hallo
am 16.09. hats bei mir in der familie ne hochzeit.
was soll ich da mit meinen haaren machen?
sie sind ca. bh-verschlußlang und leicht durchstuft.
dacht an locken, die hängen aber immer so schnell aus.
bin für alles außer schneiden offen...
hallo
am 16.09. hats bei mir in der familie ne hochzeit.
was soll ich da mit meinen haaren machen?
sie sind ca. bh-verschlußlang und leicht durchstuft.
dacht an locken, die hängen aber immer so schnell aus.
bin für alles außer schneiden offen...
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
Hast Du ein Bild von Deinen Haaren??? Kann ruhig ein Foto von hinten sein...dann kann ich es mir besser vorstellen.
Was ja immer chic aussieht ist wenn die Haare hochgesteckt werden....aber dann doch Löckchen raushängen.
bild hab ich noch nicht, kann man aber morgen, wenn sie nicht mehr voll kokosöl sind ändern.
zu meiner hochzeit hatte ich se zu nem iro zusammengesteckt, aber das krieg ich allein niht hin und meine frisörin ist ab dienstag im urlaub...
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
Dann mach heute mal das Bild rein...dann schauen wir weiter![]()
Ich bin in zwei Wochen auch auf ner Hochzeit eingeladen, und kann mich absolut nicht entscheiden, was ich mit meinen Haaren machen soll ... Bitte um Tipps
Hier ein Foto, leider ein bisschen unscharf, aber das dürfte ja nicht so schlimm sein:
Achja, und am besten eine Frisur bei der meine Ohrn (ich kann sie nicht leiden) bedeckt sind! Schonmal vielen Danke!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Snoopy:
Wow, tolle Haare. Wenn du die Ohren bedecken willst, würde ich dir Locken empfehlen, aber nicht so extreme. Ansonsten sind viele Frisuren ja schwierig, wenn die Ohren verdeckt sein sollen. Möglich wäre auch eine sehr lockere Hochsteckfrisur, da werden die Ohren ja auch teilweise verdeckt.
Darf ich dich mal fragen, welche Haarpflege du verwendest. Meine Haare sind von der Struktur und Farbe deinen recht ähnlich.
Ich bin am 7.7 zu einer Hochzeit eingeladen. Hochsteckfrisur hab ich mir auch schon gedacht, aber die Braut "trägt" sowas schon.Ist das jetz blöd, wenn ich auch ne Hochsteckfrisur hab?
@Abendsternchen
Nö, finde das nicht blöd...Hochsteckfrisur sieht halt immer gleich etwas eleganter aus...finde ich.
@$noopy
Tolle Haare....ich würde sie auf Papillotten drehen...und entweder:
- offen tragen
- oder hochstecken und einzelne Strähnen wieder rauszieheh...wegen den Öhrchen
Danke für die Komplimente aber voralem für die Tipps ... Werd mal schauen, wo ich so Papillotten herbekomme und dann mal testen wie das aussieht
@ shnegg: Benutze eigentlich nicht viel und vorallem nix besonderesNur Schauma Shampoo und das wars auch schon
Wie viele solcher Papillotten braucht man eigentlich ca? Meine Haare sind nicht sonderlich dick.
Geändert von Lady (03.06.2007 um 14:27 Uhr)
Ja, das sieht auch toll aus ... Aber ob ich das hinbekommen werde?!![]()
Ich bin auch am 7.7. auf einer Hochzeit eingeladen und mir nicht sicher was ich mit meinen Haaren anstellen soll.
Haare beim Frisör hochstecken lassen ist ja immer so teuer und wenn ich selber hochstecker sieht das nicht so elegant aus. Bin aber diesbezüglich auch etwas ungeschickt.
Hat jemand eine Idee?
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Also ich fand ja den SockBun bei Dir einfach "unwiedersehlich" und chic...etwas höher gesetzt und ich finde absolut hochzeitstauglich.
![]()
Findest du ihn nicht zu unelegant?
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Also wenn dein SockBun so ausschaut wie auf dem Foto da oben, dann finde ich ihn sehr hochzeitstauglich. Sehr verspielt-wildromantisch![]()
Du könntest ja noch eine kleine Blüte (passend zum Kleid) dran befestigen.
Bin gerade auch auf der Suche nach Hochzeitsfrisuren und finde den echt schön!
I'll take the bad as long as I remember the good
Was Hochgestecktes wär doch perfekt!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Vielen Dank. Normalerweise bin ich was Frisuren angeht total ungeschicktm aber der ist echt total einfach - geht in 5 Minuten.
Das mit der Blume ist eine super Idee. Mal gucken welche Farbe ich nehme. Das Kleid ist dunkel Braun mit leichten Bronze Unterton.
Ok, dann teste ich in den nächsten Tagen mal, wie der höher gesetzt aussieht. Vielleicht mache ich dann noch ein Foto.![]()
Man dreht die Haare ins sich bis sie sich von alleine in sich drehen...verstehst Du wie ich meine??
@$noopy: Welches Schauma Shampoo verwendest du denn?
@ Lady: Ja, ich denke schon. Und wie lange muss es ca drinnen bleiben?
@ piztolera: Schauma 7 Kräuter benutz ich!
Haare anfeuchten und mehrere Stunden drin lassen...wenn es geht dann über Nacht, aber das wird wohl eher schwierig werden.
Bin auch bald Hochzeitsgast und habe ja wilde Locken. Werde sie wohl bei der Gelegenheit beim Friseur aalglatt stylen lassen und offen tragen.
By the way: Welches Shampoo hilft denn wirklich beim Glätten, oder kann ich das Geld sparen und mein normales nehmen? Ich möchte halt, dass sie bei der Hitze auch glatt bleiben und sich nicht nach ein, zwei Stunden fröhlich wellen...
Alles Liebe Sommi
@ Lady: Danke dirWarum könnte das denn schwierig werden?
Geändert von $noopy (30.08.2007 um 20:50 Uhr)