Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
    JayJay
    Besucher

AW: Zur allgemeinen Erheiterung...

Ich habe meinem Doggi mal sein Fleisch aufgetaut und dachte mir- ach die Tüte wird schon dicht sein- und habe es einfach so aufs Fensterbrett gelegt. (Normalerweise tau ich nur in der Schüssel auf) Komme nachmittags nach Hause... und sehe eine riesige Blutlache auf den Fliesen und natürlich lief das lecker duftende Blut auch ganz elegant meine geliebte hellblaue Tapete runter... Da kommt Freude auf beim Putzen!!!!

Allwissend Avatar von zwetschke87

ich hab gestern eine relativ dicke haarsträhne durchs telefonieren verloren

wollte nur kurz das handy von einem ohr zum anderen geben, dabei verfingen sich sooooo viele haare im handy (ist eins zum aufdrehen, also nicht aufklappen, sonder drehen) und ich brachte sie einfach nicht mehr raus... musste dann auflegen (haha...die begründung: handy frisst haare...) und hab ca. 15 min gebraucht um einen großteil der haare wieder raus zu ziehen... der rest riss einfach ab

ich musste soooo lachen *g* aber ich lern ja aus meinen fehlern: nicht mit offenen haaren telefonieren

lg

BJ-Einsteiger Avatar von Fantail

Ich wollte ausgehen und ließ mir im Bad viel Zeit. Haare fönen, Gel in Handfläche verreiben, rein da, dann Flüssigseife auf die Hand....an diesem Punkt stürmte mein Freund ins Zimmer, irgendwas wichtiges, ich weiß nicht mehr, kurzes Gespräch, er wieder raus. Da hatte ich nun sowas glibbriges in der Hand, hab wohl aber irgendwie nicht mehr gewusst wo ich war und schmier mir ohne zu überlegen die Seife ins Haar....okay, danach Panik weil spät dran, ihr kennt das sicher....

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

Schonmal Pizza durch die Nase gelacht?

Hatte mir eine Pizza griechischer oder türkischer Art (von Wagner? ) gemacht, und beim Essen mit meiner Cousine telefoniert.
    Musste wegen irgendwas lachen, während ich noch von der Pizza im Mund hatte, und es schoss mir die Nase hoch.
    Das braaaaaaannnnnnnnte.. Und als ich mir die Nase putzte, hatte ich Stückchen von dem Fetakäse und andere Kleinteilchen im Taschentuch.
    Nu ja - die Nase war anschließend so richtig frei....gebrannt.

Hach, ich mach fast nur so Quark, nur wenn ich darüber nachdenke, fällt mir nicht gleich was ein..
    Scheint wohl schon zu sehr "Normalzustand" zu sein...
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Forengöttin Avatar von Juli

Sachen durch die Nase rausbekommen kann ich auch Erdbeeren, Äpfel ... sowas halt

Ich hab letztens meine neue Haarkur (inner Dose) umgeschmissen und die Hälfte floss weg

Allwissend Avatar von zwetschke87

pizza nicht gerade, aber chili...boooa, das hat gebrannt *g*

Charley
    Besucher

Oder Cola durche Nase raus, weil man so lachen muss! Das ist ein Spaß sag ich euch, mit der ganzen Kohlensäure

Forengöttin Avatar von Juli

Hab das gleiche mit Sprite durchgemacht

Experte Avatar von Camilla

Ich hab heute zu einer Person, die ich gar nicht richtig angesehen habe, weil sie etwas in einer Ecke stand, zerstreut aber freundlich im Vorbeigehen "Guten Morgen" gesagt. Als ich das zweite Mal vorbei gekommen bin, habe ich gesehen, dass es sich um eine Schaufensterpuppe gehandelt hat. Und ich war noch leicht angegrätzt, weil diese impertinente Person meinen Gruss nicht erwidert hat...

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Ich hab heute zu einer Person, die ich gar nicht richtig angesehen habe, weil sie etwas in einer Ecke stand, zerstreut aber freundlich im Vorbeigehen "Guten Morgen" gesagt. Als ich das zweite Mal vorbei gekommen bin, habe ich gesehen, dass es sich um eine Schaufensterpuppe gehandelt hat. Und ich war noch leicht angegrätzt, weil diese impertinente Person meinen Gruss nicht erwidert hat...
    haha

ich sag dafuer immer aus Versehen den ganzen Tag "Morgen" zu den Leuten, auch wenns schon Nachmittags is .... sehr peinlich manchmal, da ich eh als total verpennt gelte
    !!! Anfixen verboten !!!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    haha

ich sag dafuer immer aus Versehen den ganzen Tag "Morgen" zu den Leuten, auch wenns schon Nachmittags is .... sehr peinlich manchmal, da ich eh als total verpennt gelte
    Passiert mir auch immer wieder! Und ich entschuldige mich oft bei Türen, Kästen, etc, wenn ich in die hineinlaufe.