Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Sonnenkind Avatar von Palim

Grüne Augen zum Leuchten bringen!!

Hallo,
    habe rote Haare,helle Haut (eher gelblich) und dunkel-oliv farbene Augen (also,auf jeden Fall ein warmes grün)..
    Habe grad meinen schwarzen Kajal +Mascara auf black brown umgestellt,damits natürlicher aussieht,aber richtig zufrieden bin ich damit och nicht.
    Man soll ja angeblich auberginefarbene Mascara benutzen,da es komplimentär zu grün ist..
    Wie ist denn das,wenn man die Wimpern aubergine oder bordeaux getuscht hat,sieht man am Tageslicht dann,dass sie so lilamäßig sind,oder sieht es ähnlich aus wie schwarz aber intensiviert halt die Augenfarbe??
    Also,Ziel ist ja,die Augenfarbe zu verstärken,aber ich will nicht "bunt" aussehen.. (oder verheult)
    Benutze übrigens grundsätzlich keinen Lidschatten(um Tips in diese Richtung vorzubeugen)
    Also,wär toll,wenn hier jemand seine bordeauxfarbene-Mascara-erfahrung mit mir teilen würde

Forengöttin Avatar von AuroraMari

AW: Grüne Augen zum Leuchten bringen!!

hab auch grüne augen und benutz auberginefarbene mascaras... man sieht schon, dass es aubergine ist aber nicht extrem arg aber das grün der augen wird richtig stark intensiviert, wie ich find... die augen fangen da so richtig toll an, zu leuchten

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

mich hier mal anhänge.. ich hab grün-braune augen mit etwas gelben sprenkeln und grauem rand.. wie ein bunter hund...

ich greif instinktiv am ehesten zu rose- aubergine -malve pflaume tönen... oder elfenbein-silbriger base und eyeliner. manchmal auch gold-braune schattierungen....

was gar nich geht ist zb. peach, gelbstichige grüntöne.. an blau hab ichmich noch nich rangetraut

mach ich dasd nu richtig mit der komplementärdingens?

hilfe bitte.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

blau sieht bei den meisten grünäugigen nicht wirklich toll aus, bissl arg angemalt kommt das dann oft rüber aber alles was in die auberginetöne und dergleichen reingeht, ist für grüne augen richtig toll.
    elfenbein und silber öffnet natürlich das auge noch um ne ecke, was gut rüberkommt.

ich hab sogar mal n mascara in knallrot probiert... man glaubt garnet, wie toll das aussehen kann bei grünen äuglein.. wirkt super aber das ist dann schon was für den abend

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich muss noch dazu sagen, dass braun meistens der vorherrschende farbton ist.
    es sei denn ich bin wütend oder unausgeschlafen...*g*

dann sind die äuglein grasgrün...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Habe auch grüne Augen und benutze Gold- oder Brauntöne als e/s.
    Bei Mascara bleibe ich dann schon traditionell bei schwarz...
    Aber das mit Aubergine-e/s muss ich wirklich mal testen!!!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Inventar Avatar von vanityfair

Ich würd mal Kajal in Olivgrün mit dunkler Mascara versuchen. Lilatöne kann ich mir bei einer Rothaarigen nicht so gut vorstellen, sie ist ja dann sehr wahrscheinlich ein warmer Farbtyp.

Zitat Zitat von vanityfair
    Ich würd mal Kajal in Olivgrün mit dunkler Mascara versuchen. Lilatöne kann ich mir bei einer Rothaarigen nicht so gut vorstellen, sie ist ja dann sehr wahrscheinlich ein warmer Farbtyp.
    Yep,ich bin ein warmer Farbtyp
    Hmm,passt das dann auf keinen Fall mit der auberginefarbenen Mascara??

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von AuroraMari
    hab auch grüne augen und benutz auberginefarbene mascaras... man sieht schon, dass es aubergine ist aber nicht extrem arg aber das grün der augen wird richtig stark intensiviert, wie ich find... die augen fangen da so richtig toll an, zu leuchten

Habe auch grüne Augen und diese Mascaras in Aubergine würden mich interessieren

Kannst Du welche empfehlen ?

