt, hab mir schon sorgen gemacht, dass der ärztin eine blubberblase entgegenkommt
    Ne getrunken hast du das nicht, oder?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Hihi beim Shampoo,-oder Bodylotion-Kauf will ich ja immer wissen, wie sowas riecht. Nur ich bin immer so ein Held, der sich gleich ne´Portion als "Nasendusche" verrabreicht..
    das passiert mir auch immer ist vor allem blöd, wenn man den geruch nicht mag und ihn dann im wahrsten sinne des wortes die ganze zeit "in der nase" hat

Zitat Zitat von janne Beitrag anzeigen
    Nix mit Kosmetik, aber ebenso schlimm:
    Komme nach Hause, Kühlschrank-Tür steht offen und alles im Inneren und im Äusseren ist blutrot verschmiert.
    Schreck !!! Mord ?? Im Kühlschrank ???? Nee, nich ???
    Ich konnte mir das Szenario wirklich nicht erklären und hatte schon langsam das Gefühl, ich wär im falschen Film.
    Lösung: Ich hatte eine Flasche Rote-Bete-Saft im Kühlschrank vergessen. Die hat angefangen zu gähren und war "explodiert".
    Diese Kühlschrank-Türen haben viele Fächer und eine Gummi-Dichtung. Ritzen und Spalten ohne Ende. Fazit: 1 Stunde Putzen.

LG
    Janne
    bei uns war mal sahne hinter den kühlschrank gelaufen... keiner hat´s gemerkt... bis wir uns irgendwann über den gestank gewundert haben

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Ok, aber wenn das Kind die Maschine aufmacht - und diese ist voll mit 6 kg klatschnasser Wäsche - passt doch kein Kind mehr da rein und wenn es noch so klein ist...
    das kind ist ja nicht reingeklettert, so wie ich das verstanden hab... wollte nur den bären haben
    oder?

edit: was mir gerade noch einfällt: bio-apfelessig soll man ja immer vor dem verwenden schütteln wegen des bodensatzes. das sollte einem allerdings einfallen, davor man die flasche aufmacht und nicht hinterher...
    Geändert von Haarfreak (11.06.2007 um 15:40 Uhr)
    liebe Grüße!

Inventar Avatar von ElizaDay

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Ähm da muss ich mal nachhaken... ist mir etwas unlogisch
    Vielleicht habe ich das auch nicht richtig verstanden
    Welche Waschmaschine lässt sich öffnen wenn sie voll Wasser steht? Also meine nicht Und ich habe ein älteres Modell, und die davor ging auch nicht... naja...

Ne getrunken hast du das nicht, oder?
    naja, doch

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe vor ein paar Tagen auch die Haelfte meines kokosoels auf dem Fussboden verteilt. Irgendwie ist mir in der morgendlichen Eile voellig entfallen, dass es hier so um die 30 Grad ist und die Klimaanlage in dem Hotel war nicht grad besonders hoch gestellt. Sschwuuups... alles ueber den Fussboden. Naja, es war Gott sei Dank nicht mein eigener und habe nur das Groebste weggewischt. Allerdings hab ich dann meine Schwester und meinen Neffen vorgewarnt, dieses Bad nur LANGSAM zu betreten wg der Rutschgefahr Ich denke, die Putzfrau hat bestimmt am anderen Morgen ihren Spass gehabt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Da hier viele ihre Öle fallenlassen, schick ich hiermit das ultimative Putzzeug hinterher: Öl geht ganz toll vom Boden, wenn man Katzenstreu draufschüttet.Gehört zwar jetz irgendwie in´s "Knüddelforum" aber da soo Viele Öl-Ausschütter hier sind

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lotti Beitrag anzeigen
    Hallo,

mein Kokosfett hatte ich im Küchenschrank, nur verpackt in Alufolie. Am ersten heißen Tag tropfte die ganze Packung aus dem Schrank auf die Arbeitsplatte und von dort auf den Boden. Das war eine Putzerei bei so viel Fett. Vor allem die Schrankritzen.
    WAH, jetzt habt Ihr mir Angst gemacht, meine Dose steht einfach so im Badezimmer im Unterschrank ...

Puh, Glück gehabt, der Inhalt ist zwar komplett flüssig (das Schwappgeräusch hört ich schon direkt beim Anheben), aber ausgelaufen ist nichts (Logona Kokosöl in dem kleinen Glasbottich).

