Ich hab eine super tolle Sonnencreme, die meine Haut sooo weich macht und die himmlisch duftet. Ich würde sie gern als tägliche Bodylotion nehmen.
Meint ihr, das geht?Ist das nicht schädlich? Ich mein, wegen dem Lichtschutzfaktor!
Ich hab eine super tolle Sonnencreme, die meine Haut sooo weich macht und die himmlisch duftet. Ich würde sie gern als tägliche Bodylotion nehmen.
Meint ihr, das geht?Ist das nicht schädlich? Ich mein, wegen dem Lichtschutzfaktor!
Was soll daran schädlich sein?
Ich creme meinen Körper jeden Morgen (so lange es so sonnig ist) mit Weleda Sonnenmilch ein und meine Haut ist damit glücklich.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das schädlich ist. In Make up z.b. ist ja auch LSF und das benutzt so mancher ja tagtäglich, auch im Winter
Aber was mich jetzt interessieren würde: Was ist denn das für eine tolle Sonnencreme?
Das ist die Garnier Ambre Solaire Ultra-Feuchtigkeit Sonnenmilch
kann mir durchaus vorstellen,sonnencreme als BL zu verwenden
Für Tagsüber find ich, ist das sogar notwendig, weil selbst durch die Kleidung UV-Strahlen dringen, abends, bevor ich ins Bett gehe, würd ich sie allerdings nicht auftragen, sondern die Haut extra reinigen, damit nichts drauf liegt.
Kommt natürlich auch drauf an, ob es ein chemischer, oder mineralischer Filter ist. Die Haut muss sich ja Nachts regenerieren können und da braucht sie keinen LSF