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Ileena
    Besucher

Auberginenfarbene Mascara? Wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt, muss mich dann auch mal auf die Suche nach sowas machen.

Da grün ja zu Rottönen komplementär ist, müsste man ja solche Farben verwenden, nur hat das den Nachteul, dann man verheult aussieht, oder so, als hätte man sich die Augen gerieben.

Lilatöne kann ich mir schon vorstellen, auch bei Rothaarigen. In einer Zeitschrift war mal ein rothaariges Model, dass mehrere lila Schminklooks ausprobiert hat, das sah gut aus.

Sonst würde ich vielleicht einfach mal grün nehmen, ist dann zwar die gleiche Farbe, aber betont bestimmt auch ganz hübsch.

cosma, ich hab da schon einige marken durch, weil die farben je nach marke n bissl variieren. ich bin von allen angetan, grad was so das betonen der wimpern angeht und eben länge usw... was man eben von mascaras haben will.

außerdem haben die teilweise ganz unterschiedliche bürstchen und da hab ich gern rumprobiert.

illusionist maximum curling
    extravagant mascara
    essence
    guerlain maxi lash ... mal so als n paar beispiele

ich hab aber sogar grüne mascara. find das richtig super fürs ausgehen. da werden die äuglein zu nem richtigen anlaufpunkt. ich beton auch teilweise nur die spitzen der wimpern mit diesen farben, die ganzen wimpern vorher mit tiefschwarz

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hallo,
    ich habe auch grüne Augen und benutze gerne Lila-Töne fürs AMU.
    Es gab mal von Rimmel so eine lila Mascara. Die hatte ich mal und das sah ganz hübsch aus- so fürs Ausgehen/Party.
    Aber ich überlege grade wo ich nun so eine Mascara herbekomme ...mal schauen was es bei DM so gibt.
    Ansonsten benutze ich auch gerne hellblau und hellgrau fürs AMU. Bei mir sieht das gut aus. Fast noch besser als mit grün.
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

babygirl, bei dm kriegst sogar einige mit lila, bzw. aubergine ton... die haben da schön aufgestockt, was die farben angeht und der preis ist auch sehr gut

Echt? War heute noch bei DM u habe keine gefunden..an welche Marken denkst du da?

eine war ne billigere, essence... da gibts auch die grüne, die ich mir mal gekauft hab.

Inventar Avatar von sayna

Zitat Zitat von Dunkelkönigin
    ich hab grün-braune augen mit etwas gelben sprenkeln und grauem rand.. .............ich muss noch dazu sagen, dass braun meistens der vorherrschende farbton ist.
    es sei denn ich bin wütend oder unausgeschlafen...dann sind die äuglein grasgrün...
    hey dunkelkönigin - ich glaube wir haben die gleichen augen
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Inventar Avatar von Xeelee

Lila steht auch warmen Typen, kommt halt auf das Lila drauf an. Ich hatte neulich "Butterfly Blue" von Monave drauf und wurde dauernd angesprochen, ob ich verliebt sei

Forengöttin Avatar von summerjoy

So, ich benutz mal den thread hier bevor ich nen eigenen aufmache

Ich suche nämlich nen auberginfarbenen und nen petrolfarbenen (zweitere passt zu grünen Augen oder?) e/s. Hätte bitte jemand Tipps für mich (mit Name), welche e/s ich mir anschauen sollte (warme Farben)?

Nahaja
    Besucher

Von Manhattan gibt es ein wunderbares Petrol

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    So, ich benutz mal den thread hier bevor ich nen eigenen aufmache

Ich suche nämlich nen auberginfarbenen und nen petrolfarbenen (zweitere passt zu grünen Augen oder?) e/s. Hätte bitte jemand Tipps für mich (mit Name), welche e/s ich mir anschauen sollte (warme Farben)?