Das Kokosöl liegt nun sicher im Kühlschrank;)
    Klingt gut!

Inventar Avatar von janne

Janne-Mann und Janne im Motel in Australien. Das erste Motel unserer Reise, das niegelnagel-neu ist, nicht wie die anderen, die alle etwas "abgetragen" waren.
    Wir freun uns und fühlen uns wohl.
    Was gehört zum Wohlfühlen ? Ja, wie köpfen eine Flache Rotwein.
    Man ahnt, was kommt ? Jaaa, der Teppich war weiss und flauschig...........gewesen
    Und die Flasche war danach leider auch alle

Am nächsten Morgen: wir ganz ehrlich unser Missgeschick gestanden und insgeheim ausgerechnet, was uns das kosten wird.
    Il Cheffo meinte: Ja shit happens - und das wars.
    Glücklicher sind wir nie weiter gereist.
    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

Da kann ich auch was beisteuern:

Vorbereitungen fürs Abendessen: es sollte selbstgemachte Pizza geben, ein ganzes Backblech, ordentlich belegt. Ich also das Blech mit einer Hand gehalten und quer durch die Küche zum Backofen, wo die Tür leider noch verschlossen war. Doof wie ich war wollte ich mit einer Hand die Tür öffnen um die Pizza in den Ofen zu schieben . War ja klar was dann passierte, oder? Mit ordentlich Schwung drehte die Pizza eine Radelle und landete genau vor dem Backofen auf dem Boden, natürlich mit der belegten Seiten nach unten. Unsere Katzen fanden es super und lecker.

Außerdem sollte man NIEMALS eine Tütensosse (Tomatensosse für Spagetti), weils ja schneller geht, in so einem Shaker aus Kunststoff zubereiten wollen. Heisses Wasser rein, dann das Pulver, Deckel drauf und losgeschüttelt und schon fliegt einem das ganze schon um die Ohren, im wahrsten Sinne des Wortes (Ist mir in der Küche einer Freundin passiert,)

Man lernt halt immer dazu, gell
    Liebe Grüße, tweeety

*jodeldidödodeldü* Avatar von Moneypenny
    Meine Laune...
    In Love

Schön ist auch, wenn man mittags mit den Kollegen und Chefs zu Tisch ist, lecker isst, alles gemütlich und lustig und man, so wie ich, ein Glas mit Gewürzgurken so geschickt öffnet, dass einem das Glas aus der Hand rutscht, sich der ganze Inhalt auf die Klamotten verteilt und man den ganzen Tag nach Gurkenwasser "duftet" - wir sind ein Büro mit großem Kundenlauf

Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Meine Laune...
    Goofy

Letzte Woche ist mein NEUER Lâncome flüssig Selbstbräuner auf dem weißgefliesten Badezimmerboden zerschellt. Konnte Alles gut wegwischen, hatte aber nackte Beine als es passierte und fragte mich später, seit wann ich den Sommersprossen an den Beinen habe.

Rosh
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

Young The Giant

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von Rosh Beitrag anzeigen
    Letzte Woche ist mein NEUER Lâncome flüssig Selbstbräuner auf dem weißgefliesten Badezimmerboden zerschellt. Konnte Alles gut wegwischen, hatte aber nackte Beine als es passierte und fragte mich später, seit wann ich den Sommersprossen an den Beinen habe.

Rosh
    wenigstens hat der selbstbräuner funktioniert
    liebe Grüße!

Zitat Zitat von Rosh Beitrag anzeigen

Rosh
    Höh? Der is doch inner Tube oder nich (meiner zumindest)? Wie kann denn die kaputt gehen? Das würd ich reklamieren glaub ich
    !!! Anfixen verboten !!!

