Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    treibt ihr Unwesen

Schlechtes-Aussehen-Tage

Kennt das noch wer von euch - oder passiert so was nur mir ab und zu ? Man schminkt sich wie sonst jeden Tag und man findet Endergebnis trotzdem zum ? Zu wenig , zu blass , zu doll , zu dunkel , zu fahl , zu speckig , zu unpassend, zu pudrig, zu transparent, zu dezent .... und je mehr man versucht das ganze noch zu retten desto schlimmer wird´s noch ? Und meistens habe ich solche Tage wenn ich schön ausgehen möchte , wenn ich mir besonders Mühe gebe ( auch wenn ich eigentlich eine geübte Hand habe ) , nichts sitzt ... oder bildet man sich da so etwas vielleicht ein ?

Fortgeschritten Avatar von Ladina12345

AW: Schlechtes-Aussehen-Tage

Kenn ich.Da denk ich sah mein Gesicht schon immer so blass aus. Es kommt auch vor das der Lidschatten üüberhaupt nicht passt.Obwohl ich ihn schon länger benutze.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich denke das kennt jeder das ist aber meistens nur so wenns mir wegen irgendwas eh nicht gut geht.

wenn ich in fortgeh-laune bin unds mir gut geht gelingts immer dann nehm ich mir aber auch besonders viel zeit - dann wird noch mal hier und da ausgebessert - und dann fühl ich mich gut bzw mein makeup ist "perfekt". wenn ich allerdings schlecht drauf bin geht mir alles so auf den keks und ich fühl mich irrsinnig aufgequollen, fett oder sonstwas. ich denk das hat jeder mal.

Allwissend Avatar von nyna

ja kenne ich.
    am besten ist es dann immer noch so wenig wie möglich zu schminken. sonst wirds richtig schlimm bei mir
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Ladina12345 Beitrag anzeigen
    Kenn ich.Da denk ich sah mein Gesicht schon immer so blass aus. Es kommt auch vor das der Lidschatten üüberhaupt nicht passt.Obwohl ich ihn schon länger benutze.

genauuu...sachen die man schon ewig benutzt scheinen plötzlich unpassend

na...dann bin ich ja (schaden)froh dass nicht nur ich manchmal solche Tage habe

Allwissend Avatar von vipw

ihr müsst da positiv denken...

es gibt ja auch tage, an denen macht man alles wie sonst....und schaut so toll aus dass ma am liebsten gar net weggehn würde -vom spiegel

Meine Laune...
    Cheeky

:-d

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    ihr müsst da positiv denken...

es gibt ja auch tage, an denen macht man alles wie sonst....und schaut so toll aus dass ma am liebsten gar net weggehn würde -vom spiegel

ja , die gibt´s auch ...aber dann ärgere ich mich darüber dass ich an dem Tag nix vorhabe .

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

So Tage hab ich ständig, bin eh meistens unzufrieden mit meim Aussehen. Wenn mir das Makeup mal garnicht gefällt, mach ich aber auch nicht mehr lange dran rum sondern wasch es einfach wieder ab und geh ungeschminkt raus... mir ist´s lieber ich seh normal schlecht aus als schlecht geschminkt.

Paradiddle
    Besucher

Mir ging das ganz extrem so, als ich noch jeden Tag das gleiche Make-up verwendet habe...da hatte ich immer Tage, an denen es besser wirkte und an anderen eben schlechter...seitdem ich etwas variiere, sind die "schlechten" Tage seltener geworden...oder nicht mehr so extrem

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ja , die gibt´s auch ...aber dann ärgere ich mich darüber dass ich an dem Tag nix vorhabe .
    Haha, kenn ich auch... man denkt dann: menno, warum sieht mich jetzt keiner???

Aber die von dir BB genannten Tage gibt's natürlich auch :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Ohja das kenn ich auch
    Erstmal: Plötzlich ist mein Gesicht übersäht von Pickeln und Mitessern (Kontrollzentrum schlägt Alarm: "Wo kommen die bloß her?? die warn doch gestern noch nicht da, oder!? Panik!")
    Gut, dann eben alles mit MU zukleistern und vorher schön mit diversen Pickelmittelchen behandeln. MU is drauf, Pickel noch sichtbar -> Resignation was das betrifft.
    Da nehm ich mir vor, heute machst du nur grauen lidschatten drauf und verwischst ihn schön dezent -> das erste mal in meinem leben wird das ganze fleckig. Lösung: abschminken, neu concealer drauf, lidstrich ziehen -> Rechts ist der wunderbar, links sieht er aus wie von nem Kleinkind gemalt. Lösung: schon wieder abschminken, die ganze Prozedur von vorne -> es bleibt bei mascara und kajal (und roten augen)
    Ich atme auf, habe aber nur noch fünf minuten Zeit um mir die Haare zu machen -> Ich seh mal wieder aus wie die verrückte Katzen-Lady von den Simpsons -.-