Hallo summerjoy,

von Manhattan gibt es einen wunderschönen petrolfarbenen e/s (heißt auch "petrol")! Den habe ich auch und es ist meine absolute Lieblingsfarbe momentan! (Tip: Passend dazu gibt es von essence einen genialen Eyepencil (so ein Plastikstift mit Mine) in derselben Farbe (heißt hier "seventh heaven")). Das sieht bei meinen Augen (dunkleres grün + wenig blau) genial aus, müsste bei grünen Augen den gleichen Effekt haben! Es wäre möglich, dass es von Manhattan auch einen auberginefarbenen e/s gibt - die Farbauswahl ist ja sehr groß! Die Farbabgabe des petrol-e/s ist übrigens sehr gut, kann ich also wärmstens empfehlen!

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    Von Manhattan gibt es ein wunderbares Petrol
    , genau Nahaja! War ich mal wieder zu langsam!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Noch eine Stimme für den Manhattan-Lidschatten "Petrol" und den Essence Longlasting Eye Pencil "Seventh Heaven". Petrol ist wirklich dankbar, das geht ja an allen Farbtypen ...

Ebenfalls einen Blick wert, also auch grob in der petroligen Ecke:

* Manhattan X-Act Eyeliner "True Turquoise 6" (weniger türkis als sein Name)
    * Manhattan Khol Kajal Eyeliner Nr. 31 (deutlich grünlastig)
    * Manhattan X-Treme Last Automatic Eyeliner Nr. 8 und 16 (bitte genau gucken, war hier bei Kunstlicht gerade kaum genau zuzuordnen, kann alles mögliche aus der Blaugrün-Ecke sein )
    Geändert von laureley (22.12.2007 um 00:55 Uhr) Grund: 16

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Petrol ist wirklich dankbar, das geht ja an allen Farbtypen ...

Ebenfalls einen Blick wert, also auch grob in der petroligen Ecke:

* Manhattan X-Act Eyeliner "True Turquoise 6" (weniger türkis als sein Name)
    * Manhattan Khol Kajal Eyeliner Nr. 31 (deutlich grünlastig)
    * Manhattan X-Treme Last Automatic Eyeliner Nr. 8
    Ja, Petrol ist einfach toll! Werde mir die anderen Manhattan-Kandidaten demnächst auch mal anschauen! Danke, laureley!

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Confused

Wegen Aubergine: summerjoy, einer meiner Fehlkäufe könnte was für Dich sein. "10 Boogie Nights" (Essence Kajal Pencil). Der ist ziemlich sicher warm, siehe:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=539

Meine Laune...
    Confused

Essence "06 Seventh Heaven" (der petrolige, klar ):

Hier habe ich ihn auf dem Handrücken bei Tageslicht:

Bilder von True Turquoise sollte ich auch noch irgendwo haben, muss ich kurz suchen ...

Meine Laune...
    Confused

Manhattan X-Act Eyeliner "True Turquoise 6" (den MAC-Stift einfach ignorieren ):

Der dunklere, also der linke, ist der Manhattan:

Bitte im Laden auf dem Handrücken testen, die Farbe ist ziemlich metallisch-glänzend ...

Meine Laune...
    Fine

Hi laureley,

danke für die Fotos!
    Sag mal, unterscheidet sich der Manhattan sehr vom essence-Stift oder sind sich die beiden ziemlich ähnlich? Den von essence habe ich ja schon und würde deshalb gerne wissen, ob ich den anderen (Manhattan) auch noch dringend brauchen könnte?

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Confused

Nein, die sind völlig unterschiedlich, sowohl von der Farbe als auch von der Konsistenz (der Essence ist eher fest und präzise, der Manhatten eher weich und matschig, der Manhatten ist stärker metallisch-glänzend usw.). Einfach im Laden angucken, Geschmäcker in Bezug auf Farbe, Textur, Finish etc. sind ja sehr individuell ...

