Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal eine Frage hier in die Runde schmeißen, die mir hoffentlich auch von einer Frau vom Fach beantworten werden kann:
Wenn ich mit meiner Frisur nach einem Friseurbesuch bzgl. der Farbe unzufrieden bin, kann ich dann nochmal hin und versuchen das zu "reklamieren"?
Ich war am Freitag beim Friseur mit dem Wunsch wieder blond zu werden (bin z.Z. hellbraun mit ganz wenigen blonden Strähnchen) Sie sagte mir es sei sinnvoller und gesünder für meine Haare das in mehreren Schritten zu machen, sprich in 4-5 Sitzungen immer wieder neue blonde Strähnchen, bis ich dann im Endeffekt wieder ganz erblonde. Ob sie jetzt dadurch nur pro Behandlung bis zu 70 Euro einkassieren und damit seeehhhr viel Geld machen will oder ob es der Wahrheit entspricht es sei gesünder für die Haare stell ich mal so in Frage!
Nun gut, Fakt ist das ich eigentlich so aussehe wie vorher. Sie wollte mir 2farbige Strähnchen machen, einmal mit einer Blondierung, das hat auch geklappt, obwohl sie diese nicht ganz vom Ansatz gemacht hat und echt mal hässlich aussehen und einmal mit einer Farbe, die garnicht gehalten hat und somit diese Strähnchen garnicht zu sehen sind.
Da ich 77 Euro für den Spaß bezahlt habe find ich das garnicht lustig, hatte aber leider nicht den Mut meinen Mund sofort aufzumachen...
Gibt´s da wohl noch ne Möglichkeit da was rauszuholen?
Was meint Ihr?
LG Yve