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Finde ich ja gut, daß es nicht nur mir manchmal so geht. Vielleicht empfindet man das ja auch nur selber so Naja, ist trotzdem schade. Jedenfalls finde ich mich an manchen Tagen mit meinen Lieblingsfarben geschminkt total blaß und fahl und je mehr ich nachlege umso blöder wird alles
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

BJ-Einsteiger Avatar von asinek

geht mir auch so. Eigentlich schminke ich mich eh gleich (nach dem motto weniger ist mehr) und manchmal sieht das richtig frisch aus, manchmal aber eben sehr schlecht, wie schwer krank. Dies hängt bei mir nicht unbedingt mit der Laune zusammen, und auch nicht mit der tatsache ob ich ausgeschlafen bin oder nicht. Auch nicht mit der Farbe der Kleidung (habe gedacht die spiegelt sich inm MU und daher das schlechte aussehen - ist aber nicht).
    Vorzugsweise aber sehe ich dann schlecht auch wenn ich partout gut aussehen will , das stimmt
    bitte verzeihen, wenn mein Dativ bzw. der eine oder andere Artikel "nicht sitzt" , Deutsch ist nicht meine Muttersprache

take a trip on a rocket ship, baby
    where the sea is the sky

Fortgeschritten Avatar von gemma1000

oh ja das kenn ich auch...mal gelingt das make up und man fühlt sich gut...und manchmal möchte man am liebsten gar nicht vor die tür gehn...

BJ-Einsteiger Avatar von felicity

ich kenne das auch... besonders frustierend, wenn man eigentlich gut gelaunt ist, sich freut weg zu gehen. dann macht man sich fertig....
    1. totale textilblindheit "sch... hab nix anzuziehen"
    2. haare wollen nicht wie man selbst
    3. make-uo will nicht wie man selber
    4. zeit läuft davon um doch noch alles zu richten

meist fühl ich mich dann gar nicht mehr wohl, die gute laune ist futsch und ich würd am liebsten zu hause bleiben

andersum gibts das natürlich auch. nix vor und ich gucke in den spiegel und denke "wow"... wobei das sogar meist nur vorkommt wenn ich ganz allein bin, dann siehts nicht einmal mein freund *grml ;)

Yeah! Avatar von Bilby

Ich kenn solche Tage auch, aber wenn ich dann z. B. zu meinem Freund gehe und sage: "Ich seh heute so sch*** aus, so blass und diese roten Flecken im Gesicht ...", dann sagt er: "Was bildest Du Dir jetzt schon wieder ein?"

Umgekehrt ist es mir aber auch schon öfter passiert, dass ich mich ganz gut und frisch gefühlt habe und dann sagte jemand "Gehts Ihnen nicht gut? Sie sehen so blass und müde aus!" Oh, ich hasse das

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Oh ja felicity, bei mir fängt das auch schon bei den Klamotten an. Hatte heute so einen Tag. Habe alles mögliche aus meinem Kleiderschrank rausgezogen und anprobiert. Fazit: Das sieht doch alles sch... aus, ich hab nix anzuziehen. Also Laune schon mal richtig schlecht. Habe dann das kleinste übel gewählt/angezogen und fand da schon, dass ich aussehn wie ein Trampel.
    Dann hab ich vor ein paar Tagen eine andere Gesichtspflegeprobe versucht und promt Pusteln bekommen, die morgens besonders gern in einem hübschen Rot leuchten. Schmiere ich Make-up drüber, heilt das Ganze nie ab. Also nur dezent geschminkt, eigentlich wie immer nur ohne Foundation. Tja, fand mich immer noch doof. Dann saßen meine Haare auch noch richtig schlecht wegen der Luftfeuchtigkeit und haben vor sich hingekrisselt.
    Kurzum stand ich wie das Klischee vom Bauerntrampel vorm Spiegel wie das Mädchen in Plötzlich Prinzessin und dachte "Besser bekommst du es halt nicht hin...", und hab überlegt, ob ich nicht doch lieber die Uni ausfallen lasse...
    Tja, hatte heute einen extrem schlechten Tag, mit extrem schlechter Laune, da läuft das bei mir immer so. Zum Glück habe ich diese Tage nicht allzu oft...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

It-Girl
    Besucher

Mir gehts da ganz genauso. Wenn ich mich überhaupt nicht gut fühle, dann lasse ich das aufwendige Styling lieber ganz weg, weil ich weiß, dass es dann eh nix wird. Dann trage ich nur ein bißchen Lipgloss auf und damit hat sich´s dann.