Allwissend Avatar von tikva

Der Essence Stift sieht ja schön aus! Wie heißt denn der andere Stift, der daneben? Die Farbe gefällt mir nämlich auch ziemlich gut

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Der Essence Stift sieht ja schön aus! Wie heißt denn der andere Stift, der daneben? Die Farbe gefällt mir nämlich auch ziemlich gut
    Das müsste Essence "04 Look At Me!" sein - auf den war ich ziemlich scharf, weil ich sowas noch nie gesehen habe, das ist ein kühler Gelbton. Da ich selbst Gelb mit in der Augenfarbe habe und zudem kalt (Sommer) bin, war das ein echter Glücksfund ...

Beim Kramen für summerjoy in meiner Kiste (wie viele Stifte darf man eigentlich besitzen, bevor es lächerlich wird? ) habe ich übrigens einen alten Kron-Stift gefunden ("Automatic Kajal 06"), der muss schon Jahre alt sein ... ist ein ganz tolles ... mhhh ... "Lavendel-Lila", superschön zu grünen Augen. Schade, dass es den vermutlich nicht mehr gibt, Kron hat seitdem ja alles komplett umgekrempelt bei sich ...

Meine Augen reagieren ansonsten auch sehr gut auf bläuliche Grau- und Silbertöne sowie auf kalte Braun- und Taupe-Töne. Kühles Rosa ist auch sehr schön. Aber Lila / Violett ist vom "Plopp"-Effekt her ungeschlagen.
    Geändert von laureley (22.12.2007 um 02:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von summerjoy

an alle. Hab mir jetzt mal alles notiert und werd dann zum Dm schaun

Inventar Avatar von Libella

Oh, bin schon angefixt von aubergine farbenen Mascaras! Habe auch vorwiegend grün/graue Augen, aber auch mit goldenen Sprenkeln drin. Ziemlich bunt also. Daher hab ich sowohl Kajals in petrol, als auch in olivgrün.
    Aber ein bisschen Farbe auf den Wimpern wäre auch mal wieder toll.

Inventar Avatar von dieAnna

ich muss noch dazu sagen, dass braun meistens der vorherrschende farbton ist.
    es sei denn ich bin wütend oder unausgeschlafen...*g*

dann sind die äuglein grasgrün...
    mach ich auch so

Meine Laune...
    Confused

Der Lidschatten "020 Illusion" aus der neuen p2 Limited Edition "Las Vegas Nightlife" ist auch ein Petrol-Ton, allerdings muss man Glitzer mögen (aber wie üblich bei den Lidschatten: Wo p2 drauf steht, ist kein MAC drin):

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Promotion.html
    Geändert von laureley (28.12.2007 um 05:00 Uhr)

Pie
    Besucher

ich hab blaugrüne augen. kann alle blauen und grünen, sowie türkis und petroltöne nehmen, außer kobaltblau und ganz dunkles tannengrün.
    aber auch braun und schwarz gehen wunderbar. lila geht dafür gar nicht bei mir. ich benutze nie lidschatten (brauch ich nicht, gefällt mir nicht), aber kajal und wimperntusche würde in den angegebenen farben super passen.
    letztendlich bleibts dann aber meistens bei schwarz oder türkis
    witzig ist, daß meine augen mit blauen klamotten / AMU total grün rauskommen, mit grünen klamotten/ AMU sind sie dann knalleblau.

bei grünen augen, die hingegen ins graue oder braune gehen, finde ich meistens lila als konträrfarbe am besten.. oder rosa

Meine Laune...
    Confused

Da ich gerade mit den neuen p2-Lidschatten rumgespielt habe (um zu schauen, ob man über einer guten Base eine gescheite Farbabgabe hinbekommt), habe ich schnell Bilder gemacht (die Farben sind leicht verfälscht weil ohne Blitz bei Kunstlicht aufgenommen, aber für einen Eindruck sollte es reichen).

