Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Creed Pafums

Besucher

Creed Pafums

Hallo kennt sich hier jemand mit oben genannten Parfums aus oder benutzt sie gar?
    Suche Geschenke fü Weihnachten, für andere und für mich
    Mein Schatz benutzt Casran von Chopard und findet den Duft ganz toll.
    Und ich benutze sehr gerne Gucci Rush, L´instant de Guerlain.
    Könnte mir jemand einen Tip geben?

LG,
    Nofri

Fortgeschritten

Re: Creed Pafums

Ich habe ein Creedpröbchen aus dem Ludwig Beck Hautnah in München, das ich sehr gern mag, obwohl es eigentlich gar nicht meine Duftrichtig ist, die ich sonst bevorzuge.

Es ist das pinke Creed Spring Flower ( Pirsich, Melone, Apfel, Jasmin, Rose, Musk, Ambergris), blumig-fruchtig und sehr differenziert abgeschmeckt.
    Es ist relativ lang anhaltend und riecht ganz und gar erfreulich.

Hoffe, das hilft dir weiter...
    LG, E.

Fortgeschritten

hi nofri,

ja, "creed"- parfums hab ich auch schon mal getestet, gibt es nur in seeeehr ausgewählten häusern - in nürnberg z.b. im breuninger kaufhaus.

soweit ich weiß, werden diese düfte aus reinen naturessenzen hergestellt, also ohne synthetische inhaltsstoffe, deswegen halten sie auch länger und sind recht intensiv. man sollte aber aufpassen und ausgiebig tesetn (auf der haut!!!), weil sich die düfte noch um einiges entwickeln und man sich ja auch nach stunden noch riechen will

die düfte sind etwas ölig, deswegen nicht unbedingt auf die klamotten, zumindest nicht die hellen, sprühen. hmmm, mehr fällt mir grad nicht ein - ach ja, der preis liegt glaub ich bei ca. 70,-€ immerhin für 100 ml, kleiner hab ich sie nicht gefunden, leider...

hoffe, dir etwas geholfen zu haben und wünsche dir den richtigen duft

lg, any

Besucher

Danke euch ihr Lieben.
    Ich kenne mich schon ein bisserl damit aus, also z.Bsp das da nur Naturessenzen verwendet werden etc, habe sogar schon 3x Creed verschenkt. Jetzt suche ich wie gesagt was für Schatzi und mich und irgendwie widerstrebt es mir meinem Schatz eines zu schenken, was ich schon an jemanden anderen verschenkt habe.
    Ich brauche Hilfe bei der Auswahl
    Ach ja Springflower mag ich auch sehr sehr gerne, aber meiner Meinung nach mehr für den Sommer geeignet

LG,
    Nofri

Fortgeschritten

Hallo Nofrete,
    welche Creed-Düfte kennst du? Schreib mal auf welche und wie die Riechen, vielen Dank.
    Bin nämlich ein Duftjunkie....

Ich kenne jemanden, der den Unisexduft Himalaya benutzt. Habe es selbst an mir noch nicht gerochen, an dem Mann den ich kenne, riecht es sehr fein.
    Sehr zitrus-gewürzig, ein bisschen in die Richtung wie der Herrenduft von Issey Miakye (oder wie man ihn schreibt), aber auch sehr schön. Obwohl es ja als Unisexduft bezeichnet wird, finde ich, dass es doch besser zu Herren passt.
    Hab dir noch schnell das Duftprofil rausgesucht:
    Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Zitrone
    Herznote: Sanedelholz, Vetiver, Zeder, Muskatnuss, Pfeffer
    Basis: Gun Powder, Tonkabohne, Musk

LG, E.

[ Geändert von enka am 14.12.2004 12:09 ]

Besucher

Also ich kenne den oben beschriebenen auch, habe ich vor 3 Tagen an meinen Schwager in spe verschenkt, riecht ganz toll.

Dann kenne ich das Royal Water, riecht ziemlich frisch...
    ..werde mal morgen wenn ich meine Broschure wieder hab weiter schreiben, dann kann ich dir gleich die Inhaltsstoffe mit aufschreiben
    Im Moment favorisiere ich den Duft Springflower, aber der ist ja eher fürs Frühjahr...och menno.
    Muss mich bis Samstag entscheiden, dann kriege ich einen geschenkt, das ist so verdammt schwer...

