Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 69
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

AW: Artdeco Brush on e/s Base

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen

Am Samstag war ich in Krefeld bei Douglas, die Douglette meinte zu mir als ich an dem Stift am drehen war "Damit können Sie wunderbar Augenschatten und kleine Pickelchen abdecken" ich so
    Habe ihr dann gesagt es sei eine Lidschattenbase damit der Lidschatten sich nicht absetzt, sie ist dann gegangen schon peinlich irgendwie

Back to MAC Avatar von Jenna*

Sooo habe Sie mir jetzt auch heute gegönnt - werde Sie morgen gleich mal antesten! Bin ja mal gepannt...
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

So aus Frust habe ich mir jetzt die Base von Kron geholt.
    Langsam wird das mit den Bases so manisch wie mit Lipglossen...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe sie mir jetzt doch geholt. Von wegen warten.....Morgen wird sie eingeweiht,ich bin sehr gespannt.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Honeybunny Beitrag anzeigen
    Und letztens als ich für die Firma beim Douglas war und für 350 (!) Euro
    Gutscheine gekauft hab, hab ich mich tatsächlich unterstanden nach einer
    Probe zu fragen (Ich hätte gerne das Cat Deluxe von Naomi Campbell gestestet) Daraufhin meinte die "nette" Verkäuferin bloss: "Nein, wir haben Ihnen schon eine Probe in Ihre Tüte getan...."
    Also da hätte ich den Chef verlangt... ich meine da hört sich ja alles auf.
    Oder Douglas ne Mail geschrieben... das man sowas auf Kunden loslässt...
    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    hab mir letztens von catrice eine MU-base gekauft.
    catrice hatten sie im müller neu bekommen. die kassiererin hat meine sachen gescannt, die MU base aber doch genauer beäugt und sich die beschreibung durchgelesen solang ich mitn EC gerät beschäftigt war
    Wenn ich net wüsste, dass der Müller in Meidling kein catrice hat, würde ich denken du warst dort. Die eine macht das bei mir auch immer, aber heute hat sie den Vogel abgeschossen:
    Ich kauf mir den Augenstick von der neuen Essence LE und die macht den auf und schaut gemütlich rein MITTEN im Kassieren (als wenn sie nicht schon vorher kassiert hätte wie ne schlaftablette), da hab ich ihr gesagt, ich finde das daneben und die meinte, sie müsste kontrollieren, ob er nicht angetascht ist. Warum hat sie das dann nicht bei dem zweiten, den sie drüber gezogen hat auch gemacht? (ich hab 2 gekauft, und ich hab erst was gesagt, als sie den zweiten drüber gezogen hatte, weil ich erstmal total baff war und nur so geschaut hab) war mir dann aber zu blöd, sie hat auch nur geschaut und es war noch ne schutzhülle drüber, sonst hätte ich ihn ihr eh zurückgeschmissen (naja, und wenn es net der letzte müller war, wos die noch gab... sonst ausverkauft und dm nix in sicht...).

Die Base klingt toll, ich werde mal gucken. Auch wenn mich das dunkel abschreckt, susü ist ja ein bissi dünkler als ich glaub ich (NW20 hast du, oder?), also da wird das wohl eher nix.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich bin eig. nw15, aber das gibts beim mineralize satinfinish leider nicht, deshalb muss ich auf 20 ausweichen.. das geht grad noch.

glaub aber auch dass die von artdeco nix für dich ist

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

naja, mir ist ja nc 15 schon a bissi zu dunkel...

ja, fürcht ich auch
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Sneaky

Wegen zu dunkel .. ich tu eh immer noch nen Creme-Lidschatten über die Base, das kann man ja auch zum Farbausgleich machen. Nimmst einfach was sehr helles drüber. Gibt ja einige nicht nur in beigebräunlich sondern sogar weissliche..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Grashai
    Besucher

Alsoooo ich wollte noch mal berichten, nehm die Base jetzt seit ca. 3 Wochen jeden Tag und bin völlig begeistert

Gestern hab ich mich morgens gegen 7.15 Uhr geschminkt, war beim Sport hab ordentlich geschwitzt und danach sah das AMU immer noch genau aus wie morgens nix hat sich in der Lidfalte abgesetzt
    Das hat die alte Artdeco Base NIE geschafft!

Meine Laune...
    Sneaky

Und hier gibt es sie immer noch nicht. Die Douglette wusste nichtmal was das ist. Aber gibt ja auch diese neuen LE Sachen von Jade noch nicht.

Gesperrt

sind die lider nach dem auftragen auch so leicht klebrig wie bei der artdeko cremebase??
    und lassen sich die e/s noch gut blenden?

Experte Avatar von Claira

Nein, mit der Base sind sie überhaupt nicht klebrig oder glitzrig, sondern schön matt.
    Das Blenden geht imo mit der neuen auch viel besser.
    Bin jedenfalls auch noch immer total zufrieden.

Meine Laune...
    Sneaky

Einmal gejammert, schon glücklich gemacht. Hab sie grade bei Müller in einem versteckten Aufsteller entdeckt.