Die mit Violett sind irgendwie glubschig, aber egal.

http://img242.imageshack.us/img242/2205/petrol1cn9.jpg
    http://img87.imageshack.us/img87/7133/petrol5lh8.jpg
    http://img86.imageshack.us/img86/9587/petrol4il0.jpg

http://img174.imageshack.us/img174/1199/violet1je3.jpg
    http://img142.imageshack.us/img142/9227/violet2nx8.jpg
    http://img182.imageshack.us/img182/7839/violet4uh9.jpg

Ich habe nur Lidschatten - p2 LE "Las Vegas Nightlife" in "020 Illusion" (der Petrolige) und "040 Neon Lights" (der Violette) - über einer Base (Artdeco) drauf, sonst nichts, also auch keine Wimpertusche o.ä. Es ging nicht um Schönheit, sondern war wirklich nur ein "Proof of Concept".

Normalerweise bevorzuge ich Lila- und Violett-Töne, die deutlich bläulicher oder gräulicher sind bzw. in Richtung Lavendel oder Flieder gehen, zu rot / warm darf es nicht werden (sonst Verheult-Alarm), aber der jetzt geht noch ... Ich bin wie gesagt kalt (Sommer), d.h. Farben wie Kupferrot - so hübsch sie auch zu Grün aussehen mögen - sind ein absolutes No-Go! Ungeschminkt bei Tageslicht sehen meine Augen so aus (die Farben oben sind wie gesagt durch das Kunstlicht verfälscht):

http://img124.imageshack.us/img124/5...neblitzki8.jpg
    http://img89.imageshack.us/img89/232...enlichtnz0.jpg
    http://img297.imageshack.us/img297/4...leybb2awb0.jpg

Edit: Anderer Lila-Ton (mehr mein Geschmack für Tages-AMUs, die dunkleren und kräftigeren Lila-/Violett-Töne mag ich lieber für abends oder für "Drama"):
    http://img208.imageshack.us/img208/7207/flieder7ms0.jpg
    http://img246.imageshack.us/img246/209/flieder6mm4.jpg

Silber-/Grau-Töne (Dunkelheit bzw. "Stich", also Blau-, Braun-, Gelb-, Taupe-Stich etc. nach Gusto) sind natürlich auch toll:
    http://img81.imageshack.us/img81/2331/silber3pi2.jpg
    Geändert von laureley (28.12.2007 um 21:42 Uhr) Grund: Links

Inventar Avatar von Libella

Habe ich mir Mascara in Aubergine geschenkt. Wird am 31.12. ausprobiert, weil ich zuufällig was in Lila anziehen werde...

Habe schon in unzähligen Freds immer mal wieder angefragt,ob nicht mal IRGENDJEMAND ein Bild mit seinen auberginefarbenen getuschten Wimpern einstellen kann..aber es ist wie verhext,und es hat bis heute nicht geklappt
    Also,bitte würde sich irgendjemand von euch erbarmen,und ein Bild von einem Auge einstellen,mit auberginefarbener/bordeauxfarbener Mascara?
    Da es im Drogeriebereich keine billige zum Testen gibt,möchte ich nicht 25 Euro für eine Lancome/YSL o.ä.Mascara ausgeben,und die Tusche dann wegwerfen...

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

*bunter Hund lässt grüssen* Ich habe auch olivfarbene Augen mit etwas grau und etwas honig drin. Bin ein Mischtyp - weder warm noch kalt.

An mir bring bronze und vor allem kupfer das grüne so richtig zur Geltung
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Also,bitte würde sich irgendjemand von euch erbarmen,und ein Bild von einem Auge einstellen,mit auberginefarbener/bordeauxfarbener Mascara?
    Da es im Drogeriebereich keine billige zum Testen gibt,möchte ich nicht 25 Euro für eine Lancome/YSL o.ä.Mascara ausgeben,und die Tusche dann wegwerfen...
    -ich zitiere mich mal selber..
    Määäääädels,lasst mich nich hängeeeeeen