Hallo liebe Beauties,
mache mir seit Kurzem ein paar Gedanken über den Besuch bei der Kosmetikerin und brauche ganz dringend eure Hilfe.
Zur Vorgeschichte:
Ich hatte bis vor wenigen Monaten aufgrund falscher Pflegeprodukte (Babor) meine Haut total versaut. Sprich Pickel, Rötungen etc. Dank hilfreicher Tipps von einigen von euch bin ich auf Dr. Hauschka umgestiegen und schlichtweg begeistert und benutze nur noch Dr. Hauschka. Pickel etc. sind weg und meine Haut ist wieder wie früher, einfach klasse. Als Unterstützung fing ich damals an, einmal im Monat zur Kosmetikerin (Dr. Hauschka) zu gehen (Empfehlung einer Freundin), und diese hat mir dann eine Gesichtsreinigung gemacht. Kosten: 34,00 Euro. Auf meine Frage hin, wie oft ich das machen muss, sagte sie mir, ich solle jeden Monat einmal kommen, was ich auch brav tat.
Nun meine Frage: Meine Haut ist wieder O.K und ich würde gerne wissen, ob diese Gesichtsreinigung notwendig ist, zumal die Kosmetikerin mir lediglich das Doc Hauschka Dampfbad macht, dann die Reinigungsmaske aufträgt (habe alles daheim und tue es auch) und dann lediglich ein paar vorhandene Pickelchen auf so genannte "kosmetische Weise" ausdruckt. Mittlerweile tun mir auch die 34,00 Euro ein bisschen weh.
Findet ihr das sinnvoll und geht ihr auch zur Kosmetikerin und lasst so etwas machen?
Vielen Dank, dass ihr euch durch den langen Text durchgelesen habt ich warte schon sehnsüchtig auf eure Antworten.
Liebe Grüße, Poshbabe