Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forenkönigin Avatar von Monika227

AW: Neue Jade-Mascara für Länge und Definition "Stretch & Define"

ich hätt noch eine grüne da, die könnte ich in Second Skin stellen falls jemand interesse hat, ich kann sie nicht gebrauchen.... ist dunkelbraun

BJ-Einsteiger Avatar von Yamika

Soa, war heute bei Schlecker und hab zugeschlagen!

Stolze 9,99€ durft ich hinblättern
    Aber, es hat sich gelohnt!
    Nachdem ich wieder zu hause war hab ich mcih abgeschminkt, bin unter die Dusche und danach wurd schön getuscht!

Also:
    Als ich die Mascara aufgedreht habe und das Bürstchen rausgeholt habe war ich ersteinmal erschrocken xD
    Denn hätte ich kräftiger dran gezogen... wer weiß wo die Bürste dann wär xD
    Nein.. Die Bürste ist keinesweg nur locker dran gesetzt, aber dadurch das die so flexibel ist kann man schon Angst bekommen das man das Bürstchen abreißt.

Ich kämm meine Wimpern also erstmal mit einer Bürste durch und setz dann die S&D an.
    Vom Ergebnis bin ich begeistert, aber auch nciht aus den Socken.
    Sie erfüllt meine Erwartungen, meine Stummelwimpern werden schön lang, sie werden gut getrennt. Am Wimpernansatz sind sie jedoch schon etwas dichter aneinander als oben. Die Mascara hat bei mir einen leichten Volumeneffekt

Ich bin sehr zufrieden^^

Aber probiert sie selber mal aus, denn Wimpern sind verschieden

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Zitat Zitat von Summerini Beitrag anzeigen
    Hallo,

Oben und unten ist immer ein dicker Klecks, wenn ich die Bürste rausziehe.

Bestimmt mache ich was falsch?! Oder es ist einfach nichts für meine Wimpern.

Lieber Gruß
    Nadine
    Das mit oben und unten nen dicken klecks hatte ich anfangs auch, hab den nachdem ich die letztens getestet hatte paar tage nich angerührt und schön aufrecht gelagert naja und heut hab ich die bürste rausgezogen und da hattes die farbe ordentlich überall verteilt glaub das is nur son anfangsproblem, denk jetz wird das tuschergebnis bestimmt auch noch bissel besser.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich habe keine Wimperntusche die ich wirklich mag, da bei den ganzen Bürsten so viel Mascara oben ist, daß ich richtige Mascaraklumpen in den Wimpern hab *seufz* Ich streife dann immer die Bürste am Rand ganz oft ab, aber dann habe ich die ganze Öffnung voller Tusche was auch blöd ist. Deswegen hoffe ich bei dieser bleibt mir das erspart! Und was natürliches suche ich auch, da ich eigentlich nur Farbe will und keinen dramatischen Look.

Was denkt ihr? Wäre die Tusche dann was für mich?

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Inventar Avatar von $noopy

Wäre färben für dich keine Alternative?

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Wimperntusche die ich wirklich mag, da bei den ganzen Bürsten so viel Mascara oben ist, daß ich richtige Mascaraklumpen in den Wimpern hab *seufz* Ich streife dann immer die Bürste am Rand ganz oft ab, aber dann habe ich die ganze Öffnung voller Tusche was auch blöd ist. Deswegen hoffe ich bei dieser bleibt mir das erspart! Und was natürliches suche ich auch, da ich eigentlich nur Farbe will und keinen dramatischen Look.

Was denkt ihr? Wäre die Tusche dann was für mich?

Liebe Grüße,
    Peanut
    Ich streif die auch immer ab weil es sonst verklebt ist doch nicht schlimm .

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von $noopy Beitrag anzeigen
    Wäre färben für dich keine Alternative?
    Hab ich einmal gemacht bei der Kosmetikerin- da sind mir alle Wimpern ausgefallen Also keine Alternative leider...

