Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Farbkleckserin
    Besucher

Frage Schluflider & Augenringe

Einen schönen Abend an euch alle...

erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin und zweitens, und vor allem zweitens, dass ihr mir helfen könnt.

Ich hab keine Ahnung, was ich noch an Makeup ausprobieren soll, aber ich erzähl erstmal:

Ich hab super helle Haut, Babypuder quasi, und dementsprechend sieht man auch meine lila Augenringe. Zudem habe ich noch Schlupflider - klasse!
    Nun habe ich einen neuen Job und muss täglich gegen halb fünf aufstehen, was nicht wirklich zur Besserung meiner Erscheinung beiträgt.

Morgens sieht mein Makeup passabel aus, bereits mittags jedoch sehe ich schon so derbe schlecht aus.

Zu den Augenringen, ich hab schon etliche Abdeckstifte probiert, keiner war wirklich wirklich "standhaft". Und wegen den Schlupflidern, keine Ahnung..zudem die blasse Haut,...fängt also schon bei der Foundation an.

Oh bitte,...helft mir!

Inventar Avatar von Schnabeltier

AW: Schluflider & Augenringe

Hallo!

Wenn die Augenschatten wirklich so extrem sind, würde ich an Deiner Stelle Camouflage benutzen (Vichy Dermablend oder Artdeco). Problematisch kann hier nur sein, insbesondere, wenn Du trockene Haut hast, dass es sich in den Fältchen absetzt. Du könntest als Unterlage natürlich ne Silikonbombe benutzen

Hast Du schon MF probiert? Viele Anbieter haben wirklich sehr helle Töne, da passt bestimmt auch Dir Blassie was Z.B. Porcelain von Artemis....Ach es gibt soviele, musst mal schauen!

LG

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo

Was für Produkte nimmst du denn so ?

Ich habe diese beiden Unannehmlichkeiten auch... Am besten find ich's bei mir, wenn ich die Augen wenig schminke, alles andere macht es nicht unbedingt besser... d.h. ich nehme nur Mascara, diese aber dafür nicht zu sparsam Keinen Lidschatten oder nur was ganz Helles. Und mit der Tusche schön kräftig die Wimpern hochbiegen, das öffnet den Blick.. Mehr schminke ich nicht, aber die Augenschatten müssen sorgsam abgedeckt werden, da nehm ich sehr gerne Touche Éclat von YSL und habe damit ein sehr gutes Ergebnis, das auch fast den ganzen Tag hält. Der Corrector von BB soll auch super die Augenringe ausgleichen... den werde ich mir bei Gelegenheit auch mal holen...

treibt ihr Unwesen

Also bei mir hilft da nur ein einziges Produkt und zwar "Estee Lauder Maximum Cover" - gibts auch in sehr hell- auf die Augenringe 2 Tupfer - glaube mir - als ob die nie da gewesen sind - perfekt camoufliert ;) und hält bombenfest , ist wasser-und schwitzfest .

Allerdings nicht ganz billig ( so um die 35 euro ) aber wenn es nur für die Augenringe benutzt wird - hast du gutes Jahr was davon - es ist sehr ergiebig .

Alles andere versagt bei mir wenn´s um Augenringe geht .

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Da gebe ich BlondeBombers recht. Ich habe auch Maximum Cover benutzt bis ich mich mit meinen Pigmentflecken und der Couperose arrangiert habe Das ist wirklich super und hält. Ich hatte allerdings keine Augenringe abzudecken, aber wenn, würde ich auf jeden Fall wieder darauf zurückgreifen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Farbkleckserin
    Besucher

Wow, herzlichen Dank für eure Antworten.

Also die Produkte, die ich bis jetzt genommen hab, gingen von Artdeco, L'Oréal bis zu Essence. Die Reihe durch eigentlich. Den Touché Eclat hatte ich auch schon mal, leider bei mir total versagt, weil sich alles so unschön in die noch nicht allzu tiefen, jedoch bemerkbaren, Falten schlich.
    Trockene Haut habe ich auch...

Das mit dem Maximum Cover hört sich ja super an...und @Schnabeltier: Sag mal, welche Firma ist MF?
    Bin neu hier und komplett nicht vertraut mit jeglichen Abkürzungen...

Viele Grüße und Danke!