LG
    Nofri

Besucher

So ich habe mir jetzt 2000 Fleurs schenken lassen, was soll ich sagen Schatzi weicht mir nicht merh von der Seite und meinte das es ganz toll zu mir passen würde
    Er hat Green Valley bekommen, riecht ein wenig nach Fahrenheit nur besser

Besucher

Hallo liebe Nofir,

Ich liebe Neroli Sauvage (Bitterorangen und Orangenblüten, sehr lecker) .... der bestverkaufte Duft ist glaube ich Himalaya. Bois du Portugal ist auch nett, aber mir zu "herrenhaft".

LG,

Jan

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    ich habe mir mal das Prinzessinendüftchen schenken lassen (Royal Water ??). Ich war/bin ganz
    verliebt in den Duft. Allerdings nicht in den preis. Da kauft ma leider den ganzen Parfümerieschuppen mit.
    Habe danach lange im Internet recherchiert. Allerdings konnte ich nirgends einen Schnäppchenmarkt finden. Weiß da vielleicht irgend ein Parfümfreak was ?

Bin jetz echt gespannt !!
    Lucie

Experte Avatar von Laufmauskatze

..noch eine kurze Anmerkung:
    Bei Ebay gibts einige Düfte (75ml) zu 49.99 Euro Sofort-kaufen. Vielleicht ist ja für jemand was dabei

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

AW: Creed Pafums

Habe mal diesen alten Thread rausgekramt.
    Stimmt es, dass Creed rein natürlich ist wie NK?
    Wenn das tatsächlich stimmt, gebe ich das Geld gern aus.
    Also, kein PEG, Benzophenone, Moschusverbindungen etc.?
    Hat jemand zufällig eine INCI-Liste eines Creed-Parfums?
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Hier steht was von "hohem Anteil natürlicher Inhalte".
    http://www.parfumscreed.com/e_history.html
    http://www.parfumsraffy.com/special.html
    In 1760, in London, James Henry Creed founded the House of Creed, and it rapidly became a favorite with the English Court. Soon the House of Creed was chosen by the courts of Europe. From Napoléon III and Empress Eugénie of France to Franz Josef and Elisabeth of Austria-Hungary to Queen Christina of Spain, Creed's fragrance creations were recognized for their exceptional quality, refinement and originality.
    In 1854, under Empress Eugénie, the House of Creed moved to Paris where it acquired further notoriety. With a very selective clientele, Creed went on to create more than two hundred unique and exclusive scents, all original and hand-made. Today, Olivier Creed, Master Perfumer of the House, upholds this tradition as the sixth in his family’s distinguished line.
    Creed scents are created from essences of unparalleled quality and contain the highest percentages of natural components in the French perfume industry. Olivier Creed personally selects the purest rose essences from Bulgaria, Turkey or Morocco, jasmine and irises from Florence, tuberoses from India, genuine Parma violets...in his ongoing quest for the finest ingredients to be found in nature.
    The infusion technique, now abandoned by modern industry, enables Mr. Creed, a perfectionist, to preserve the exceptional quality and originality of the fragrances that bear his family’s name. With an uncompromising attention to detail, each precious component is weighed, mixed, macerated and filtered by hand in the highest tradition of the founder, James Henry Creed.
    For 240 years the House of Creed has been the choice of celebrities, royals and individuals of exceptional taste who seek the finest scents the world has to offer.
    The Private Collection includes classic editions from the legendary House of Creed. Dating to previous centuries in our long and illustrious history, these renowned scents have captured the imagination and earned the admiration and loyalty of the royal courts of Europe and Hollywood elite. Among the most highly coveted fragrances in the world, scents from the Creed Private Collection are available only in 250 ml flacons.
    Geändert von phoenixfeatherholly (18.04.2006 um 11:58 Uhr)
    - Oscar Wilde -

Eigentlich müsste der Thread doch ins Parfum-Forum.
    Sollte er nicht verschoben werden?
    - Oscar Wilde -