Meine Laune...
    Cheeky

ich find auch nie was zum anziehen..

treibt ihr Unwesen

Die Tage an den Tagen.
    Hässlich, hässlich, hässlich. Alt, fahl und müde aussehend, geschwollene Augenlider, insgesamt wie drei mal durchgekaut und ausgespuckt. Haare hässlich, platt, glanzlos und leblos.
    Augen glasig. Wenn es wirklich nur an der "hormonellen Lage" liegt...na dann Mahlzeit...was die Hormone mit dem Aussehen der Frau alles anstellen können.

Das kann kein MU der Welt auskorrigieren, stelle ich jeden Monat fest.

Eine Runde Frust.

Ich gehe mir nacher eine Duftlampe holen, dazu stimmungsaufhellendes Duftöl. Vielleicht wird´s dann besser. Oder schlechter.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

mir gehts heut genauso..

wobei die letzten 3 PMS-tage noch schlimmer waren. igitt.
    fleckige haut, rötungen en masse, geschwollenes gesicht (und noch so einige andere körperteile..), kleine glanzlose augen. wunnäba.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Mojitas

Kenne ich auch! Es gibt Tage, da hab ich 2 linke Hände und kann mir noch nicht mal vernünftig die Wimpern tuschen.
    Und es gibt Tage, da scheint mein Körper alles abzustossen was ich an Schönheitsmittelchen auflege Haut glänzt schnell, Lidschatten sieht komisch aus, Augenbrauen stehen in alle Richtungen...

Kennt Ihr das? Man liegt rum, bindet sich unbewusst einen Dutt um die Haare aus dem Gesicht zu haben, der sieht unverhofft perfekt aus, würde nur noch das Abendkleid fehlen...
    Aber dann, wenn man ein Abendkleid anhat und einen Dutt machen will, haut es nicht richtig hin

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr das? Man liegt rum, bindet sich unbewusst einen Dutt um die Haare aus dem Gesicht zu haben, der sieht unverhofft perfekt aus, würde nur noch das Abendkleid fehlen...
    Aber dann, wenn man ein Abendkleid anhat und einen Dutt machen will, haut es nicht richtig hin

LG,
    Mojitas
    Ohja, das kenn ich . Wenn ich nachhause komme schnappe ich mir meisstens mein Zopfgummi und bind meine Haare über Kopf zum Dutt zusammen. Guck ich später im Spiegel, denk ich mir, dass gar nicht mal so schlecht aussieht.. aber wehe ich stehe beim Zopfmachen VOR dem Spiegel.. sieht grundsätzlich sch**** aus

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    *auchmeld* ich habe das noch nienienie hinbekommen wenn ich es darauf angelegt habe

Experte Avatar von Vindicated

Ich kenn das auch meist an den Tagen wo man besonders gut aussehen will (Geburtstag vom Freund etc). Ich glaube man setzt sich da selber ein wenig unter Druck oder verwendet vielleicht einfach "zu viel des guten".
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Die Tage an den Tagen.
    Hässlich, hässlich, hässlich. Alt, fahl und müde aussehend, geschwollene Augenlider, insgesamt wie drei mal durchgekaut und ausgespuckt. Haare hässlich, platt, glanzlos und leblos.
    Augen glasig. Wenn es wirklich nur an der "hormonellen Lage" liegt...na dann Mahlzeit...was die Hormone mit dem Aussehen der Frau alles anstellen können.

Das kann kein MU der Welt auskorrigieren, stelle ich jeden Monat fest.

Eine Runde Frust.

Ich gehe mir nacher eine Duftlampe holen, dazu stimmungsaufhellendes Duftöl. Vielleicht wird´s dann besser. Oder schlechter.
    Hab gerade auch wieder Besuch von der speziellen Tante Rosa. Dachte aber, dass ich dafür noch ganz gut aussehe. Aber eine Kundin fragte heute, ob es mir nicht gut ginge, ich sähe so blass aus. Tätääää.....gute Laune am A....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe letztens einen Bericht darüber gesehen, dass man während der fruchtbaren Tage besonders gut aussieht (z. B. vollere Lippen).

Vielleicht sollte man die ausrechnen und alle wichtigen Ereignisse darauf legen. xD

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens einen Bericht darüber gesehen, dass man während der fruchtbaren Tage besonders gut aussieht (z. B. vollere Lippen).