BJ-Einsteiger Avatar von Spinosa

Zitat Zitat von Farbkleckserin Beitrag anzeigen
    @Schnabeltier: Sag mal, welche Firma ist MF?
    Bin neu hier und komplett nicht vertraut mit jeglichen Abkürzungen...
    Hi Klecksi, bin auch neu und stolpere auch über so manche Abkürzungen. MF könnte eventuell Max Factor sein....
    Apropos Schlupflider: sind die bei euch gleichermaßen ausgeprägt? Bei mir ist eins stärker. Ohne Wimpernzange wäre ich aufgeschmissen.
    Aber tröstet euch: immerhin kann man ja Topmodel werden damit. Siehe Claudia Schiffer.
    Außerdem habe ich noch keinen Mann gehört, der gesagt hat:"Die gefällt mir nicht, die hat totale Schlupflider!" Die meisten kennen wohl noch nicht einmal den Ausdruck.
    "When I'm good - I am very good. When I'm bad - I am better."
    (Mae West)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

MF= Mineralfoundation
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich finde Schlupflider auch nicht soo schlimm.. meine Augenringe stören mich mehr :leiderja: Solange die Lider nicht über die Augen hängen (also, solange ich noch was sehen kann), sind sie mir recht egal..

MF heißt übrigens Mineralfoundation

blass und kühl

Gute und natürlich wirkende Abdeckung mit maximaler Durchhaltekraft in heller Farbe? Da kann ich Select Cover Up von MAC empfehlen! Hält bombastisch!

Für die Augenringe geht der auch, aber ich persönlich verwende da lieber den Concealer von Bobbi Brown (kurz: BB). Hält auch ganz gut.

Fixierung: Man kann den Concealer von BB mitsamt einem Puder kaufen - fand ich zwar OK, aber mein heißgeliebter loser Hauschka-Puder macht den Job auch. Und zwar mindestens genausogut.

P.S.: Wir haben hier übrigens auch einen eigenen Thread für helle Häutchen - dort findest Du noch ein paar weitere Tips und Tricks. Und Leidensgenossinnen!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Farbkleckserin
    Besucher

Mineral Foundation...aaach so...

Ihr Lieben, tausend Dank für eure Tips,...ich werde mal am Samstag Köln unsicher machen...

Und den Thread mit weiteren Blass-Nasen,...hab ich gar nicht gesehn...juchu, Gleichgesinnte! !

Liebe Grüße...

P.S. habe gestern meine eklige große Makeup-Sammlung durchgewütet und hab einen grauen Kajal gefunden, der - wie ich grad feststellte - nicht verläuft und meine Augen nicht so fertig aussehen lässt...
    Jetzt nur noch den Abdeckstift und mein Beautyleben ist - na okay, vorerst - gerettet!

Fortgeschritten

Hey

wollte mal fragen ob Du Concealermäßig fündig geworden bist??!! Wenn ja wie sieht der Stand der Dinge aus? Habe nämlich auch das Problem mit Augenringen und durchschimmernder bläulicher Venen und es ist echt megaschwierig etwas Vernünftiges zu finden was sich NICHT in den Fältchen absetzt! Mein Traumprodukt müßte gut deckend sein und die Haut glatt erscheinen lassen. Aber habe leider bis jetzt nicht DEN perfekten Concealer gefunden.

bissig Avatar von Vampy

Ich hab derzeit einen ganz billigen von u.m.a. (gibt es bei uns beim Real). Das ist ungelogen der erste, der sich fast garnicht in den Fältchen absetzt. Ist so ein Pinselding, wo man hinten drehen muss, damit vorne Farbe raus kommt. Er deckt jetzt nicht monstermäßig stark ab, aber ich bin ganz zufrieden. Kostet, glaube ich, so um die 3,-.

Inventar Avatar von cherie

@spinosa

Mein rechtes auge ist "schlupfriger" als das Linke.
    bei mir hat sich aber auch noch kein Mann beschwert darüber

Inventar Avatar von Mondschein81

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Gute und natürlich wirkende Abdeckung mit maximaler Durchhaltekraft in heller Farbe? Da kann ich Select Cover Up von MAC empfehlen! Hält bombastisch!

Für die Augenringe geht der auch, aber ich persönlich verwende da lieber den Concealer von Bobbi Brown (kurz: BB). Hält auch ganz gut.

Fixierung: Man kann den Concealer von BB mitsamt einem Puder kaufen - fand ich zwar OK, aber mein heißgeliebter loser Hauschka-Puder macht den Job auch. Und zwar mindestens genausogut.

P.S.: Wir haben hier übrigens auch einen eigenen Thread für helle Häutchen - dort findest Du noch ein paar weitere Tips und Tricks. Und Leidensgenossinnen!
    Hi Distel,

welcher der Farbtöne ist der hellste kühle Farbton des Concealers?

Lg, Mondschein

Farbkleckserin
    Besucher

Hallo,

also fündig und glücklich bin ich noch nicht geworden.
    Momentan benutze ich die Concealer-Palette von Essence, die rosa Creme ist super - setzt sich nicht so derbe in meinen Fältchen ab, da ich aber schön trockene Haut habe, sieht man diese durch die Creme noch mehr..nicht so schön, da bis nachmittags das Spiegelbild einen nicht mal mehr anlacht

Den Tip mit dem Concealer von u.m.a werd ich mir notieren, für die paar Euros wär das ja super

Bis demnächst wieder...