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Ich streif die auch immer ab weil es sonst verklebt ist doch nicht schlimm .
    Naja schlimm ist relativ- ich finds ne rumpatzerei... Weil ich dann die ganze Masse am Rand habe und nicht mehr in der Patrone selber...

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Inventar Avatar von $noopy

Okay, dann schließt sich das wirklich aus ...

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Experte Avatar von tawi

Juchu, gestern hab ich die grüne von Jade endlich bei meinem dm entdeckt, nachdem ich schon ne ganze Weile wegen dieser Mascara herumgetigert bin und sie nirgendwo aufzutreiben war Hatte gestern schon aus Frust die Essencs Skyscraper im Korb, aber dann hab ich den Aufsteller mit der Jade Mascara entdeckt. War übrigens sehr auffällig plaziert *hust*.. so auf Knöchelhöhe in einem Seitenregal, wer soll denn das auf Anhieb sehen?!

Werde sie heute mal ausprobieren und schauen, ob sie an meine Star Stylist herankommt (die liebe ich, seitdem ich mich damit abgefunden hatte, dass meine Lieblingsmascara One by One Lash Discovery aus dem Programm genommen wurde *schnüff*).
    Hatte vor kurzem mal die Gummibürstenmascara von Max Factor probiert und fand die nciht dolle, mal schauen, wie die von Jade nun ist.
    Mein zweiter Favorit neben der Star Stylist ist ja zur Zeit die Essencs Multi Action. Kann trotz der relativ großen Bürste gut mit ihr umgehen (erstaunlicherweise, hatte bei anderen immer Probleme damit) und vor allem: die bröselt bei mir kein bißchen

Experte Avatar von RGeee

Ich habe mir auch die Jade S&D gekauft. Finde diese sehr gut. Die Wimpern werden toll separiert und wirken länger. Bei mir haben sie auch etwas Volumen bekommen. Zweimal auftragen würde ich sie nicht mehr, dann fallen nach 6 Stunden kleine Klümpchen ab. Aber einmal anständig mit Zickzack-Technik auftragen reicht völlig. Dann hat man gar keine Probleme über eine lange Tragedauer.

@tawi: Wir kaufen wohl in der gleichen DM-Drogerie ein. Der Aufsteller in Knöchelhöhe war schwer zu sehen.

Experte Avatar von Mirelle

hey welche mascara würdet ihr jetzt nach dem testen empfehlen (nur um kurze wimpern länger erscheinen zu lassen) ??
    Stretch & Define von Jade
    Magnif'eyes von Rimmel
    oder telescopic von loreal
    oder ...???

Experte Avatar von tawi

Moin,

also ich hab jetzt die Stretch&Define ausprobiert und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Klumpt nicht, krümelt nicht, verklebt meine Wimpern nicht. Und meine Wimpern wirken wirklich länger dadurch, auch wenns halt kein dolles Volumen macht, aber ich mags tagsüber auch eher natürlich, von daher find ich die Mascara echt klasse. Einmal tuschen reicht bei mir auch völlig aus. An das etwas wabbelige Bürstchen gewöhnt man sich schnell :)

@RGeee: Ich war im DM in Berlin am Bahnhof Südkreuz und Du?

Experte Avatar von Mirelle

wie ist die stretch&define zum vergleich mit der telescopic?

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir die Wimperntusche gönnen soll! Allerdings wäre bei meinen kurzen Wimpern auch etwas Volumen wünscheswert, was man mit dem SD von Jade anscheinend nicht wirklich bekommt! Was ist den für euch die beste Wimperntusche ever? LG

Inventar Avatar von cherie

wie siehts mit Verwischen aus?

ich hab mir vor kurzem eine Lancome Mascara gekauft und das Zeugs verschmiert sich nach einiger zeit,beim Abschminken krieg ich sie dafür kaum runter

Experte Avatar von tawi

@cherie:

also bei mir verwischt die Stretch&Define gar nicht, auch fängt nichts an zu krümeln, das hab ich sonst häufig bei anderen Mascaras.

@elsavadore:

nein, wirkliches Volumen macht die Stretch&Define nicht, bei mir verlängert sie nur ein bißchen die Wimpern. Aber dichter werden sie nicht.