Fortgeschritten Avatar von Domo

Ich hab sie mir vor zwei Wochen bei Douglas geholt. War ein dringender Kauf, da ich letzten Samstag Abiball hatte und auf keinen Fall verwischtes AMU wollte Ich also das erste Mal in meinem Leben bei Dougi was gekauft, und was soll ich sagen, die Douglette (30+, aufgemotzt bis zum geht nicht mehr) war mir gegenüber (Turnschuhe, ungeschminkt, durchgeschwitzt, abgehetzt) extrem freundlich! So richtig vorbildlich... hab auch ne Probe bekommen, obwohl ich gar nicht wollte
    Aber um zur Base zu kommen: Ich hab noch nie etwas in der Richtung getestet, kann ihren Gebrauch also nur mit dem Ohne-Alles-Drama vergleichen und da schneidet sie definitiv top ab Tatsächlich kein Absetzen in der Lidfalte. Und zum Ton: Ich finde ihn auch ziemlich dunkel, wenn ich ihn ordentlich über's Lid schmieren würde, könnte man das als nudig geschminkt durchgehen lasse ABER die Douglette hat extra gesagt, ich soll nur ganz ganz wenig benutzen, und tatsächlich, ein streichholzkopfgroßer Klecks reicht völlig und dadurch ist das mit der Farbe gar nicht mehr so extrem. Außerdem macht sich doch wohl keiner ne Base nur so rüber, da kommt doch immer noch was farbiges drüber, also von daher geht das mMn echt
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

mein fazit: die brush on base ist bei mir genau so gut wie die alte base kann da keinen unterschied bezüglich der e/s haltbarkeit auf dem lid erkennen.

allerdings hasse ich das im-topf-rumgegrabbel, deshalb bleib ich bei der brush on base
    instant human - just add coffee

Meine Laune...
    Sneaky

Wie sieht es eigentlich aus - wird es die zukünftig im normalen Sortiment geben, weiss das jemand?

Experte Avatar von Claira

Ich denke schon, konnte jedenfalls bisher nirgends was von limitiert oder so sehen.
    Ist die Nudekollektion denn insgesamt eine LE?

Gesperrt

also die e/s der nudekollektion kenne ich teilw. schon aus dem normalen sortiment, die anderen sind mögl. weise auch regulär, sind mir nur bis jetzt nicht aufgefallen..

Amalia
    Besucher

Wie verwende ich denn die Base von Artdeko aus dem Töpfchen? Ich komme irgendwie nicht klar mit der. Ich finde, es sieht sehr groß "gepixelt" aus und halten tut es auch irgendwie nicht.

Grashai
    Besucher

Also bei mir wird es schön pudrig nach dem auftragen, nix klebt, matscht oder sonst was

Die alte Base hat bei mir NIE so lange gehalten abends war der e/s immer in der Lidfalte...

@damae: die "alte" nimmst Du mit dem Finger aus dem Töpfchen (aber nicht zu viel!) und gibt es aufs Lid und verteilst es gut... dann mußt Du ein bißchen warten und dann am besten noch mal drüber pudern

Amalia
    Besucher

Danke Grashai. Bei mir wird sie leider immer klebrig. Aber ich versuche noch weniger zu nehmen. Im Moment bin ich nur echt enttäuscht.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

bei mir gehts auch am besten wie grashai sagt: superminiwenig nehmen, ich tipp mit dem finger immer nur wenig in den pott rein. auftragen. antrocknen lassen. evtl. drüberpudern.
    die alte base hat bei mir aber genau so lange gehalten wie die brush on. hab eher festgestellt dass es an den verschiedenen e/s liegt... hab allerdings auch ziemlich lange gebraucht um die richtige menge base zu erwischen
    instant human - just add coffee

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Danke Grashai. Bei mir wird sie leider immer klebrig. Aber ich versuche noch weniger zu nehmen. Im Moment bin ich nur echt enttäuscht.
    Die alte klebt leider die Brush on hingegen klebt überhaupt nicht

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich hab mir letzte Woche die Brush On gekauft und bin super enttäuscht
    Gestern ausprobiert und was seh ich da?
    Der Lidschatten (MAC) hat nur 4 Stunden gehalten, dann in die Lidfalte abgerutscht.
    Vielleicht hab ich zu viel genommen
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Meine Laune...
    Sneaky

Kann gut sein - ich nehme wirklich extrem wenig, dann geht es sogar mit Vaseline drunter gut. Pudere auch zur Sicherheit nochmal nach und lasse sie gut antrocknen bevor der e/s drauf kommt.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

bei mir hält der super...bin ganz begeistert
    LG *eli*

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ok, dann geb ich der Base noch ne Chance und schreibe morgen, ob's besser geworden ist mit weniger Auftragen.
    Danke für den Puder-Tipp aeryss
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Meine Laune...
    Sneaky

Ich habe übrigens ein ähnliches Problem mit der UD PP die von den meisten ja sehr gelobt wird. Manchmal funktioniert sie bei mir, manchmal hält nix, die Farben verblassen, e/s staubt runter - keine Ahnunung, ich schiebe es jetzt schon auf die Sternenkonstellationen, normal ist das nicht *g*

Fortgeschritten Avatar von phoibe

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Artdeco Brush On ist sicher nichts für mich, da sie bräunlich ist. Die Kron Base kann ich deswegen ja auch nicht nehmen. Viel zu dunkel.
    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Die Base klingt toll, ich werde mal gucken. Auch wenn mich das dunkel abschreckt, susü ist ja ein bissi dünkler als ich glaub ich (NW20 hast du, oder?), also da wird das wohl eher nix.
    ich hab mir die art deco brush on base vor einem monat gekauft und wollt noch mal was zur farbe sagen, da einige das ja abzuschrecken scheint.
    ich bin heller als mac nc15, die brush on base ist auf meiner hand dunkelbraun, meine lider aber hellt sie sogar auf so dass ich sie sehr gut verstreichen muss damit man keine hellen flecken sieht. mag daran liegen, dass meine lider durch augenschatten dunkel sind, aber auch da, wo meine haut hautfarben ist gibts keine dunklen ränder.

und halten tut sie so solide wie die alte artdeco base