Vielleicht sollte man die ausrechnen und alle wichtigen Ereignisse darauf legen. xD
    Demnächst sind in den Apotheken die Persona Tester vergriffen, weil alle Beauties ihre fruchtbaren Tage ausrechnen wollen.
    Schminkfräulein

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich mache das schon lange so . Friseurtermine z.B. lege ich nicht in Zeiten, wo Tante Rosa kommen wird. Und wenn irgendwelche Feiern, Besuche, Wellness-Aufenthalte anstehen und ich gefragt werde, wann es mir am besten passt, rechne ich schnell nach

Mein Mann kennt das schon und nimmt immer Rücksicht darauf bei seinen Planungen dieser Art

Aber nicht nur wegen der Optik, sondern auch wegen des allgemeinen Befindens (ich habe Migräne und weiss, wann sie am ehesten auftritt, da sie bei mir vorwiegend hormonell bedingt ist ---> in meiner Schwangerschaft z.B. nie Kopfschmerzen gehabt, da die Hormonlage da ja üppig und gleichmässig ohne Schwankungen ist )
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Demnächst sind in den Apotheken die Persona Tester vergriffen, weil alle Beauties ihre fruchtbaren Tage ausrechnen wollen.
    Hoffentlich werde ich dann am Gewinn beteiligt.

Meine Laune...
    Happy

Ja, das mit der Migräne kenne ich auch! Keine wichtigen Termine in der Woche vor den Tagen und am besten auch nicht während der Tage!
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von LaLady

Ich hatte heute auch diesen Tag:
    Mir kommt es dann immer vor, als wär mein Gesicht riesig groß, obwohl ich eigentlich einen kleinen Kopf habe. Ich kam mir wieder blass vor und mein Gesicht so fett, obwohl ich laut andere Leute im Gesicht 0 Fett besitze.
    Und an manchen Tagen find ich mein Gesichtsform so hübsch und fein und klein und einfach fast wie perfekt.
    Und die Haare fand ich heute auch total doof...

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Bei mir ist die Schwachstelle meistens der Teint. Oder nach einer kurzen Nacht die müden Augen. Wenn dann meine Mascara nicht so will wie ich, dann könnte ich ausflippen. Wenn meine Wimpern aber schön voluminös und gecurled sind, ist die halbe Miete schon gezahlt. Wo bist du, Mascara, die immer funktioniert und meine Augen zum Strahlen bringt??

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Minou
    Besucher

Das mit der Mascara ist so eine Sache. Ich bild mir ein, daß die Wimpern einfach nicht immer gleich gut drauf sind. Als hätten die ihre Tage. Und wenn das Ausgangsmaterial schon bescheiden ist, dann kann die teuerste Farbpampe der Welt nix mehr retten.

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von Mrs. Vanilla Beitrag anzeigen
    Ohja, das kenn ich . Wenn ich nachhause komme schnappe ich mir meisstens mein Zopfgummi und bind meine Haare über Kopf zum Dutt zusammen. Guck ich später im Spiegel, denk ich mir, dass gar nicht mal so schlecht aussieht.. aber wehe ich stehe beim Zopfmachen VOR dem Spiegel.. sieht grundsätzlich sch**** aus
    Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    *auchmeld* ich habe das noch nienienie hinbekommen wenn ich es darauf angelegt habe
    Bin froh, dass ich da nicht die Einzige bin

Witzige Idee!! das hieße dann Megastress an 3 Tagen im Monat Aber wer schön sein will,..muss halt leiden, gell?

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Das mit der Mascara ist so eine Sache. Ich bild mir ein, daß die Wimpern einfach nicht immer gleich gut drauf sind. Als hätten die ihre Tage. Und wenn das Ausgangsmaterial schon bescheiden ist, dann kann die teuerste Farbpampe der Welt nix mehr retten.
    Wenn ich am Vortag zuviel Augencreme erwischt hab, dann werden sie über Nacht (Bauchschläfer) immer total krumeplig. Dazu noch eine Runde Akneschub vor den Tagne und das wars. Tag gelaufen, Make-Up technisch.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte Avatar von Tinuviel

Bei mir ist der Tag gelaufen, wenn ich meine Foundation nicht richtig aufgetragen bekomme. Das passiert bei mir leider oft auf der Nase, da sieht man dann auf einmal Schüppchen etc. Und das fällt auch noch so auf... -.-

Wenn ich schon beim eincremen merke, dass ich Schüppchen auf der Nase hab, benutze ich schon gar keine Foundation mehr.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

meine wimpern sind das einzige, was bei mir IMMER gut drauf ist..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Tag gelaufen, wenn ich meine Foundation nicht richtig aufgetragen bekomme. Das passiert bei mir leider oft auf der Nase, da sieht man dann auf einmal Schüppchen etc. Und das fällt auch noch so auf... -.-

Wenn ich schon beim eincremen merke, dass ich Schüppchen auf der Nase hab, benutze ich schon gar keine Foundation mehr.
    einfach Erdbeer-Maske von DM drauf und die Schüppchen sind weg (für einige Zeit)