Die beste Mascara ever? Bei mir eindeutig auf Platz eins die Lash Discovery One by One (gibts leider nicht mehr *schnüff*) und auf Platz zwei die Wondercurl von Jade (gibts auch nciht mehr *nochmal schnüff*). Ansonsten ist derzeit die Star Stylist Mascara mein Favorit. Bin wohl irgendwie ein Jade-Freak *feststell*

Inventar Avatar von cherie

Danke!
    dann werd ich sie mal ausprobieren.

BJ-Einsteiger

hmmm, nach mehrmaligen Versuchen ist es leider bei mir immer noch nicht besser geworden.

Es klumpt mir meine Wimpern immer noch zusammen und das Ergebnis mag ich nicht leiden.

Gruß
    Nadine

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab mir vor ein paar Tagen auch diese Mascara gegönnt und bin absolut positiv überrascht. Noch nie wurden meine Wimpern so sauber getrennt, nicht mal mit Masterpiece und Masterpiece Max.

Außerdem verlängert sie sehr gut, sowas hatte ich bei Mascaras auch noch nie.
    Sie krümelt nicht, es gibt keine Klümpchen und man patzt nicht so schnell, wie mit anderen Mascaras.

Erst dachte ich auch, dass sie kaputt wäre, weil sie so flexibel ist.*lol*
    Aber grad deswegen komme ich in der Handhabung mit ihr besser klar als mit jeder anderen Mascara.*staun*

It-Girl
    Besucher

Ich habe zwar im Moment noch genug Mascara, werde mir die neue aber auf jeden Fall anschauen, wenn ich wieder welche brauche.

Liebe Grüße, It-Girl

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe sie mir auch gestern gegönnt.

Die Kassiererin bei Ihr Platz meinte..."ohhh...die Mascara ist ganz ganz toll! Und absolut brandneu!"- Ach?...tatsächlich....grins.....

Nun ich finde sie ok aber nur in Kombi mit der Inimitable von Chanel richtig klasse!!!!!
    Verlängert und trennt schön und das Schwarz ist schön satt.Wimpern bleiben schön weich.
    Volumen macht sie aber kaum bei mir.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin seit Samstag im Besitz dieser Mascara.

Ich find sie ganz ok, fürn Alltag ist sie sehr schön,allerdings kommt sie nicht an die Qualität meiner Masterpiece dran. Sie verlängert schön und verklumpt auch nicht. Dafür verdichtet sie mir ein bischen zu wenig,aber fürn Alltag ist es ok

Und das Bürstchen ist gewöhnungsbedürftig,weil es sich sehr biegt beim Auftragen. Da muß ich noch viel üben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Brainiac
    Besucher

Hm bei uns gibts die Sachen noch gar nicht Naja, wenn dann interessiere ich mich sowieso nur für die wasserfeste Variante

Forengöttin Avatar von Lady

Gibt es neue Erfahrungen mit der S&D?? Weiß jemand von Euch ob es die auch in wasserfest gibt?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also für mich ist sie nichts. Klumpt zwar nicht oder so aber ich hatte schon mal Pandaaugen damit und sie macht Null Volumen, schwärzt halt die Wimpern so dass man sie "ganz" sieht - verlängert also ein wenig, aber mehr is da nicht (bei mir).

Und ich finde das Bürstchen nicht gut. Viel zu riesig und dadurch dass es so biegsam ist, schmiert es bei mir rum.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich hab mir die auch gekauft.
    ich bin ziemlich zufrieden,sie ist tiefschwarz, macht einen natürlichen look, verlängert ganz schön, verklebt nicht, bröckelt nicht, man kann mehrmals auftragen, ohne dass es klumpt, verdichten tut sie leider wirklich kaum.
    das auftragen find ich allerdings schwierig, weil sich das bürstchen so biegt, für was soll das gut sein? wär das ergebnis ein anderes, wenn sich das bürstchen nicht biegt?
    naja. und ich krieg sie mit fast nichts mehr runter also abschminken ist mit meinen herkömmlichen mitteln (alverde amu entferner, jojobaöl) ein kraftakt.

