Ich bin ja schon länger begeisterte Mitleserin hier im Forum, und habe mich schon oft über so manche Tipps gefreut, die mich prompt am nächsten Tag in Drogerien etc. oder zum Ausprobieren allgemein zwangen *smile*
Deshalb wollte ich wissen - habt Ihr ultimative Beauty-Tipps, ob Deko oder Pflege, die Eure privaten, persönlichen "Super-Tipps" sind?
Was habt Ihr selbst als Tipp mal bekommen, oder durch Zufall mal herausgefunden, und seid total überzeugt davon?
Egal ob Zahncreme gegen Pickel (Marke bitte), oder Schuhcreme gegen Haarausfall (das war eher ein Witz!!!):
Würde mich über Antworten und viiiiele gute Tipps freuen!
Falls es so einen Thread schon gibt oder gab, sorry, bin noch Newbie
Hier meine (kuriosen ?) persönlichen Tipps:
Mein kleines Wundermittelchen zur Pflege - Payot Creme No2. Kleines 15ml Tiegelchen, mit ca. 15 Euro absolut erschwinglich wie ich finde, hilft bei mir gegen Pickel (abends drauf, bei mir zu 80% morgens weg oder weniger), gegen wunde Nase bei Schnupfen, gegen rote Stellen auf den Wangen oder sonstwo, die ich sehr gerne mal habe. Achtung - sehr fettige Creme, für superempfindliche Haut, nur lokal anzuwenden.
Wobei ich zugeben muss, ich mische sie nach einer unvertragenen Beauty-Sünde - oder nach einem Sonnentag - auch mal mit der Nachtpflege fürs ganze Gesicht dann. Mein absoluter TOP!
Gegen eine glänzende Nase - habe ich sehr mit zu kämpfen - nehme ich schon seit Jahren (nicht lachen!) von Clearasil die Hautklärer Plus Creme farblos - und zwar im Makeup Rahmen (also nicht nachts, sondern tags im geschminkten Gesicht).
Davon tupfe ich winziges Bißchen auf die Nase(nspitze) - wirklich wenig, und nicht verstreichen, sondern einklopfen, sonst gibt´s weiße Reste...), wirkt bei mir super, die Nase ist den ganzen Tag MATT.
Und - last but not least - auch gegen Glanz - nur für die Stirn nehme ich - über MU oder MF oder solo - Smashbox Anti-Shine (Tube, finde ich besser als die Kompakt-Version), winzige Menge, kaum erbsengroß, leicht verstrichen oder auch leicht eingeklopft.
Klasse Produkt, ich persönlich stelle jeden "Mattmacher" sonst und jedes Puder dafür in die Ecke!
So, dies waren meine (persönlichen!, da dies immer auch absolut subjektiv ist) Topp´s!![]()