Ich könnt heulen – jetzt hatte ich endlich nach langer Suche einen Selbstbräuner fürs Gesicht gefunden und jetzt haben die Affen ihn wieder aus dem Programm genommen...
Ich hatte den von Vichy aus der Serie Capital Soleil, der war wunderbar. Ich war nach dem Auftragen immer nur leicht gebräunt und sah nicht aus wie eine Karotte und meine Haut hat ihn toll vertragen. Jetzt wollte ich ihn wieder einmal nachkaufen und in der Apotheke sagten sie mir dass es ihn nicht mehr gibt und stattdessen jetzt ein Selbstbräuner für Körper & Gesicht im Programm ist. Die Apothekerin konnte mir leider nicht sagen inwiefern sich beide Produkte unterscheiden (super Service
). Und ganz ehrlich ich schmier ja auch nicht meine Bodylotion ins Gesicht, ich finde Körper und Gesicht sind doch zwei unterschiedliche Baustellen oder? Hab das Ersatzprodukt dann nicht gekauft, weil ich ratlos war.
Hat von euch jemand dasselbe Problem? bzw. weiss jemand wie sich die beiden Selbstbräuner voneinander unterscheiden? Und nicht zuletzt, kennt jemand ein Alternativprodukt für hellere, leicht trockene Haut?
Danke und liebste Grüsse
PonyHütchen