Forengöttin Avatar von Lady

Vielen Dank aeryss und nora...ich glaube dann ist sie wohl kein MUST HAVE

Ich habt mir schon sehr weitergeholfen

Ja, ich frage mich auch warum sie das Bürstchen so biegen muss

Da bleibe ich wohl bei meiner 2,25 € - VolumenMascara von P2 oder bei L'oreal 4x voluminous.

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

also ich hab auch eine ganz billige von essence "dream lashes" mit der bin ich genauso zufrieden wie mit der von jade jetzt!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kauf sie auch bestimmt eher nicht nach!

BJ-Einsteiger

Finde die S&D echt furchtbar, mein neuer Pulli ist hin, da sich die Bürste zurück gebogen hat und alles vollgespritzt hat *hmpf*. Nicht zu empfehlen!

BJ-Einsteiger

@tawi: Die "Lash Dicovery" gibt es in Amerika noch, hab die mir in zehnfacher Ausführung in NYC gekauft hehe...

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Also, ich finde das Bürstchen von der Wimperntusche auch nicht optimal- Durch die Flexibilität habe ich das Gefühl, dass sie nicht alle Wimpern, die bei mir sehr blond sind, erwischt und sie daher nicht durchgefärbt sind. Sie gleitet für meine Wimpern zu schnell darüber. Am Anfang hatte ich auch mit Klümpchen Probleme, jetzt sind die Wimpern schon recht lang und auch getrennt.

Allwissend Avatar von lainje

ich hab mir jetzt auch die strech und define gekauft um zu probieren, ob sie besser ist als die Masterpiece und an die Chanel inimitable rankommt. Aber *seufz* das Bürstchen find ich kitzelt immer ein bisschen an den Wimpern. Sie ist angenehm zu tragen und macht nicht dieses Schweregefühl wie manch andere. Hält auch gut und biegt nach oben und doch so wie die Chanel ist sie leider auch nicht. aber für drogeriekosmetik gar nicht so schlecht auch nicht im vergleich zu masterpiece die bei mir weitaus mehr klumpt

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

wär denn die Stretch&Define nicht eine gute Base? wenn man so hört was hier geschrieben wird, sie macht Länge und Schwung und es gibt keine Fliegenbeinchen, dann muss man nur noch die passende Mascara als gegenstück finden!

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

...hmmm, HG wird sie alleine wohl doch nicht.

Mit einer anderen vorher klasse, alleine werden die Wimpern zwar schön lang + definiert, ja, aber mir zu spinnenbeinig.

Da fehlt mir etwas das gepappte Volumen.

Und - mein Gott, wenn die einmal komplett trocken ist bekommt man die Wimpern kaum wieder getrennt.

Ich werde sie morgen nochmal mit einer Volumen drunter testen.

Drunter denke ich sollte die Volumen, und nicht drüber, denn dann kann die Stretch das "gepappte" der Volumen schöööön rausdefinieren *malsodenk*

Das werd ich morgen mal probieren.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

chinda hat die fibremascara von catrice für drunter empfohlen - ich habs mit der alten von essence probiert, wird auch nicht schlecht

Experte Avatar von honeycat

hab eben als ich bey ebay nach kosmetik stöberte entdeckt, dass eine define-a-lash volumen mascara da ist...das röhrchen ist rot statt grün...gibts die nur in den usa? weiss jemand was darüber?
    ---Schnäppchenjägerin---

Experte Avatar von honeycat

so, nun hab ich die stretch & volume mascare werde sie gleich nachher ausprobieren...also bei uns hab ich die immer noch nicht gesehen?
    ---Schnäppchenjägerin---

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich auch nicht, aber berichte!

Mascara-Junkie
    Besucher

habe gerade mal auf der amerikanischen Web-Seite von Maybelline gechaut, den roten Mascara scheint es bisher nur dort zu geben, schade ... mir gefällt der Stretch & Define- Mascara super (der grüne) ...