Leider habe ich keine Bilder, aber meine Haare sind wie auf dem Avatar ca. schulterlang, lockig, naturbelassen, fein. Ich bin sehr groß und schlank.
Da ich mir blonde rauswachsende Strähnen abschneiden ließ, habe ich jetzt eine große Abstufung zwischen Pony, der bis zum Kinn geht und dem restlichen Haar hinten. Ich wollte sie jetzt alle auf Kinnlänge schneiden lassen, einfach gerade ab, aber als ich meinen ehemaligen Friseur traf, meinte er, ich solle lieber von vorne nach hinten seitlich abstufen lassen (aber einen noch kürzeren Pony mit den Locken? Sieht bestimmt nicht gut aus) und nur 1-2cm hinten wegnehmen lassen. Mein Hals würde bei Kinnlänge noch länger wirken und ich noch größer und schlanker...
Jetzt bin ich total verunsichert. Was meint Ihr? Ich weiß, schwierig ohne Foto... Am liebsten hätte ich tolle lange Locken, aber sie liegen momentan so sch****, garnicht definiert, ich sehe aus wie eine
. Meine Kopfhaut ist auch noch aus dem Gleichgewicht nach einem Abschwenker zu Alverde A/H Shampoo... Hach, es ist zum Verzweifeln...
![]()