Hallo!
Diese Seite hat mich neugierig gemacht:
www.odenwaelder-naturseifen.de
Hat dort schon jemand bestellt, und kann mir etwas über die Seifen, vor allem über die GRÖSSE der Seifen, erzählen?
lg
Sintica
Hallo!
Diese Seite hat mich neugierig gemacht:
www.odenwaelder-naturseifen.de
Hat dort schon jemand bestellt, und kann mir etwas über die Seifen, vor allem über die GRÖSSE der Seifen, erzählen?
lg
Sintica
Ich habe eine Ziegenmilch-Lavendelseife von denen grade in der Dusche. Vorher hatte ich noch zwei andere Stück, die alle dem Preis entsprechend recht klein waren. So um die 60-70g.
Duften tun die nach gar nichts und mich stören auch die Kräuter etwas, die da drin sind, weil sie sich im Abfluss festhängen.
Die Seifen selbst fand ich ganz gut. Aber ich mags eben lieber mit Duft und ohne Krümel.
lg. TB
Huhu, danke! :)
Naja, der Preis ist bei der Größe ja noch im Rahmen,
und dass sie nicht duften, ist auch sinnvoll für mich - ich mag´s gerne unbeduftet, toleriere höchstens reine ÄÖs...
ich denke, ich werde mal eine Bestellung wagen!
Danke!
Sintica
Ich warte gespannt auf deine Berichte, Sintica
Ja :D Ich muss aber erst noch **einiges** aufbrauchen, bevor ich wieder Seife bestelle. Das kann also noch dauern *hust*
lg
Sintica
Ooooooooooooooh
(nein Quatsch , laß dir Zeit. Aber berichte :leiderja:)
Klar, dem Preis nach ist das in Ordnung.
Ich kann mich blos mit gar-nicht-duftenden-Seifen auch gar-nicht-anfreunden.
Bin auch gespannt auf Berichte!
lg
TB
Hallo,
bisher kann ich nur sagen: da scheint niemand "am anderen Ende" zu sein! :D
Ich hatte vor Monaten dort via e-Mail angefragt, und nach Überfettungsgrad der Seifen gefragt: Antwort kam bis heute nicht.
Dann habe ich mir gedacht, okay, ich probiere es einfach mal. Am 6. August habe ich bestellt. Da ich drei Tage später noch keine Auftragsbestätigung hatte (auf der HP steht, dass man diese sofort nach der Bestellung bekommt), habe ich per Mail nachgefragt, ob meine Bestellung angekommen ist.
Bis heute: keine Antwort, keine Lieferung.
Anruf: ohne Erfolg, es geht keiner ran.
Nun warte ich mal ab, ob da noch etwas kommt oder nicht. Zum Glück läuft das auf Rechnung und nicht mit Vorauskasse oder Bankeinzug...
Der miese Kundenservice wird mich jedoch in Zukunft davon abhalten, da jemals wieder zu bestellen. Selbst wenn Herr Rützel im Urlaub ist, sollte das a) nicht Monate dauern (siehe meine Anfrage wegen der Überfettung) und b) auf der Seite vermerkt sein.
Oder bin ich einfach zu ungeduldig? :D
Sintica
Nein, du bist nicht zu ungeduldig!
Da werd ich dann auch nicht bestellen.
Wenn ein Online-Shop zu ist, sollte das irgendwo stehen. Ist ja auch nicht so ein Aufwand.
Und außerdem gibts noch genug andere gute Sieder/Innen!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Neuester Stand: Immer noch nichts. Keine Lieferung, keine Mailantwort.
Inzwischen habe ich mich anderweitig mit guten unbedufteten Ziegenmilchseifen eingedeckt, und hoffe, dass Odenwälder nicht doch noch liefert und meine Bestellung "im Sand verlaufen ist".
Ich werde dort nicht mehr bestellen und kann diesen Shop aufgrund des nicht vorhandenen Kundenservice auch nicht weiterempfehlen.
lg
Sintica