Yutis
    Besucher

Ich wollte letztens nur ein Glas Honig aufmachen, hatte aber nicht dran gedacht, dass der so flüssig ist und so landete beim Öffnen der Honig mehr auf dem Küchenschrank und Boden

Ich öffne Sachen allgemein zu schwungvoll, sodass des öfteren mal was daneben geht

freches Früchtchen Avatar von Wendi

das mit dem honig passiert wohl öfters. meine schwester hat gestern um 22 uhr noch eines zerdeppert. und dann gemeint sie muss den rest noch wegsaugen. wenn ICH schlafen will.
    ich krieg die krise.
    mir passiert sowas natürlich nie. außer das mit dem "ich schnüffel mal VORSICHTIG an den shampooflaschen"-missgeschick, dem "ich dreh mich VORSICHTIG im drogeriemarkt um und remple NICHT andere kunden und schmeissen NICHT alles im regal hinter mir um" oder auch das "ich schmeiss NICHTS in der dusche um"-malheur.
    davon abgesehen bin ich fast unfehlbar

Ahja, und weil tweety grad noch bei katzen war:
    mein freund wollte sich letztens in der früh ein schönes frühstück vor der arbeit machen. also, toast getoastet, butter und honig drauf und auf den esstisch gestellt. mr. miez guckt schon. mein freund warnt ihn "wehe miezi, ich dreh dir den kragen um und dawirf (erwerfen, also totwerfen, nech) dich!" mein freund dreht sich um, geht in die küche und macht sich kaba.
    da hört ers schon "....zip, zip, zip....gnlg....zip, zip, zip". und wer sitzt AUFM esstisch und schleckt honig vom toast? da miezi!
    natürlich hat mein freund den miez nicht umgebracht und angeblich hat er "gar nicht so viel runtergeschleckt (jaja, der war nur zu faul dass er sich ein neues macht)" und hat sein frühstück trotzdem gegessen. bäääääh!!!
    Geändert von Wendi (17.09.2008 um 12:50 Uhr)

Experte Avatar von Linett

Ihr seit herlich ... .

Mir ist auch mal was ganz doofes passiert.

Wochende - Frühstück mit der Familie - Kleine schwester will Pommes essen und irgendjemand muss ja die Ketchup Flasche für sie öffnen.Tja mein Lieber Vater hat die Flasche draussen stehen gelassen (und das für einen ziiiemlich langen zeitraum).Was mach ich ? Schüttel die Flasche wollte sie gerade aufmachen uuund was passiert ? Mein Gesicht war voller Tomatenketchup ebenso wie meine Kleidung,Die decke der Boden und meine Brille .
    Meine Mutter und Mein Vater haben sich gekugelt vor Lachen ; wenigstens 2 die Lachen können .
    -liche grüße von Linett

Zitat Zitat von Linett Beitrag anzeigen
    Wochende - Frühstück mit der Familie - Kleine schwester will Pommes essen
    ihr fruehstueckt pommes???
    !!! Anfixen verboten !!!

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Pürierte Beeren zu lange in einem geschlossenen Behälter aufbewahren.
    Keine gute Idee....

Es ist explodiert. Moderne Kunst an der Decke...

Das war ein Schreck!
    So laut und alle Gläser die in nächster Nähe standen sind zerdeppert.. ^^

Supercute

Alverde Reinigungsmilch Wildrose und Alverde Pflegespülung Aloe & Hibiscus sehen sich sehr ähnlich. Ratet mal was ich mir ins Gesicht geschmiert hab

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

schokocroissant im auge (fragt mich nicht wie das funktioniert )
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt

Inventar Avatar von Zottel

Es soll Leute geben, die waschen sich mit dem Badreiniger der neben der Wanne steht die Haare. Ich nenne jetzt mal keine Namen

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

im ernst zottel??? oh gott was haben deine haare dazu gemeint?
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt

Inventar Avatar von Zottel

Es waren nicht meine , aber die Haare waren grau, weil da so Scheuerzeugs drin war. Sonst wärs ihm vermutlich nicht mal aufgefallen.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Das ist exakt das, was ich auch gerade dachte...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Eine volle Flasche Camelineöl in den BH und über's T-Shirt geschüttet (wollte das Dekollete verwöhnen und hab vergessen, dass kein Stopper in der Flasche ist.)

Viktoria.
    Besucher

Gott ich roll mich gerade über den Boden vor Lachen!

Ich habe mal Kartoffelsalat machen wollen, also Pellkartoffeln kochen und als die fast fertig waren Eier mit rein. Dann Topf vergessen - sehr lange. Erst der Gestank hat es mir wieder ins Gedächtnis gebracht. Eier waren hoffnungslos an den Kartoffeln und die wiederum am Topfboden angebacken. Alles rettungslos verloren. Bis dahin wußte ich nicht mal, das man hartgekochte Eier "anbrennen" lassen kann...

