Hallo,
Ich will zum ochs in sachsenhausen aber kann jemand mir jemanden von dem team dort empfehlen? Ich habe gehört dass es teuer ist aber ich will wissen ob es lohnt sich oder nicht... Ich brauche dringen eine Haarschnitt...
Hilfe... :))
Hallo,
Ich will zum ochs in sachsenhausen aber kann jemand mir jemanden von dem team dort empfehlen? Ich habe gehört dass es teuer ist aber ich will wissen ob es lohnt sich oder nicht... Ich brauche dringen eine Haarschnitt...
Hilfe... :))
ich kann dir leider nur raten bitte woanders hin zun gehen. ich war mit meiner freundin da. sie hatte danach richtige flecken auf dem kopf und total kaputte haare. wir haben reklamiert und der chef hatte uns nachbesserung angeboten, meine freundin ist dann ca noch 6 mal da gewesen weil er es wieder hin bekommen wollte aber er hat es nicht geschafft - ihre haare sind total im ar...!![]()
bei mir ist auch einiges schief gelaufen, meine haare sind gott sei dank nicht kaputt aber ich hatte orangene haare als ich nach hause kam![]()
und ich habe mir gleich am nächsten tag einen anderen friseur gesucht, der mir die haare dann braun getönt hat. wollte da absolut nicht mehr hin.
ich dachte auch immer dass der laden echt gut ist aber sorry jeder oma friseur laden hat fähigere friseure als der.
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()