Hallo
ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, bin aber immer noch dabei mich durch alles durchzuarbeiten
Aber ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heisse Ana und kam bisher nie an irgendwelchen Drogerien oder Kaufhausabteilungen vorbei ohne auch durchzustöbern (=kaufen). Daher bin ich sehr froh als ich über diese Seite gestolpert bin. Und ich muss sagen: in der kurzen Zeit in der ich hier so rumschwirre, habe ich schon einiges dazugelernt. Hauptsächlich lese ich in allem was mit Haaren zu tun hat. Ihr habt mich auch drauf gebracht es mal mit PHF zu probieren, nachdem ich mich seit Monaten nicht mehr getraut habe meine Haare zu färben, da ich seit einigen Monaten scheinbar allergisch auf alle herkömmlichen Haarfarben reagiere. Außerdem habe ich (bzw. bin noch dabei) zumindest die Haarpflege auf NK bzw. silikonfrei umgestellt. Bin allerdings noch in der Testphase, aber ich bilde mir ein, dass sich die Haare schon anders anfühlen. Außerdem teste ich gerade die Mineralfoundations durch, auch dafür seid ihr verantwortlich
Also, dafür erstmal an alle, für die hilfreichen Beiträge und Tips