Kokosöl gleichmäßig über mich, meine Klamotten und das gesamte Bad verteilen kenn ich auch (weil das von Logona in einer Dose ist, wo man unterbewußt was Hartes drin erwartet), genauso wie die "feuchte Nase" beim Shampoo/Condi/Lotion/etc. Kauf

Experte Avatar von Camilla

Ich hatte mal nach einem Putzflash so eine Box mit feuchten Desinfektions-Putztüchern (so was Sagrotanähnliches) auf dem Wannenrand stehen lassen. Meine Schwester kam zu Besuch und hat das Zeug für feuchtes Toilettenpapier gehalten.
    Ich habe mir sagen lassen, das das SEHR SEHR weh tut in dieser empfindlichen Gegend.....

Viktoria.
    Besucher

Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal nach einem Putzflash so eine Box mit feuchten Desinfektions-Putztüchern (so was Sagrotanähnliches) auf dem Wannenrand stehen lassen. Meine Schwester kam zu Besuch und hat das Zeug für feuchtes Toilettenpapier gehalten.
    Ich habe mir sagen lassen, das das SEHR SEHR weh tut in dieser empfindlichen Gegend.....
    Hatt ein Bekannter von uns gemacht. Dem hab ichs aber gegönnt (und meinen Kommunistenwitz hat der auch net lustig gefunden).

Experte Avatar von Linett

Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Nicht -wir- meine Schwester.
    Die ist verrückt nach den dingern.
    Fragt mich nicht wieso .
    -liche grüße von Linett

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von Viktoria. Beitrag anzeigen
    Hatt ein Bekannter von uns gemacht. Dem hab ichs aber gegönnt (und meinen Kommunistenwitz hat der auch net lustig gefunden).
    den muss ich jetzt auch wissen

ich neige dazu mir shampoo in mein trockenes haar zu machen, weil ich mal wieder vergessen habe auch den kopf unter die dusche zu halten...
    Geändert von nelichen (17.09.2008 um 23:04 Uhr)

Ulriki
    Besucher

Hi,

auch nett, wenn man, nein frau, beim dm an der neuen Schoko-Bananenlotion schnuppern will und sich dabei das Zeug in die Nase spritzt...

Uli

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Hi,

auch nett, wenn man, nein frau, beim dm an der neuen Schoko-Bananenlotion schnuppern will und sich dabei das Zeug in die Nase spritzt...

Uli
    Ich hab genau diese Aktion schon mit Putzmittel gemacht...ich dachte, es brennt mir Löcher in den Rüssel!

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Ich kann keine Glückskekse beim Chinesen öffnen. Bereits zum zweiten Mal hab ich letzte Woche den Keks beim Öffnen quer durchs Restaurant geschossen.

Inventar

Zitat Zitat von vivii Beitrag anzeigen
    Das ist zum Glück nicht mir passiert:
    Kennt ihr diese Salatdressing-Schüttelflaschen? Meine Tante hatte so eine - schön alle Zutaten reingefüllt und geschüttelt. Leider war der Deckel nicht richtig drauf

Das passiert mir regelmäßig mit meinem Shaker von Tupper.
    Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld, das Outfit ist ruiniert, die Salatsoße klebt in den Haaren
    und natürlich passiert das genau dann wenn man in 10 Minuten zur Arbeit müsste.
    Achja, Cocktails wollten mir dem Teil auch mal mixen, ja woher soll ich denn auch wissen,
    dass sich das mit Kohlensäure nicht verträgt...
    Schöne Sauerei war das...

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Hihi beim Shampoo,-oder Bodylotion-Kauf will ich ja immer wissen, wie sowas riecht. Nur ich bin immer so ein Held, der sich gleich ne´Portion als "Nasendusche" verrabreicht..
    Oh Mensch, genau das ist meinem Menne letztens im Real passiert, als er an den neuen Duschdas riechen wollte. Ein anderer Kunde kam vorbei und hatte erst nen Fragezeichen über dem Kopf - warum ich wohl so laut am lachen war Und als er dann sah, was passiert war, fing er auch an zu kichern
    Übrigens habe ich mir dann kurz danach zur Strafe den weißen Pulli mit blauem Duschdas eingesaut... Der Kram wollte so nicht mehr sofort raus, und so musste ich so durch den Supermarkt latschen
    Viele Grüße

Jolanthe